- Neuer Benutzer
Suesse1232
Ich habe ein Problem mit meinem Schwarm
ich habe seit einiger Zeit einen Schwarm.
Naja, ich war bis vor einem Jahr noch in einer Beziehung.
Und seit ca. 3 Monaten haben wir uns 4 Mal getroffen. Und einmal war er bei mir, und wir haben Film geschaut, und dann kam es zu einem Zungenkuss. ^^ Ein ander Mal hat er mich gefragt, ob ich zu ihm kommen will, und ich habe bejaht, und bin dann zu ihm gegangen.
Naja, und wir haben uns dann wieder geküsst, und wir hatten bissl was miteinander. Ich fand es auch schön, aber ich weiss nicht wie ich das alles deuten soll?? Ich weiss halt net, ob er auf mich steht, oder ob das für ihn nur ein Techtelmechtel ist???Ich habe halt Angst enttäuscht zu werden.
Könnt ihr mir Ratschläge geben?? Was soll ich jetzt tun?? Ich würde mich über Antworten freuen.
Lg
- Neuer Benutzer
lilala
Ich verstehe dich sehr gut. Leider können Männer sehr berechnend sein. Dass es sich inzwischen schon über 3 Monate zieht macht mich etwas stutzig. OK, ich weiß nicht wie schüchtern ihr beide seit oder wie die Umstände waren. Normalerweise würde ich sagen, eine ernste Beziehung bahnt sich recht schnell an, wenn beide Menschen ernste Gefühle hegen.
An deiner Stelle würde ich mich vorerst mal nicht bei ihm melden. Männer sind Jäger und sehen sich in der Pflicht, dem Weibchen den Hof zu machen. Und sie wollen vorallem die Weibchen, die sich nicht aufdrängen, sondern ihren Kampfinstinkt wecken. D.h. er wird sich bei dir melden, wenn er ernsthaft etwas von dir will. Wenn er sich innerhalb einer Woche nicht mehr bei dir meldet, weißt du, dass es für ihn nur eine Bettgeschichte ist.
Aber bis dahin wirf die Flinte nichts ins Korn.
Lg
lilalaGeändert von lilala (18.02.2011 um 11:10 Uhr)