hallo!

ich brauche jetzt dringend mal ein paar aussenstehende meinungen!

ich habe vor 3mon einen mann kennengelernt. eigentlich war das ein eher blöder zeitpunkt um jemanden kennenzulernen, aber irgendwie dachte ich mir vielleicht gerade deswegen.

er schrieb mich übers internet an. wir schrieben nachrichten und er wollte mich unbedingt mal treffen. ich schob es immer vor mir her, weil ich mir halt so unsicher war ob das denn überhaupt was bringt, in meiner jetztigen lebenssituation.
er schmeichelte mir aber so sehr dass ich mir dachte, ach was kann denn schon dabei sein?!

wir trafen uns..ich war sofort hin und weg! ich dachte der ist perfekt! wir trafen uns weitere 2-3mal in der stadt und es war jedes mal super schön! wir schrieben jeden tag sms und chatten die ganze nacht durch-tauschten uns in jeglicher hinsicht aus! es wurde total partnerschaftlich-ich verliebte mich!
das sagte ich ihm auch, und er freute sich darüber sehr! wir nannten uns bei den üblichen kosenamen..ich denk an dich, vermiss dich tausend küsschen usw.

dann kam unsere erste gemeinsame nacht. wir planten den sex schon regelrecht! aber es würde nur sehr intensiv gekuschelt. und von ihm kam so gar nichts in richtung sex, obwohl er während wir schrieben in der hinsicht immer sehr ausführlich war. wie und was wir dann alles machen! ich fragte ihn wies ihm gefallen hat? er fand es sehr schön mit mir! und wir schrieben immer noch sehr liebevoll und intensiv.

dann kam unsere 2te gemeinsame nacht. auch da verabredeten wir uns quasi für sex. aber da lief noch weniger als in der ersten! nur gekuschelt. als ich am nächsten tag nachhause fuhr, wusste ich schon er ist komisch! es kamen keine kosenamen mehr, keine küsschen usw! ich sprach ihn darauf an. aber er meinte nur nichts ist los, er hätte nur gerade viel im kopf und viel stress wegen umzug usw. dann meldete er sich 2tage gar nicht!
das machte mich sehr traurig und ich schrieb ihm 2 mails in denen ich meine ganzen gefühle ausdrückte und ich nicht verstehe warum er sich plötzlich einfach so nicht mehr meldet?! zu den mails kam nie eine antwort!

er schrieb mir dann nur per sms wies mir geht und sorry das er sich etwas länger nicht gemeldet hat! von da an schrieben wir wieder jeden tag, aber auf einer ganz anderen basis. fast nur in richtung freundschaft. irgendwann schickte er mir wieder küsschen mit. das freute mich nartürlich sehr!

dann ging es wieder in richtung sex. wann wir das denn jetzt endlich mal in die tat umsetzen wollen? aber immer wenn ich ihm tage vorschlug um sich zu treffen, hatte er meistens was anderes vor. aber er fragte ständig wann wir uns denn mal endlich dafür treffen?! er fragte ob wir uns nicht auch unter der woche treffen können? aber dann könne ich nicht bei ihm über nacht bleiben, da er morgens immer so im stress ist. ich fahre hin, machen angeblichen sex und dann fahr ich wieder nach hause. nein, danke! ich sagte das we ist mir dann lieber. er versuchte es irgendwie am we hinzubiegen, aber anscheinend waren andere sachen dann doch wieder wichtiger. keine ahnung?! ich verstehe es nicht???

ich bin lange nicht mehr feiern gegangen-hatte ich schon zu genüge aber letztes we bin ich dann mal wieder losgezogen! ich wurde sehr viel angeflirtet und da wurde mir ganz klar bewusst ich will nur ihn! ich sagte ihm das ich unterwegs bin, und er schrieb mir wo ich bin und was ich mache?! ich war sehr angetrunken und schrieb ihm das ich ihn vermisse. darauf kam keine reaktion! am nächsten morgen schrieb er dann ob ich wieder nüchtern bin und ob ich auch schön brav gewesen bin?! ich fragte was er denn unter brav sein versteht? er sagte ob mich auch ja kein anderer typ angefasst hat-das dürfe nur er.

er geht nie darauf ein wenn ich von meinen gefühlen spreche. aber dann darf/soll ich mich nicht von anderen typen anfassen lassen! wie soll man das wieder verstehen? und ein treffen bekommt er auch irgendwie nie zustande, obwohl er fast schon regelrecht drängelt!

er macht mich wirklich noch verrückt! ich will ihn nicht mehr fragen was denn nun sache ist bei ihm?! ob er nur sex will, aber warum ist bei den ersten beiden mal schon nichts gelaufen? ich erwarte vom mann den ersten schritt das schrieb ich ihm auch. denn er wird mir darauf nicht antworten, da bin ich mir fast schon sicher. oder ging es ihm alles schon viel zu schnell?

ich bin echt verdammt doll verliebt-aber er macht mich noch wahnsinnig mit seiner art und weise!

was ist eure meinung dazu?

danke schon mal im voraus