Crostylerbaranja Crostylerbaranja ist offline

Neuer Benutzer

Schnelle Hilfe. BITTE :(

Ich hab ein Probelm. Das mädchen auf das ich stehe ist 2 Jahre jünger als ich. Vor ca. 1 Monat
    (in den Ferien) hat sie mit meinen Bruder gesprochen. Seit dem geht sie mir in der Schule aus dem Weg [versteckt sich vor mir, oder wenn ich auf sie zulaufe rennt/läuft sie weg]. Ich kenne sie nicht mal richtig aber mein Bruder hat mir erzählt das sie auf mich steht. Ich will sie ansprechen aber WIE wenn sie immer verschwindet? BITTE UM HILFE, ICH STEH VOR DEN PRÜFUNGEN UND SO BEKOMME ICH KEINEN FREIEN KOPF.

Horvi Horvi ist offline

Benutzer
    Um ehrlich zu sein weiß ich nicht ob Dein Kopf freier wird, wenn Du mit ihr gesprochen hast. Aber wenn Du weißt wer sie ist wieso hältst Du sie nicht auf ? Ein freundliches "Hey (Name) warte doch mal. Ich will nur kurz mit Dir reden !" und vergiss nicht zu lächeln. Wie lange Du dann wirklich mit ihr redest ist egal. Ich sehe das so, daß Du ihr in dieser Situation hinterher musst, zumindest wenn Du vor den Prüfungen noch mit ihr reden willst.

Nochwas, es gibt keine Garantien. Mit jemandem zu reden ist noch relativ einfach, ob das Gespräch dann aber so verläuft wie Du dir das vorstellst ist nicht gesagt.
    Ich würde Dir auch empfehlen Dir vorher zu überlegen was Du mit ihr reden willst, aber tu Dir einen gefallen und mal Dir die Antworten nicht vorher aus.
    Eine erste Unterhaltung ist nicht unbedingt sehr aussagekräftig, sondern nur ein möglicher Anfang.

Viel Glück
    H.

Neuer Benutzer
    Ich würde sie gerne aufhalten aber sobald sie mich aus ca. 20 meter sieht verschwindet sie. Und das FALLS ICH SIE überhaupt FINDE.

Horvi Horvi ist offline

Benutzer
    Hmm ich kenn mich mit Deinem Alter nur sehr bedingt aus. Ich war eben selber mal Schüler,
    aber ich fürchte niemand von uns wird sie nur mit einem Posting festhalten können.
    Du musst eben so plötzlich wie sie verschwindet in Ihrer Nähe auftauchen, wie da kann Dir leider niemand helfen. Lass Dir was einfallen, aber Vorsicht:

Das kann nicht nur Schüchternheit bedeuten, was da passiert.
    Sie könnte auch das Interesse verloren haben und Dir deswegen absichtlich ausweichen.
    Versuch erstmal am Ball zu bleiben und herauszufinden wie es weitergeht.

Ich kann Dir eins empfehlen zerbrich Dir nicht den Kopf was sein könnte und was wäre wenn. Da kriegste den Kopf nie frei. Versuch wenn Du Zeit hast irgendwas zu machen was Dir neu ist. Darauf musst Du dich so konzentrieren, daß Du sie zumindest zeitweise vergisst und wenn Du dazu keine Lust hast zwing dich dazu.

Grüße

H.

Neuer Benutzer
    Danke. Sie versteckt sich nicht mehr so oft. Aber ich komme einfach nicht an sie ran. Ich habe noch eine Frage: " Falls ich mit ihr sprechen kann wie sollte ich sie drauf ansprechen.

Ich war noch nie in so einer situation. Hat einer Vielleicht einen Ahnung wie?

Horvi Horvi ist offline

Benutzer
    Versuchs mal mit "Hallo" oder "Hi".
    Ich würde Sie gar nicht drauf ansprechen. Unterhalte Dich erstmal normal mit ihr. Du wirst schon sehen wie sie darauf reagiert und vergiss das Lächeln nicht.

Um auf "Schnelle Hilfe. BITTE :(" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.