Gast
    Gast

Frauen sind härter...

Weiß gar nicht, wie ich anfangen soll... War vergangene Woche mit einer Kollegin unterwegs, wir waren auf Dienstreise und wir hatten Sex...
    Es waren traumhafte Tage, wenn uns andere sahen, konnte man denken, wir seien zusammen!
    Sie sagte mir von Anfang an, das sie nicht in mich verliebt sei und es war auch OK für mich!
    Muß dazu sagen, das wir beide solo sind.
    Wir waren 5 Tage unterwegs, wir umarmten uns, wir hielten Händchen und streichelten uns. Ich habe mich wohl gefühlt und sie sicherlich auch. Zumindest gab sie mir das Gefühl..

Letzten Donnerstag kamen wir zurück, ich hatte ihr vorgeschlagen, am Abend vielleicht zu mir zu kommen, was sie allerdings nicht tat!
    Freitags telefonierten wir, aber ich merkte schon, das da nix zu machen war. Sie sagte mir wieder deutlich, das sie nicht in mich verliebt ist und das sie auch nicht möchte, das ich mich verliebe. Damit kann ich auch umgehen, aber mittlerweile haben wir keinen Kontakt mehr! Ich habe sie mehrfach versucht anzurufen, habe SMS geschrieben. Aber sie hat nicht reagiert! Sie ignoriert mich im Augenblick völlig!
    Daraufhin habe ich ihr eine email geschrieben, eine nette und natürlich auch eine fragende, weil ich mit diesem Zustand nicht zurechtkomme.

Ich kann nicht verstehen, das man sich so nah ist und von einem Tag auf den anderen ist alles vorbei..

Heute kam ihre Antwort und ich mußte mich erstmal setzen!
    Sie hätte nicht mit so einem Theater gerechnet, ich würde tierisch nerven und ich würde ein Drama inszenieren...
    Sie hätte echt schon gar keinen Bock mehr mich jemals nochmal anzurufen...
    Ihr letzter Satz:'Wir hatten ne nette Zeit und damit soll's gut sein, ok!!
    Übrigens hätte ich mich bestimmt die Tage mal gemeldet, aber die Lust dazu hast du mir gründlich versaut!! Laß mich in Ruhe!'

Vielleicht denkt jetzt jemand, sie hätte einen Freund und steckt in einer Beziehung... Es ist nicht so! Sie ist solo!!!

InWeiterFerne InWeiterFerne ist offline

Erfahrener Benutzer
    Naja das ist zwar hart, aber ganz krass gesehen hat sie dir von anfang an gesagt wie du dran bist. Sie führt keine Beziehung mit dir, also warum muss sie sich bei dir melden? Vielleicht sagt sie das ja nur so hart dass du es kapierst. Harte Worte ich weiß, aber eben meine Meinung.

Gast
    Gast
    Ich komme damit klar, das sie nicht in mich verliebt ist und ich schätze auch ihre Ehrlichkeit, allerdings komme ich überhaupt nicht damit klar, das sie sich nun überhaupt nicht mehr meldet, schließlich war da mehr als Sex...

Qicksilver Qicksilver ist offline

Erfahrener Benutzer
    UFF!

Also da wär ich auch erstmal vor den Kopf gestossen, allerdings kannst Du nicht behaupten, dass sie nicht von Anfang an klargestellt hätte, dass sie weiter nichts von Dir will!
    Klar, ich hätte mir auch Hoffnungen gemacht an deiner Stelle, vor allem, wenns ne wirklich nette Zeit war, die ihr hattet

Hast Du ne Ahnung, warum sie sich so verhält?

