- Neuer Benutzer
Kalax
und was ist jetzt? er braucht zeit um sich ueber alles klar zu werden...
Es begann alles mit Faschingsdienstag....das we das ich mit schoen beschreibe war schmutziger donnerstag ect....
achtung,es wird lang,kompliziert und ich raff es selber nicht.
also angefangen hat es mit unserer trennung am 1.1 die auf vernunftgruenden basierte,wir haben uns viel gestrittenda wir beide sehr schnell voneinander genervt waren,
seitdem haben wir mehr oder weniger das gegenteil einer offenen beziehung geführt.wir trafen usn am we,haben gechillt,sex gehabt.gekuschelt,war nauch mal im kino oder essen,er machte mir mehr geschenke und romantische abende als in unserer ganzen beziehung weil er meinte er muss mir ja was bieten,damit ich nicht gehe und mir einen neuen such.schonmal seltsam weil wir ja nicht mehr zusammen waren,im facebook liest er alles was ich schreibe,egal ob status oder statuscomments.
er ist eifersuechtig wenn ich alleine weggehe(er sagt dann immer sein kopfkino ist oscarreif) nicht viel anders geht es mir allerdings auch,wobei er sagte das was ich mir vorstelle ist science fiction,ich braeuchte mir keine sorgen zumachen.
Am donnerstag schrieb er mir"ich will jetzt bei dir sein,du fehlst mir,komm und kuesse deinen frosch wach.ich freue mich so sehr auf morgen und dass ich dich dann wiedersehe).
das we war auch schoen. abends gingen wir zusammen essen,dann zu ihm,haben einen film angeschaut,wahnsinnig tollen sex gehabt,zusammen eingeschlafen und morgens hat er mich uzm fruehstueck in unser stammlokal eingeladen)
dann ist er für zwei tage zu seiner besten freundin und ihrem freund zu fasching gefahren,hat dort viel getrunken,wenig geschlafen.gestern telefonierten wir.
er sagte er will mich erstmal nicht sehen,das was wir tun tut uns nicht gut,er will mich nicht im weg stehen.
wir verletzen uns die ganze zeit nur gegenseitig. er fährt jetzt am we weg....einfach nur weg...um sich ueber alles klar zu werden.
er sagt zwar die gefuehle und alles sind noch da aber er will mir incht weiter wehtun.
Ich habe daraufhin gesagt" mir tut es nicht weh wenn du da bist,wir uns sehen wir sex haben oder einfach nur chillen.es tut mir weh wenn du nicht da bist,wenn ich dich nicht sehen und dir nicht schreiben darf."
ich hab geheult,er hat geheult...großes drama...er "hei jetzt hoer auf zu weinen,ich fahr jetzt weg und dann lass sehen..."
So eine ähnliche situation gab es vor 5 wochen sconmal.
Ich weiß nicht mehr was ich davon halten soll...
ich find das was wir haben gut...er auch..hat er ja am sa auch noch gesagt.
ich sei dir erfüllung seiner träume im oerperlichen wie seelischen-...nur sehen will er mich nicht jeden tag...mir gehts auch nicht anders.
nur wie soll ich sein verhalten deuten.
mal ja mal nein,mal hue,mal hopp....ich dachte immer frauen sind so....l-.-
bin echt am verzweifeln weil er nicht nur mein ex/meine affäre ist,sondern wie ein teil von mir.,..er ist ein guter freund mit dem ich ueber alles reden kann...wenn er nicht da ist (das gefühl ich darf ihn nicht sehen eher) hab ich das gefühl mir fehlt etwas...z.b mein bein.,ein teil meiner lunge ect
er wurde recht früh( mit drei ) von seinem vater verlassen.
