Thema: Ich helfe gern!
-
Ich helfe gern!
Wenn jemand hilfe einen Rat oder jemand zum reden braucht ich bin gerne da und helfe gern, schreibt mich einfach an
- Neuer Benutzer
Crostylerbaranja
Hilfe
Ich brauche hilfe vielleicht kannst du mir helfen?
Schau mal unter Liebeskummer unter meinem Thema nach falls es geht.
THX
- Neuer Benutzer
Minnie94
ja pls ich brauch hilfe bei dem beitrag: kann mehr als nur "freunde" aus uns werden
thx
- Benutzer
anonym177
Oh ja ich bräuchte bitte dringend Hilfe ich bin am Boden zerstört. Das herzschmerzthema lautet: unendlich verliebt.....doch jetzt vorbei
Danke....
- Neuer Benutzer
berlin2303
hallo!!!!!(männlich,25)
mein problem ist folgendes:
ich war 4 jahre mit meiner freundin zusammen,ich habe sie sehr geliebt! sie ist für mich aus einem anderen land mit in meine stadt gezogen.....in meine kleine single wohnung und es hat lange super funktioniert....doch mit der zeit kam halt der alltag in unsere beziehung. wir hatten keinen sex mehr und waren sonst auch nicht mehr sehr glücklich----doch die liebe war nach wie vor sehr gross bei mir, bei ihr auch,denke ich!.
dann ist sie fremgegangen mit einem gemeinsamen freund und ich war am boden zerstört....das ist jetzt knappe 4 monate her aber trotzdem geht es mir noch machmal beschissen----das hat ganz schön stark an meinem selbstbewusstsein gekratzt.... ich hab dann viel im internet versucht antworten zu finden auf die millionen fragen die in meinem kopf rumgingen....bis ich auf expartnerzurück.de gestossen bin,was mir sehr geholfen hat um wenigstens paar antwortmöglichkeiten auf die vielen fragen zu bekommen.----wirklich durch ne schlimme zeit hat mich das begleitet und auch gerettet!----zumindest zu dieser ganz krassen zeit!
ich habe mich voll und ganz an die dort beschriebene stradegie gehalten---(kontaktabruch,ablenkung,sport treiben u.s.w.)---bis sie sich tatsächlich wie in dem ratgeber auch vorhergesagt, wieder gemeldet hat und interesse gezeigt hat....dann gab es paar up and downs in meiner gefühlswelt....ab und zu mal total glückliche momente und dann wieder ein riesen absturz.
nun ist es zeit einer kurzen zeit so,dass wir uns wieder öfter treffen und sie eindeutige zeichen gibt dass sie alles bereut und sie mich zurück will----sie sagt es sogar. z.b. sagte sie immer dass sie nur wegen mir hier ist und die stadt nicht sonderlich mag und falls wir uns mal trennen ginge sie sofort zurück-----doch nun hat sie sich eine eigene wohnung genommen und es siehst so aus als wöllte sie erstmal hierbleiben....sie hat es mir sogar schon gesagt,dass sie nur wegen mir noch hier ist und das nicht aufgeben möchte....sie macht anspielung,dass die wohnung für uns beide reichen würde u.s.w....das ich ihr traummann war und bin und dass sie ihre zukunft immer noch nur mit mir sieht....
und jetzt das problem----sie trifft sich immer noch mit dem typen.....ich spüre es einfach und es gibt eindeutige hinweise----in ihrer wohnung sind 2 bettbezüge,2 teller und tassen in der spüle-----wir teilen uns noch das auto und im navi ist die adresse seine neuen arbeitsplatzes....ja, weiss nicht---- ich spüre es einfach!!!!!! heute hab ich ihr gesagt,dass ich nicht der typ dafür bin um sowas mit zumachen....sie sagt mir eindeutig,dass es für sie nicht in frage käme wenn ich jetzt schon jegliche kontakte zu anderen frauen hätte---wenn das so wäre,meint sie, sollten wir uns nicht mehr treffen,denn das würde sie nicht verkraften.....
doch warum nimmt sie sich rechte raus die sie mir nicht eingesteht????
ich meine ...nicht dass ich das verlangen nach anderen frauen habe----im gegenteil----kann an sowas gar nicht denken momentan ----aber hä????? wieso trifft sie sich noch mit ihm???? darauf angesprochen sagt sie, dass es ein sehr guter freund ist und nicht mehr und das wird sich auch nicht ändern???? musst ich das über mich ergehen lassen wenn ich sie zurück will??? ich hab ihr dann gesagt,dass wir wohl ne andere defenition von "Freundschaft" haben...oder ist es normal das der beste freund fast jeden tag mit bei ihr schläft oder sie bei ihm?????-----das ist ja überhaupt das schlimmste für mei ego!!!!---sie ist 28 jahre alt und er 20----wohnt noch zu hause bei seiner mutti und weiss nicht wie die waschma. angeht und hat sein KINDERZIMMER voller bvb poster!!!!!
bitte gebt mir einen tip!!!!!
würde mich über antworten freuen von frauen die in einer ähnlichen situation sind oder waren und mir das vielleicht erkären könnten......viele frauen mit denen ich darüber rede, sagen,dass meine ex einfach nur einsam ist in dieser grossen stadt,alles verloren hat----keine familie hier hat u.s.w- und deshalb eine bezugsperson braucht die halt momentan er darstellt!!!
doch erscheint mir das nicht logisch!!!! oder seht ihr das auch so und könnt euch in sie hineinversetzen???komischerweise glaube ich ihr wenn sie mir unter tränen sagt,dass sie mich zurückwill----doch ist das der richtige weg????
also ich werde bestimmt nicht kämpfen---jetzt ist sie an der reihe oder????Darf ich von ihr verlangen den kontakt zu ihm abzubrechen???
bin dankbar für jede antwort!!!!! gruss
- Neuer Benutzer
berlin2303
sorry....ich glaube das ist falsch gelaufen wie kann man denn einen eignen beitrsg senden???
- Benutzer
Horvi
Ich weiß nicht ob das einen Sinn macht zu verlangen den Kontakt einzustellen.
Es wäre besser sie würde das von sich aus tun.
Du musst wenn sie von Dir verlangt keine anderen zu treffen, das nicht einhalten.
Schliesslich habt ihr euch getrennt. Ich sehe das so. So lange Du "gehorsam" bist
besteht keine Notwendigkeit sich für Dich zu entscheiden. Du tust sowieso was sie will.
Ich denke, daß vieles erst damit anfängt daß beide etwas sehen was ihnen am anderen gefällt
und das nicht mehr vermissen wollen. Das fällt bei Dir derzeit teilweise zumindest aus und ein
Treffen mit einer anderen Frau kann ja auch harmlos sein. Erstens musst Du ihr nicht erzählen
wie weit es ging. Zweitens geht sie das auch nichts mehr an. Ob sie dann beginnt zu kämpfen
wirst Du sehen.
- Benutzer
anonym177
Hallo......könnte sich vielleicht mal jemand das Thema "Die ganze Geschichte....:-(" ansehen?!
Danke.....
- Neuer Benutzer
Trauertal
Ich bräuchte dringend einen Rat!
Thread: Auf und ab - was soll ich tun?