Michix3 Michix3 ist offline

Neuer Benutzer

Wie kann er mir das antun ?

Hay Leute ,
    Ich habe ein ziemlich großes Problem.
    Mein Freund ich haben seit ca. 1 Monat Schluss.
    Wir waren 2 Monate zusammen.
    Schon einen Tag später habe ich von einer guten Freundin erfahren das er eine andere liebt.
    Nach zwei Tagen waren sie zusammen.
    Wie kann er mir das antun ?

Es war so :
    Wir hatten öfters Streit.
    Er meinte jeden Tag zu mir das er mich doch liebt und alles für mich tun würde.
    Selbst an dem Morgen als wir schluss hatten.
    Er sagte mir , er liebt mich und würde alles für mich tun .
    Wir haben uns ja an diesem tag noch gesehen. Abends war dann schluss.

Was soll ich tun ?
    Wie kann ich ihn vergessen ?
    Geändert von Michix3 (03.03.2011 um 10:29 Uhr)

Neuer Benutzer
    Kann mir denn keiner helfen ?

Diana Diana ist offline

Neuer Benutzer
    Naja da gibts 2 Möglichkeiten, entweder hat er dich belogen oder aber er versucht sich hinweg zu trösten mti der anderen. Das können Kerle ja ganz gut, sobald es kriselt suchen die sich eine neue.aber war wegen der Streitigkeiten bei euch Schluss?

Neuer Benutzer
    Ja ich denke deswegen ...
    Wir hatten ja an dem Abend noch streit.
    Und dann meinte er aufeinmal ich solle ihn in ruhe lassen...

Ichbinhier
    Gast
    Hallo Michix

dann hast du dich in diesen 2 Monaten in ihn verliebt? Ich weiß leider nicht wie es dazu gekommen ist, dass ihr an diesem Abend Schluss gemacht habt. Wenn er an diesem Tag noch sagte, dass er dich liebt und alles für dich tun würde. Ist an diesem Abend was passiert? Oder war es nur so spontan von Dir oder von Ihm?

Ich denke, wenn du einen Tag später erfahren hast, dass er eine andere liebt, vielleicht deshalb Schluss gemacht hat, um mit der Neuen zusammen zu sein. In diesem Fall hat er dich nur angelogen und du kannst so seine Worte nicht ernst nehmen. Wenn ihr euch schon am Anfang viel gestritten habt, ist es so besser. Das kann auch ein Grund sein, warum er sich evtl. ne andere gesucht hat. Wer will immer nur streiten und das schon am Anfang einer Beziehung, wenn man sich erst kennen lernt? Das war ihm vielleicht zu krass.

Sehe es so: wenn ihr noch länger zusammen gewesen wärt, wäre das, was du momentan fühlst stärker. So jedoch, wird es nicht lange andauern. Halte durch und gehe deinen Weg. Lenke dich ab und tu Dinge die du vorher auch gemacht hast, bevor du ihn kanntest. An deiner Stelle würde ich nicht mehr an ihn denken. Mir das sozusagen verbieten. Wenn er sich doch in deine Gedanken einschleicht, denke daran, dass er jetzt mit einer Anderen zusammen ist, vielleicht auch wie sie sich küssen oder lieben. Das tut sehr weh, hilft aber!

Dir viel Kraft!

estutweh estutweh ist offline

Neuer Benutzer
    Hi Michi...

ich weiß nicht wie alt du bist...aber das ist auch einfach relativ..
    eines sollte dir jedoch immer wichtig sein & dies ist erhrlichkeit & offenheit ....später im alter zählen andere werte..
    wenn deon freund dich nun wie auch immer verletzt & vielleicht auch betrogen hat, dann solltet ihr versuchen darüber zu reden...
    Für den Fall das er das nicht möchte; dann ziehe dich zurück & nimm dir eine auszeit...geniesse sie mit deinen freunden..familie etc.
    wenn es dann zu einer aussprache kommen sollte ..macht dies in einem netten cafe...an einem ort wo ihr euch zuvor noch nie getroffen habt... & lass ihn erzählen..hör gut hin... lass es auf dich wirken ..d.h. lass ihn alleine nach hause gehen...egal wie schwer es dir fallen sollte...
    wenn er sich jedoch dan nicht innerhalb von3 tagen bei dir gemeldet hat..mit einer wie auch immer gwearteten leiben idee....dann vergiss ihn...
    Und lass dich tragen ..vom lebem & dem wind der dic h dahin bringt wo du sein sollst...

alles liebe

Um auf "Wie kann er mir das antun ?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.