Er lässt kaum nähe zu.nach ein/zwei tagen hat er schon wieder genug.moechte mich erstmal nicht sehen.
ich auch...aber alllein die vorstellung ihn nie wieder zusehen macht mich kaputt.
mich nervt es das er manchmal so extrem engstirnig ist,sich nicht auf kompromisse einlaesst,immer recht behalten will, auf der einen seite,wenn es um probleme geht nur an sich denkt und dann wiederum das komplette gegenteil mir sagt ich kann kommen wenn was is aber wenn ich dann komme,ich das gefühl habe er ist genervt.
er sagt ich und seine beste freundin sind die wichtigsten menschen für ihn,es dreht sich alles um uns .
ihn nervt es ,das ich manchmal zu gelassen bin,immer versuch alles alleine zu machen.er meinte nach zwei/drei tagen nervt es ihn einfach nur wenn ich da bin.
weil er es einfach nicht gewohnt ist sich so nah auf jemanden einzulassen...das war auch schon während der beziehung ein problem.
ich wuerde gerne ein paartherapie oder sowas machen...irgendwohin gehen wo wir zusammen das bewältigen...aber er sagt das wir zwar noch gefühle füreinander haben ,es aber keine beziehung mehr geben wird weil wir uns eh nur im kreis drehen und es am anfang vlt anders sein wird aber zum schluss doch wieder so enden wird.
ich habe so angst ihn nicht mehr wiederzusehen nach dem we,(er will jetzt das we alleine wegfahren um sich ueber alles klar zu werden)..
diese angst macht mich kaputt....
hinzukommt...er ist manisch/depressiv...ich bin borderlinerin....die perfekte mischung....
wir koennen nicht mit...aber auch nicht ohne einander.....die angst den andern zu verlieren ist zu groß
-
he du, für ich hört sich das ganz und garnicht kompliziert an.
ich denke das er überfordert ist. das er auf der einen seite dich will und dich liebt, aber das er vielleicht angst hat mit seinen depressionen dich noch weiter in dein borderlin verhalten reinschubst, was er aber garnicht will. er sagt ja selber du siehst es ab und zu zu gelassen. Depressionen nach zu vollziehen und zu verstehen und verständins und akzeptanz aufzubringen ist so gut wie unmöglich wenn man es nicht selber durchgemacht hat. und ich denke genau das ist sein hinderniss. er fühlt sich vielleicht wenn es ihm schlecht geht nicht verstanden oder irgendwie so. ich weis nicht genau wie ich das erklären soll. ich denke das du auch solche situationen hast wo du dich vielleicht von ihm nicht verstanden fühlst oder?
- Neuer Benutzer
Kalax
neee um gottes willen,nicht seine Depression sehe ich zu gelassen sondern zum beispiel wenn wir unterwegs sind und alle fahren wie bescheuert regt mich dfas nicht auf. oder wenn wir in der Stadt sind. alle einem auf die füße treten...bockt mich doch nicht...
oder wenn mich ein typ angebaggert hat...er is an die decke...ich hab mich abgewendet und meinen liebsten geküsst....ich nehme das leben nicht so ernst,sonst komm ich da nicht lebend raus...aber seine depression nehme ich verdammt ernst und ihn auch...
ich rege mich nur nich über die vielen deppen auf die da draußen rumlaufen..oder wenn ich halt für die letzte monatswoche nur noch 20 euro hab..kauf ich halt nicht das rumpsteak sondern das schnitzel...solche sachen meint er ...
-
ne so war das auch nicht gemeint. nicht das du ihn nicht für ernst nimmst mit seinen depressionen. ich meinte vielleicht hat er angst durch seine depressionen dir im leben im weg zu stehen. vielleicht hat er das gefühl das er dir mit seinen tiefen im leben nur steine in den weg legt. verstehst du was ich meine?
-
- Neuer Benutzer
Kalax
ja das stimmt schon,nur wie soll ich jetzt reagieren.er hat sich sdeit ner Woche nicht gemeldet und wir wollten eigentlich nochmal drüber reden.
Wann soll ich mich bei ihm melden??? ich weiß eine woche ist keine Zeit,aber am we haben wir uns seit zwei wochen nicht gesehn.Ich will ihn halt nich bedrängen...wuerde mich wirklich gerne bei ihm melden,aber wie und wann??
was soll ich ihm schreiben???
danke...