Diana Diana ist offline

Neuer Benutzer

wie soll ich das nun verstehen?

Hey Leute,

ich habe vor 2 Wochen inen Typen im fitnesstudio kennen gelernt. Er hat mich immer angelächelt und mich auch angeschaut. Und dann hat er mich auch angequatscht. Naja wie auch imemr unterhalten wir uns ejden Tag miteinander. Ich hab ihn dann auch bei Studivz gefunden, und was sehe ich da...er hat eine Freundin, von der er nichts erwähnt hat. Die war dann auch am nächsten Tag kurz dabei im fitnesstudio, ist dann aber gegangen.Naja hab aus anderen quellen erfahren, dass das bei den beiden gerade nicht so einfach sei. Es ist wohl eine Fernbeziehung und er hat auch wenig Zeit.Ich schätze mal, dass ebdeuted es kriselt ein wenig. Wie auch immer, ich bin doch nicht so blöd und interpretier sein verhalten falsch oder?Er wirkt total interessiert und nun weiß ich nicht was ich davon halten soll. Gefalle ich ihm wirlich?Sucht er sich eine neue?...Oder ist es eifnach nur, um sich zu ebweisen, dass er auch andere Mädels haben kann?ich brauche mal euren Rat.

Liebe Grüße

Ichbinhier
    Gast
    Hallo Diana,

mein erster Gedanke nach deinem Text war, wieso interessierst du dich weiterhin für ihn, wenn du weißt, dass er ne Freundin hat? Egal wie es bei denen steht. Er hat eine Freundin. Würdest du wollen, dass sich dein Partner nach anderen Frauen umschaut? Was ist mit der Treue in einer Beziehung? Ob er sich nur austesten will ist dabei unbedeutend oder? Wenn er seiner Freundin nicht treu ist, macht er es dann nicht bei jeder Frau so? Wer will so einen Typen haben? Ok, wenn dir ein kleines Techtelmechtel zusagt oder du eine Liebhaberin offener Beziehungen bist, dann ist dagegen Nichts einzuwenden. So aber würde ich die Finger von solchen Typen lassen. Wenn ihr euch näher kennenlernen wollt oder mehr, dann müsste er doch erst mal mit seiner Freundin Schluss machen. Denke mal dich finden auch andere Männer attraktiv, die nicht gerade in einer Beziehung stecken. Mit denen kannst ja auch flirten und schauen, ob da was geht und das wäre dann ne ordentliche Sache. Wenn du verstehst was ich meine!

Hoffe dir etwas geholfen zu haben.

sonnenschein27 sonnenschein27 ist offline

Neuer Benutzer
    Naja...das seh ich ein bißchen anders. Wir Frauen interpetieren bei einem netten Gespräch mit Männern gerne mal mehr rein als es eigentlich wert ist.
    Mein Freund ist auch sehr offen und flirtet und redet gerne mit Frauen. Ich hab da zwar manchmal ein Problem wie er flirtet aber egal.

Ich weiss das er mir treu ist und das ist das wichtigste. Was ich damit sagen will ist, nur weil jemand nett mit einem redet oder du dich gut mit ihm verstehst heisst das noch lange nicht
    das er anderweitig an dir interressiert ist.

Um auf "wie soll ich das nun verstehen?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.