Schokokeks Schokokeks ist offline

Neuer Benutzer

Helft mir bitte weiter.. !!! :( :(

Am 01.08.2009 bin ich mit einem Jungen zusammen gekommen und auf Valentienstag 2011 also am 14.02.2011 hat er sich von mir getrennt..
    In der Beziehung gab es kein Vertrauen mehr.
    Wir haben uns jeden Tag gesehen. Er hat mich nur noch angelogen, hat anderen Mädchen die "große Liebe" vorgetäuscht und ich hab mich dreckig gefühlt.. dadurch ist das ganze Vertrauen zerbrochen. Aber trennen wollte ich mich nicht.. Er hat in dem einem Jahr und den 6 Monate 3 Mädchen neben mir gehabt... hat sich zwar nicht mit ihnen getroffen aber sms geschrieben und Nächte lang telefoniert. Diese Mädchen gingen alle auf die selbe schule wie wir. Als die Eifersucht immer schlimmer wurde und ich anfing ihn zu kontrollieren, wurde er handgreiflich. Mehrere Male haben wir uns dann weh getan und angeschrien. Jeden Tag fingen wir an uns zu streiten. Ich fing an ihm unbewusst vieles zu verbieten und er verbot mir auch sehr vieles. Ich durfte mich nicht mit meinem Freundinnen treffen oder mit meinem besten freund. Und als ich dann die erste richtige Backpfeife bekam, hab ich eigentlich gedacht, dass es Zeit wird alles zu beenden. Doch ich konnte nicht. Er versprach mir, dass er sich zu ändern versucht und dass er mich liebt und ja.. so ging es dann.. Im gegenteil.
    Es wurde immer immer schlimmer..
    und richtig angefangen hat das nach unserem ersten Mal.
    Es war für beide das erste. Und er konnte auch keinen Tag ohne.. oft hab ich mich überreden lassen..
    Im Dezember ging ich dann auf Abstand..
    Ein Junge aus meiner klasse, der stand mir sehr sehr nah und war immer für mich da..
    bei dem hab ich mich wohl gefühlt und wir haben uns richtig verstanden.. an einem Nachmittag kam es dann zu einem Kuss.. ich wusste nicht, ob ich mich für ihn von meinem Freund trennen sollte.. ich hatte die ganze Zeit Gefühle für ihn. Aber meinen Freund liebte ich mehr als alles andere. Ich hatte angst. Am gleichen Abend bin ich dann zu ihm gefahren und habe ihm das dann gesagt. Und direkt hatte ich die nächste Backpfeife hängen.
    Danach nahm ich Abstand von dem Jungen aus meiner Klasse.
    und mit dem Jungen bin ich jetzt zusammen..
    es ging sehr schnell und ja..
    Ich weiß nicht ob es das Richtige ist.
    Ich vermisse meinem Ex, der übrigens jetzt 17 ist. und Der aus meiner klasse ist gerade auch mal 15. Es ist schön mit ihm, aber total anders.. ich weiß nicht ob ich lieber meinem Ex hinterherheulen soll oder mit dem anderen zusammen bleiben soll.. ich vermisse meinen Ex.. aber mit dem anderen ist es schön.. und Bitte helft mir.
    Liebe grüße

Phelix Phelix ist offline

Neuer Benutzer
    Du hast emotional eine sehr dramatische Zeit hinter dir, und dass alles an dir noch nagt, ist kein Wunder. Was du jetzt für deinen Ex noch nachfühlst, ist eigentlich mehr oder weniger wie ein "Wunden lecken", du hast einige emotionale und zwischenmenschliche Verletzungen abbekommen, woraus dir auch Selbstzweifel entstanden sind, die dich jetzt aufwühlen. Lasse dich davon nicht irritieren. Betrachte den Verlauf deiner Ex-Beziehung und welchen Kummer du da durchlitten hattest, einschließlich den unverschämten Backpfeifen, die er dir geknallt hat, als seist du ein freches Kind. So geht man partnerschaftlich nicht miteinander um. Es ist auch keine Art, dass er dich derart mißachtet hattet, und er trotzdem lustig mit anderen Mädels geflirtet und rumgebandelt hatte, obwohl du ihm wiederholt gezeigt und gesagt hattest, dass es dich verletzt und du deshalb Eifersucht in dir spürst. Er war da wie eine Katze, die das mausern nicht sein lassen konnte.
    Aus all seinem Unverständnis für dich, hat er dich damit in die Arme des anderen, deines jetzigen neuen Freundes "getrieben". Denn du bist liebe- und schutzbedürftig geworden, dein Ex hatte dich da beinah "verhungern" lassen, und dein neuer jetziger Freund hat dich aufgefangen und tut dir gut.
    Versuche deine Ex-Beziehung mit der Zeit zu überwinden. Am besten helfen dabei die Erinnerungen an die vielen Kräche, und die Erinnerungen der Vertrauensbrüche und anderen Reibereien. Du hattest alles in deiner Ex-Beziehung versucht, aber dein Ex-Freund war zu selbstherrlich und zu egoistisch, und er hat dich gnadenlos überrannt, als seist du sein Spielzeug. Vergesse das nicht.

Kümmere dich jetzt erstmal nur um dich selbst, damit du deine innere Ruhe wiederfindest, und versuche die neue Beziehung mit deinem neuen Freund ein wenig zu genießen. Unternehmt viel miteinander, was euch näher zueinander bringt, und grüble nicht mehr so stark über die Vergangenheit. Die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern, das ist vorbei.
    Was zählt, ist nur das Jetzt!

Grüsse, Phelix
    Geändert von Phelix (13.04.2011 um 03:37 Uhr)

Schokokeks Schokokeks ist offline

Neuer Benutzer
    Danke.. du hast recht Mein Ex Freund hatte jetzt noch Intime sachen in der schule verbreitet und Bilder von mir ausgehängt.. Mobbing, eben..
    Das wird warscheinlich zu einer Anzeige kommen.
    Trotzdem dankeschön
    Liebe grüße

Um auf "Helft mir bitte weiter.. !!! :( :(" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.