Vielleicht hatte sie einfach nur so Anlehnungsbedürfnis und will einfach momentan keine Beziehung - hört sich für mich so an jedenfalls, aber ich meine, das hätte man auch auf nettere Art und Weise sagen können und Deine Fragen eben ehrlich beantworten könne, man muss ja nicht gleich gemein werden

Schon echt hart die Frau
    sowas könnte ich nicht und kann ich mich auch schlecht reinversetzen

Scheint, als müsstest Du akzeptieren, dass sie keinen weiteren Kontakt möchte, ist sicher hart, aber was bleibt Dir anderes übrig? :-/

Ich joffe, ihr habt nicht allzuviel miteinander zu tun auf der Arbeit

ich schick Dir Kraft und einen Mondstrahl wenn Du magst

LG little moonbeam

Gast
    Gast
    Sie war Anfang Januar schon mal bei mir, wir haben den ganzen Abend geknutscht und dabei wollte sie es auch belassen. Als wir nun auf Dienstreise waren, hatten wir uns auch darauf geeinigt nicht mehr miteinander anzufangen... Ist aber mal gründlich in die Hose gegangen.
    Ich verstehe einfach nicht, wie man bzw. Frau so cool sein kann und diese zeit einfach vergessen, abstellen kann... Sie hat sich schließlich auch wohl gefühlt...

Wie verhalte ich mich nun am besten? habe Angst, tatsächlich nie mehr von ihr zu hören...

Erfahrener Benutzer
    Ich kann das leider auch nicht nachvollziehen, wie mann oder Frau so sein können, das gibts wohl bei beiden Geschlechtern, wenn ich Kirsche so lese...
    Also ich an Deiner Stelle würde von mir aus gar nichts mehr unternehmen um sie zu kontaktieren, Du tust Dir nur selber weh dabei und holst Dir vermutlich eher noch eine Abfuhr und das musst Du Dir ja nicht antun
    Wenn sie sich meldet würde ich sie drauf ansprechen warum und was war, wenn nicht, und ich vermute eher dass nicht, versuch zu vergessen oder loszulassen
    Versuch es zu akzeptieren, als das, was es war, ein kurzes angenehmes Zwischenspiel und mehr eben nicht und so wie sie reagiert hat wird es auch nie mehr werden

Tut Dir jetzt bestimmt weh tut mir leid, aber ist meine Meinung dazu

Viel Kraft und einen Mondstrahl

LG little moonbeam

Gast
    Gast
    Wollte eigentlich heute Abend zu ihr fahren, sie überraschen, da ich eine CD mit Bildern gebrannt habe, aber nach ihrer email vergesse ich das lieber mal wieder ganz schnell...
    Wie bringe ich sie dazu, mit wenigstens zuzuhören???

Erfahrener Benutzer
    Sie hat doch klar und deutlich gesagt, dass sie in Ruhe gelassen werden will, dann tu ihr doch den Gefallen

hm Du bist auch nicht in ner Beziehung oder wohnst noch mit Deiner Ex zusammen, oder? Sonst könnts daran liegen, aber ich weiss da jetzt auch nicht weiter, würds aufgeben, ehrlich, sie hat doch ganz klar und deutlich geschrieben, dass sie nichts anderes als die paar schönen tage wollte

Lass sie wirklich besser in Ruhe, wenn Du meinst das tun zu müssen schicke ihr noch eine letzte mail, dass Du sehr enttäuscht bist und das nicht vertstehen kannst, aber dann lass es auch wirklich gut sein

Keine Frau mag aufdringliche Menschen und Du kannst nichtmal sagen, sie hätte Dich belogen oder so... sie hat Dir nie Hoffnungen gemacht...

Klingt hart, sorry, aber vermutlich hat sie extra hart geschrieben, damit Du sie wirklich in Ruhe lässt, also tu es bitte auch, alles weitere wäre ein "sich aufdrängen" und damit hat keiner was gewonnen

LG little moonbeam

Gast
    Gast
    Ich weiß, das du recht hast... Aber ist es nicht oft im Leben so,das man weiß, das es falsch ist, was man tut, aber es dennoch macht...

Ich hoffe, ich bin stark genug, deinen Rat zu befolgen..!

Erfahrener Benutzer
    Bist Du! Ganz bestimmt!

Ich schick Dir noch einen Mondstrahl und wünsche Dir eine ruhige Nacht

werd jetzt mal versuchen zur Ruhe zu kommen

LG little moonbeam

Und halt den Kopf oben!

LG little moonbeam

Um auf "Frauen sind härter..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.