Thema: Liebeskummer
- Neuer Benutzer
angel*
Liebeskummer
Ich schreib jetzt einfach drauf los, denn ich weiß leider überhaupt nicht was ich machen soll. Also ich heiße Julia und bin 16 jahre alt. Ich kenne einen Jungen und er mich auch weil wir mit unseren freunden ab und zu mal was zs machen und ich wir uns jeden tag in der schule und im bus sehen. Jedoch kennen wir uns noch nicht zu gut und ja ich habe mich in ihn verliebt. Gestern auf einer Party ist meine Freundin zu ihm hingegangen und hat es ihm erzählt. Dann ein paar Minuten später ist er rausgegangen und ich musste schrecklich weinen weil ich gedacht habe er hasst mich oder sonstiges. Dann kam er wieder und mir ging es besser. Er sagte zu mir wir müssen mal reden, also sind wir rausgegangen. Er fragte mich ob das denn stimmte dass ich in ihn verliebt sei und das ich geweint habe und ich habe es zugegeben. Er meinte er weiß nicht recht was er sagen soll und das er mich nicht richtig kennen würde und das er im Moment nicht mehr als Freundschaft sieht auch weil er die nicht kaputt machen möchte. Ich weiß leider überhaupt nicht mehr was ich machen soll. Mir geht es schlimm. Ich bin nur noch am heulen. Er ist richtig nett auch wie er das mir gesagt hat. Soll ich jetzt versuchen ihn zu vergessen oder um ihn kämpfen? Ich habe absolut keine Ahnung! Bitte helft mir
- IchbinhierGast
Hallo angel
))
ist immer doof, wenn man sich in so ner Situation befindet und nicht weiß, was man machen soll. Kann den Jungen aber auch verstehen. Ihr geht in die gleiche Schule und macht auch was zusammen mit Freunden. Da ist immer die Frage: was ist, wenn es nicht gut läuft? Dann gibt es Stunk in der Klicke. Das will er sicherlich nicht. Vielleicht will er jetzt auch keine feste Beziehung. Denn die jungen Männer, wollten erst einmal ihr Leben genießen, wenn du verstehst was ich meine. Da ist es klar, dass er dir nicht weh tun will, wenn du so sehr in ihn verliebt bist. Außerdem sagt er ja selbst, er kennt dich noch nicht. Dann lass dir und ihm Zeit, damit er dich kennen lernen kann. Vielleicht passt es ja oder du merkst, er ist doch nicht so toll.
Es reicht für den Anfang, wenn man ab und zu mal was zusammen macht. Geht doch mal spontan zu zweit Spazieren und redet über alles Mögliche oder Eis essen, wenn es wieder wärmer wird. Dann erfährst du mehr: wie er ist, was er möchte oder auch warum er noch keine feste Beziehung haben will. Vielleicht hilft es dir ihn dann zu verstehen und damit zurechtzukommen. Möglich ist es, dass ihr vielleicht doch zusammen kommt. Es ist befreiend, wenn man ab und zu seinen Gefühlen Platz macht und weint. Dann muss auch mal wieder Schluss sein. Denn schöne Sachen sind auch noch da oder evtl. andere Jungs.
Lass es Dir gut gehen angel!