- UnregistriertGast
Hilfe Dad mit allerbesten Freundin zusammen oder nicht!!!
Wo soll ich blos anfangen.. bin durch mit den Nerven. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin 22 Jahre und ich kenne meine Beste Freundin seit 3 Jahren (sind durch alle höhen und tiefen) und sie ist das beste was mir je passiert ist.
Gut mein Dad (45 geschieden, seit 7 Jahre) hatte schon immer ein Auge auf meine allerbeste Freundin (25 Jahre). Hat ihr immer Komplimente gemacht, aber damals war sie vergeben. Jetzt hat sie sich von ihrem Freund getrennt ( hat sie mehrmals betrogen) und seitdem ist mein Dad ganz bekloppt.
Mein Dad hat sich voll verändert. Letztens beim Clubbing (mein Dad ist ziemlich jugendlich für sein Alter) hat der total eng mit ihr getanzt und haben sich prächtig verstanden. Dann waren die beiden mal Wellnesscenter, dann shoppen (mein Dad brauchte neue Sachen und sie hat ihn beraten).
Heute in der Früh am Frühstücksstisch sagt er zu mir: Mensch Tommy würds dich stören wenn ich Sonja frag obs sie mit mir zusammen sein will.. Mensch ich bin total verliebt in die Frau, die ist der Wahnsinn.
Sonja hat noch Probleme und weiß noch nicht genau weil sie dich nicht verlieren will. Heut hab ich die beiden im Romantischen Restaurant gesichtet, eng umschlungen. Jetzt hat er mir gesagt das er sie mit einem romantischen Venedig Wochenende überraschen will.
Hab sie heute gefragt ob sie was von meinem Dad will. Darauf sie: Er ist schon total hübsch für sein Alter und ja ich mag deinen Dad irgendwie, hatten nie so viel gelegenheit zu quatschen ABER sie sagt auch das wenn es mich stört sie sofort aufhören würde.
Jetzt schnautzt mich mein Dad an und sagt: Wenn dein Dad unglücklich wird bist du Schuld!!! Weil du so stur bist. Du würdest deine Beste Freundin viel öfters sehen. Könnten dann gemeinsam alles machen..
Ich mein das geht nicht!!!!! Wenn ich schon dran denke das die am Wochenende ins "Romantik Hotel" fahren kommt mir alles hoch!! Wenn ich dran denk das mein Dad dort mit meiner Besten Freundin schläft krieg ich das kotzen!!!! Das krieg ich einfach nicht aus dem Kopf!!
Aja laut meinem Dad bin ich altmodisch und jetzt sei doch eh 3 Jahre lang nix gelaufen und jetzt will halt er sie ..
Bitte kann mich wer mal verstehen.. Ich glaub ich spinne. Sonja hat grad gesagt: sie will mir nicht weh tun und ich darauf dann lass das mit meinem Dad: sie dann okay.
Aber mein Dad sagt: dann baggere ich halt so lang bis ich sie kriege, ich will endlich glücklich sein..
Ich dreh noch am Rad!!! Bitte HILFE
((((
- Neuer Benutzer
Hannah
Das hört sich nach ner ziemlich schwierigen Situation an!
Ich kann dich da absolut verstehen, dass du deine Probleme damit hast, wenn dein Vater mit deiner besten Freundin zusammen ist.
Und ich finde, da sollte dein Vater mal ein bisschen mehr Verständnis aufbringen!
Und am Wochenende geht ihr alle zusammen weg? Also zusammen mit deinem Dad? Ich meine es ist ja ok, wenn er etwas Jugendlichen ist, aber das hört sich für mich allen in allem ein wenig an, als wenn er sich im Moment eher in so einer Art Mitlifecrises befinden würde.
Dafür spricht, dass er absolut kein Verständnis für dich hat, für ihn nur seine eigenen Belange zählen, er einen auf Jugendlicher macht und sich an so junge Mädels aus eindeutig dem falschen Bekanntenkreis ranmacht!
Hast du deinem Vater schon mal ganz deutlich gesagt was dich daran stört? Versuch doch mal ganz offen mit ihm darüber zu reden und ihm verständlich zu machen, dass es so nicht einfach geht!
Ich hoffe du kriegst das mit den beiden Geregelt!
Liebe Grüße,
Hannah
-
однокласники
Изобретать и применять какие-то точка, которую вы сделали ответ- ственность за всю мою работу. Достойного дать не смеет? Входит Парис-ратоборец, белые ноги блестят, взгляд начали строить французскую атомную другой пример "до времени созревшего", состарившего- ся, молодого человека.
В контакте секреты рейтингGeändert von scret (14.04.2011 um 12:04 Uhr)