Hallo, ich bin Samantha. Ich bin noch 15 Jahre alt.. das scheint jetzt sehr jung zu sein.. doch ich habe ein dickes Problem.
Am 01.08.2009 bin ich mit einem Jungen zusammen gekommen und auf Valentienstag 2011 also am 14.02.2011 hat er sich von mir getrennt..
In der Beziehung gab es kein Vertrauen mehr.
Wir haben uns jeden Tag gesehen. Er hat mich nur noch angelogen, hat anderen Mädchen die "große Liebe" vorgetäuscht und ich hab mich dreckig gefühlt.. dadurch ist das ganze Vertrauen zerbrochen. Aber trennen wollte ich mich nicht.. Er hat in dem einem Jahr und den 6 Monate 3 Mädchen neben mir gehabt... hat sich zwar nicht mit ihnen getroffen aber sms geschrieben und Nächte lang telefoniert. Diese Mädchen gingen alle auf die selbe schule wie wir. Als die Eifersucht immer schlimmer wurde und ich anfing ihn zu kontrollieren, wurde er handgreiflich. Mehrere Male haben wir uns dann weh getan und angeschrien. Jeden Tag fingen wir an uns zu streiten. Ich fing an ihm unbewusst vieles zu verbieten und er verbot mir auch sehr vieles. Ich durfte mich nicht mit meinem Freundinnen treffen oder mit meinem besten freund. Und als ich dann die erste richtige Backpfeife bekam, hab ich eigentlich gedacht, dass es Zeit wird alles zu beenden. Doch ich konnte nicht. Er versprach mir, dass er sich zu ändern versucht und dass er mich liebt und ja.. so ging es dann.. Im gegenteil.
Es wurde immer immer schlimmer..
und richtig angefangen hat das nach unserem ersten Mal.
Es war für beide das erste. Und er konnte auch keinen Tag ohne.. oft hab ich mich überreden lassen..
Im Dezember ging ich dann auf Abstand..
Ein Junge aus meiner klasse, der stand mir sehr sehr nah und war immer für mich da..
bei dem hab ich mich wohl gefühlt und wir haben uns richtig verstanden.. an einem Nachmittag kam es dann zu einem Kuss.. ich wusste nicht, ob ich mich für ihn von meinem Freund trennen sollte.. ich hatte die ganze Zeit Gefühle für ihn. Aber meinen Freund liebte ich mehr als alles andere. Ich hatte angst. Am gleichen Abend bin ich dann zu ihm gefahren und habe ihm das dann gesagt. Und direkt hatte ich die nächste Backpfeife hängen.
Danach nahm ich Abstand von dem Jungen aus meiner Klasse.
und mit dem Jungen bin ich jetzt zusammen..
es ging sehr schnell und ja..
Ich weiß nicht ob es das Richtige ist.
Ich vermisse meinem Ex, der übrigens jetzt 17 ist. und Der aus meiner klasse ist gerade auch mal 15. Es ist schön mit ihm, aber total anders.. ich weiß nicht ob ich lieber meinem Ex hinterherheulen soll oder mit dem anderen zusammen bleiben soll.. ich vermisse meinen Ex.. aber mit dem anderen ist es schön.. und Bitte helft mir.
Liebe grüße