- Neuer Benutzer
Tearscry
- Auf dem Schlchtfeld namens Liebeskummer
Nichts gehabt- trotzdem alles verloren
Hallo liebe Leser/innen,
Ich (16, männlich) habe vor c.a. 6 Mon J.( 16, weiblich) meine Liebe gestanden.
Und später hat S. (nach 4 Mon) gesagt, dass ich mit dieser "bescheuerten Aktion" (sie hats wirklich so genannt) alles kaputt gemacht habe. ,,J. wäre vielleicht noch bereit gewesen, mit dir Freundschaft zu schließen, aber du hast es zerstört."
Und jetzt redet J. in der Schule (11. Klasse) kein Wort mehr mit mir, es sei denn, es ist absolut notwendig.
Sie kümmert sich lieber um andere Jungs mit denen sie alle übrigens super klar kommt.
Sie hat einen anderen Macker (15), der nicht auf unserer Schule ist.
Und jetzt bin ich extrem traurig weil sie mich nicht nur nie lieben wird, nun will sie auch freundschaftlich nichts mit mir zu tun haben.
Ich kann nicht mehr ich heule nur noch wegen ihr weil ich sie gebeten habe, dass das unser Geheimnis hätte bleiben sollen-aber nein- sie erzählst 5 Min später S. und M. ihren "Busenfreundinnen" in der Klasse.
Ich bin so enntäuscht von ihr, weil sie das Geheimnis ausgeplaudert hat.
Ich hatte sie ja vorher nicht als Freundin und es sah nicht so dolle aus, aber jetzt ist es noch schlimmer (daher die Überschrift!)
Und in meinem Kopf siehst so aus:
-Ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie!
-Nein, wir beide wissen ganz genau das du sie liebst!
-Ich weiß
LG
Tearscry
- Neuer Benutzer
Crostylerbaranja
Und wie sollen wir dir helfen?
Ich würde gerne Helfen aber ich weiß nicht bei was du hilfe brauchst.
- Benutzer
Horvi
Na ja dass sie es andern erzählt hat ist nur halbsowild. Die meisten Frauen erzählen ihren Freundinnen sowieso alles. Das geht anderen Kerlen nicht anders.
Sie kriegen es halt nur nicht immer mit und wenn deswegen einer über Dich lachen sollte kann es Dir egal sein selbst die, die sagen "ich krieg jede" haben irgendwann nen Fehlschlag nur würden Sie es Dir nie auf die Nase binden.
Was J. betrifft, wird die sich auch weiter so verhalten so lange Du Dich an den Gedanken klammerst, daß es keine andere gibt und sie die einzige ist.
Gib Dich mit anderen Mädels ab, hab Spass und lass Sie erstmal in Ruhe dann wird sich euer Verhältnis normalisieren.
Ich weiß ja nicht wie Du dem Mädel Deine Liebe gestanden hast, aber wenn sie Dich vorher eher nur als Mitschüler kannte (das hat eher was geschlechtsneutrales)
bist Du mit der Haustür ins Haus gefallen und mit diesem Gefühl, dass jemand was von ihr erwartet. Damit kommen die wenigsten zurecht selbst wenn Sie Dich optisch ganz hübsch finden. Und nun bleib nicht zu Hause und vergrab Dich sondern zwing Dich was zu unternehmen. Am besten was was Du noch nie gemacht hast, auf neue Sachen muss man sich stärker konzentrieren damit verschwinden die Gedanken erstmal für ne Weile und es hat den Zusatz dass Du auch noch ein Erlebnis hast.
- Neuer Benutzer
Tearscry
@Crostylerbaranja
Genauso wie Horvi es getan hat
@ Horvi
Danke Horvi ich habe mir deinen Tipp mit dem "kurzzeitg ignorien" zu Herzen genommen und immer hin redet sie jetzt noch manchmal mit mir und ncht mehr wenn sie es wirklich muss.
Nunja ich halte mich nicht grade für einen aktrativen Typen, ehrlich gesagt habe ich "angst" das genau das ein weiterer Grund sein kann warum sie sich nicht für mich entschieden hat...
Das mit dem rausgehen habe ich auch schon durchdacht: Villeicht wieder Vereinsmäßig Fussballspielen, da wär doch was!
Nunja wir haben einmal in der Aula unterhalten über Mathearbeit und so. Und dann ist die Bombe halt losgegangen. Es war niemand da de uns hören konnte (wir saßen ziemlich weit außen) und ich habe immer gelernt man soll es versuchen denn: Er kämpft kann verlieren, wer nicht kmpft hat schon verloren!
Also hab ich es ihr gesagt und sie hat gelacht (klang aber nicht nach auslachen)
Danke nochmals!
LG
TearscryGeändert von Tearscry (15.04.2011 um 16:44 Uhr) Grund: Ein paar Infos vergessen!
- Benutzer
Horvi
Na ja ob Du attraktiv bist oder nicht muss Dir nicht zwangsweise helfen, auch ein attraktiver Kerl
kann bei einer derartig direkten vorgehensweise schnell nen Korb kassieren.
Wenn zwei Kerle ansonsten absolut gleich sind (wie häufig kommt das schon vor) würde Frau
vermutlich den attraktiveren wählen.
Allerdings meine ich mit "zu direkt" nicht, daß Du zukünftig erstmal den spielst bei dem sie sich ausheult, das funktioniert nur gaaaaanz selten. Sei Du selber und nicht ihre beste Freundin und tue nichts nur um einer zu gefallen. Das mit dem Kämpfen ist schon in Ordnung , nächstes Mal anders
Wenn Sie dich so mag ist schon viel gewonnen und berühr sie erstmal z.b. bei Unterhaltungen an Händen und / oder Schultern Du merkst dann schon ob sie dich mag und wenn sie da drauf positiv reagiert, frag sie halt ob ihr euch nicht mal so treffen wollt. Am besten nimmst Du die nächste, die dir gefällt
irgendwohin mit, das ist unverbindlicher das ist für den Anfang besser.
Z.b. "Du ich seh mir am Samstag abend dort dies oder jenes an. Willst Du nicht mitkommen ?"
oder "Ich geh am Samstag abend in den oder den Club willst Du nicht mitkommen ?"
Lass Dir halt was einfallen was für so nen Mädel spannend sein könnte.
Damit wir uns nicht falsch verstehen, das ist keine Garantie dass das funktioniert aber je weniger verbindlich die ersten Schritte sind desto höher ist die Chance, daß eine die Einladung dich kennenzulernen auch annimmt.
Grüße
Horvi
- Neuer Benutzer
Tearscry
Nunja ich bin nicht so der rausgänger ich habe nämlich kaum/keine freunde (zumindestens nicht so richtig) und ich bin zielich schüchtern und bin er der Graue Maus typ trotzdem danke für deinen Vorschlag Horvi!
LG
TC
- Neuer Benutzer
Tearscry
ähm kann mir jemand das übersetzen, bitte?
Meine Übersetzung kanns nur schwammig.
Wieso auf russisch?
LG
TC