Horvi Horvi ist offline

Benutzer

Zu Blöd gewesen...

... na ja wo fange ich da an. Zuerst einmal ich bin in den 30ern. Ich hatte mich eine Weile ziemlich selbst isoliert. Leider ist mir das erst spät aufgefallen, daher fehlt mir an mancher Stelle einfach die Übung. Ich hatte eine Frau kennengelernt, die an mir Interesse zeigte.

Ich fand Sie süss und wurde neugierig. Leider wars keine Liebe auf den ersten Blick bei mir, d.h.
    es brauchte eine Weile. Sie wusste da wohl schneller was sie wollte. Sie gab mir nach kurzer Zeit schon zu verstehen, daß sie dringend mal mit mir reden müsse. Die Sache ging mir zu schnell und ich habe die Bremse reingehauen. Ich wusste nicht so recht was ich tun sollte, ich kam mir etwas überfahren vor. Es ist bei mir auch schon immer so gewesen, wenn etwas ausgesprochen wurde oder direkt angedeutet wurde habe ich das Interesse verloren wenn es noch zu früh war.

So wie ich reagiert habe (es war freundlich sollte aber verzögern) hat Sie es dann unterlassen - ich nehm mal an sie hat sich nicht getraut mit mir zu reden. Als ob das nicht genug wäre hat das Ganze hat dann an mir gearbeitet und auch gewirkt. Leider habe ich dann wohl auch die letzte Chance versaut. Ich war plötzlich nicht mehr in der Lage normal mit ihr zu reden und sie hatte mich in ner Kneipe zu sich an den Tisch geholt. Um den ganzen die Krone aufzusetzen fingen dann zwei Bekannte an mich von links und rechts zuzutexten - ich war schon immer extrem gutmütig und es fällt meinem naturell schwer jemand wegzuschicken - . d.h. es wurde wieder im Grunde nichts geredet und sie verschwand kurze Zeit später und ich habe mich über mich am allermeisten geärgert.
    Am nächsten Tag merkte man schon eine Veränderung in Form von Zurückhaltung ihrerseits und ich habe mich da verunsichern lassen und sie (leider) anders behandelt als sonst, was vermutlich noch mehr Distanz geschaffen hat. Na ja wenigstens hatte ich (wenn auch zu spät) mittlerweile begriffen, daß ich agieren muss.
    Leider hat sie danach einen Rückzieher nach dem anderen gemacht. Date zuerst zu und dann abgesagt Mich in ihre Stammkneipe bestellt (mit jemand mit dem es eh schon schwierig ist zu reden auf einem Boden reden zu müssen der nicht neutral ist, ist für jemand wie mich die Hölle). Na ja ich hab es jedenfalls versucht. Da aber mittlerweile zuviel Zeit ins Land gezogen war hatte sie wohl gar nicht mehr damit gerechnet, daß ich auftauche. Als ich dann auftauchte hat sie schnell mit nem Bekannten/Freund Händchen gehalten. Ich glaube zwar nicht, daß da was läuft - das war für mich als Denkzettel oder zur Abschreckung. Na ja das Ganze hat insofern funktioniert, als daß ich nun denke dass sie einfach das Interesse verloren hat. Wer will es ihr verdenken, wenn ich zu blöd bin ein wenig Hoffnung in Form von Gefühl und Aufmerksamkeit zu vermitteln. Desweiteren bin ich (sagen die Mädels) ein recht lustiger gutaussehender Typ und kann durch meine Art und Humor mit den Mädels ne Menge anstellen. Das musste ja so ankommen als wäre das Interesse nicht ernsthaft.

Ich hab nun beschlossen mich dazu zu zwingen ganz normal mit ihr umzugehen auch wenn ich noch nicht weiss wie das funktionieren soll. Völlig aus dem Weg gehen kann ich ihr leider nicht, da wir uns mindestens 1x die Woche sehen.

Eine andre Lösung die mir sehe ich nicht. Sie ist zwar ein romantischer Typ
    die sich wünscht, daß jemand mal was grosses für sie tut (wie im Film), aber Film ist Film
    und in der Realität wird man mit so ner Aktion in der Regel bestenfalls noch ein Freund.

Ich schreibe das hier mal nieder, weil Seele erleichtern bekanntlich hilft und andere vielleicht nicht den gleichen Unsinn machen.

Für Meinungen, Anregungen etc.. bin ich dankbar...

Könnte ja sein, daß jemand schon genauso saublöd war und die Situation noch gelöst bekam.
    Gut kennengelernt haben wir uns in der Zeit allerdings nicht.
    Geändert von Horvi (03.04.2011 um 15:44 Uhr)

Um auf "Zu Blöd gewesen..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.