Hi
Ich bin seit cirka 1 Jahr in einer Fernbeziehung, wir sehen uns immer nur am Wochenende.
Zu meiner Geschichte die ich nicht verstehe;

Ich habe meiner Freundin vor 3 Tagen eine E-Card via Email gesendet. Sie hat bis gestern nicht drauf reagiert, was sie eigentlich immer macht, wenn sie ne mail oder ne SMS bekommt.

Gestern als wir am skypen waren, habe ich sie draufangesprochen, ob sie keine Post von mir erhalten habe? Kann ja sein, dass es nicht angekommen ist oder im Spammmüll gelandet ist.
Sie sagte nein sie habe nichts bekommen. Hmmm...mir kam dass einbisschen komisch vor wie sie reagiert hat...sie hat danach irgendwie komisch in den Bildschirm gestarrt und hat ausgesehen, wie sie was am lesen wäre...

Keine 2min später habe ich eine Bestätigungsmail erhalten, dass die Karte abgeholt worden ist... da habe ich die Welt nicht mehr verstanden. Ich habe sie draufangesprochen, dass mich das ganze einbisschen verwirrt, sie sagt mir sie habe nix bekommen, und 5 min später dass Bestätigungsmail...hmmm

Sie hat mir wieder gesagt, sie habe nix bekommen, wieso soll sie mich wegen so einer Kleinigkeit belügen? Sie sagte mir auch, ich vertraue ihr nicht, wenn ich ihr dass nicht glaube...sie habe wirklich nix bekommen!

Ich bin zu 100% sicher, sie hat mich belogen!!! Nun was mich beschäftigt, wieso hat sie mich wegen dieser kleinen Sache belogen?? Ich verstehe dass nicht, wieso!!????

Ich war 10 Jahre verheiratet, während der ganzen Ehe wurde ich belogen und betrogen, seit dem bin ich extrem allergisch auf menschen, die mich belügen, sei es mein bester Kumpel, meine Kinder oder wer auch immer.

Unsere Beziehung läuft soweit gut, sexuell gabs in den letzten Monaten ihrerseits Probleme, da sie 2 Unterleibsoperationen hintersich hat und sich einbisschen schonen musste. meinerseit natürlich volles Verständnis und habe dass akzeptiert, dass in den nächsten Monaten sexuell nicht mehr so viel läuft.

Vieleicht kann mir dass jemand erklären, wieso dass sie dass gemacht hat.
Dieser Vorfall bedrückt mich schwer...
Danke für eure Antworten
Mark