Thema: plötzlich vorbei..;(
- Neuer Benutzer
flower31
plötzlich vorbei..;(
hallo zusammen,
ich bin hier auf diese seite gestossen,weil ich meinen ganzen schmerz den ich in mir trage einfach rauslassen muss..ich fühle mich innerlich so zerfressen...es schmerzt so unbeschreiblich und ich kann das alles einfach nicht verstehen..
nun zu meiner geschichte..
ich weiss garnicht wie und wo ich anfangen soll...mein kopf ist so voll..
mein freund war letzten dienstag noch bei mir..es war alles gut und schön..er sagte mir am morgen,das er heute mal bei sich zuhause schlafen würde.(er war sehr oft bei mir)
wir schrieben uns die tage imma nal wieder smsn..oder in einem bestimmten forum nachrichten..(dort schenkte er mir auch getroffene herzchen bilder und schrieb dazu,hdgdl..)
wenn ich ehrlich bin hab ich ihm am mittwoch paar spitze smsn geschrieben,weil er nichts sagte wann wir uns denn wieder sehen und er mir einfach so fehlt..
am freitag dann ne mail..das er paar tage für sich braucht..?hallo er hatte doch schon paar tage bei sich verbracht...ich war wie vor den kopf gestossen..hatte angst..was passieren wird..hab ihm ständig smsn geschrieben...er hat mich beruhigt..oft geschrieben..mäusle geb mir einfach paar tage,komm grad selber nicht mit mir klar,oder mach dir keinen kopf ich hab und will keine andere..kuss...laute solche sachen eben..
ich war trotzdem fix und alle..so das mich meine freundin mit meinen 2 kids am w.e. zu sich holte..das war das schlimmste w.e. für mich überhaupt..ich sass wie auf kohlen..
am montag diese woche schrieb er mir,das er am dienstag kommt...ich war so glücklich..hatte hoffnungen das nichts böses auf mich zukommen würde..doch insgeheim hatte ich ein gaaanz komisches gefühl.
nun am dienstag..wollte er abends kommen..ich war fix und alle..mir war schlecht zittrig..er wollte mit mir spazieren gehen..als ich sah das er vor meiner garage stand..man dieses gefühl..ich hatte so angst was mich jetzt erwartet..ich wusste nicht wie wir uns begrüssen würden...wie ich mich verhalten solle..ich ging raus,er stieg aus..mein herz schlug wie verrückt...ich fragte ihn ob ich ihn drüggen darf,er sagte ja klar und wir lagen uns kurz in den armen..dann gab er mir ein bussi auf den mund..das tat mir so gut..und ich hoffte wieder..ich nahm seine hand und wir liefen hand in had zu einen park,wo eine bank war...er hielt mich die ganze zeit fest..wir sind beide sehr starke gefühlsmenschen...ich fragte ihn was denn los sei..
er sah mich an und sagte..er hätte gedacht,das er mich die woche mehr vermisst als er es tat..er hat mich schon vermisst aber nicht so wie er dachte...oh man könnt schon wieder heulen..er sagte,das er mich lieb hat ihm aber das drüber fehlt..ich sagte ihm..sowachs wächst doch im laufe der zeit erst..ich konnte das alles nicht glauben was er da sagte..warum hab ich hier lauter zettelchen mit liebesbotschaften liegen..er weinte ich weinte und wir lagen uns ihn den armen..irgentwann wollte er los..wir gingen eng aneinandergeschlungen zurück...ich blieb immer wieder stehen und sagte ich kann dich nicht einfach gehen lassen geb uns ne chance...er sagte er kann nicht..
bevor er fuhr drüggte er mich weiter gab mir zwei bussis..und fuhr..und da stand ich nun wie ein häufchen elend...mir gehts so scheisse...
was soll ich nur tun..er schreibt mir nur immer es tut ihn so leid...ich weiss das es ihm auch nicht gut geht...was soll ich nur machen..ich würde so gerne kämpfen um diesen mann...er ist es wert..ich hab
- Benutzer
Horvi
So als Außenstehender würde ich sagen es macht den Eindruck als würdest Du ihm hinterherlaufen.
Du schreibst SMS glaubst Du würdest ihn mit Liebesbekundungen überzeugen können etc...
Eine Woche ist viel Zeit wenn man verliebt ist aber gar nicht soviel wenn man das was man eventuell nicht zu schätzen weiss auf dem Silbertablett präsentiert bekommt.
Ich persönlich denke, dass er nicht spürt was er verliert oder verlieren könnte und es ihm daher auch so leicht fällt. Es gibt da sicher kein Patentrezept, aber ich glaube daß es es zwei Möglichkeiten gibt.
a) es ist vorbei
b) weil er alles von Dir haben kann, Liebe, Trost, Gefühl etc... kann er auch verschwenderisch damit umgehen, das ist sehr menschlich
also würde ich ihn nur noch höflich wie eine Bekanntschaft behandeln und mit Freunden was machen
und sofern er den Kontakt sucht lass ihn ruhig ein wenig dafür arbeiten damit er sich emotional darauf besinnen kann was er wirklich will...
Meine Meinung zu dem Thema
- Neuer Benutzer
Hannah
Ich seh das auch ein wenig so wie Horvi.
Er hatte ja in der Woche auch überhaupt keine Zeit dich richtig zu vermissen, weil ihr euch andauernd sms geschrieben habt. Das heißt der Kontakt war ja die ganze Zeit über da.
Du hast es jetzt die ganze Zeit mit Konfrontation Versucht und ihm viel geschrieben. Wie wäre es wenn du deine Taktik einfach ein wenig änders und ihm mal die kalte Schulter zeigst.
Sei höfflich wenn du ihn siehst, aber zeig ihm auch, dass du ohne ihn klar kommst.
Vielleicht wenn er eben das sieht und auch nicht mehr andauernd von dir hört, vielleicht merkt er dann was du ihm eigentlich bedeutest und dann kämpft er ja vielleicht um dich
Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück!
Liebe Grüße,
Hannah