Hi zusammen.
Mein Ex hat vor ca. 6 Wochen Schluss gemacht. Gründe dafür waren eher unbekannt...ich vermute Unsicherheit, Angst eingeengt zu werden. So etwas eben. Es gab keinen Streit vorher, nur eben mangelnde Kommunikation über evtl. Probleme.
Wir hatten dann in der Woche darauf ein Gespräch wo wir uns gut unterhalten haben.
In den kommenden 1,5 Wochen war ich in nem ziemlichen Gefühlschaos. Er meinte, auf Nachfrage meinerseits, dass evtl. die Zeit die Dinge klären könnte. Ich fühlte mich aber natürlich nicht wesentlich besser.
Nach einer weiteren Woche entschied ich mich für eine Freundschaft und teilte ihm das dann auch so mit.
Er hat mir diesbezüglich noch keine Antwort gegeben (ob auch er das so sieht, oder so)
Naja jedenfalls haben wir heute ziemlich regelmäßigen Kontakt so alle 2 Tage, allerdings vorwiegend per sms.
Diese gehen vorwiegend von ihm aus. Sie sind mal oberflächlich, dann aber auch wieder mal sehr vertraut. Inzwischen gab es zwei unverbindliche Treffen (von meiner Seite angeleiert), welche aber wirklich sehr gut verliefen. Wir haben uns gut unterhalten, haben miteinander gelacht und nach dem ersten Treffen schrieb er mir nach 2 Tagen abends eine sms das er das treffen auch sehr schön fand.
Das Thema Beziehung, Probleme oder Trennung blieben dabei jedoch aussen vor. Keiner von uns erwähnte auch nur ein Wort.
Das zweite Treffen war eigentlich noch unkomplizierter und auch da lachten wir viel und unterhielten uns über gott und die welt...nur nicht über uns.
ein feedback zu diesem treffen gab es diesmal zwar nicht...dafür aber am abend danach einen lieben gute-nacht gruß seinerseits.
Er hat sich dann am Folgetag nicht gemeldet und ich schrieb ihm tags darauf eine nette, aber mehr oder weniger oberflächliche sms, woraufhin er mir relativ schnell antwortete...sich bedankte und mir das selbige wünschte.
ich bin mit meinem latein allerdings irgendwie am ende. So richtig kommt er meiner meinung nach selbst nicht in die gänge...oder bin ich da nur zu ungeduldig? ich mein, er meldet sich zwar regelmäßig, aber irgendwie führt doch das sicher zu nichts. ich möchte keine freundschaft, das habe ich inzwischen festgestellt...aber die sachlage jetzt klären zu wollen, finde ich vllt. noch etwas zu früh, oder? sollte ich lieber doch erstmal abwarten?
Um auf "Gute Frage" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.
Neue Beiträge
Also... das ist so: Ich habe zurzeit mit einem jungen etwas, sind aber nicht zusammen. Und es lief so gut, bis meine Freundin auch etwas mit ihm unternahm. Und an dem einen Tag, ging fast die Welt...
Ich bin jetzt mit meiner Freundin fast ein Jahr zusammenn, unsere Beziehung fing damit an das sie eine gute Freundin meiner Ex war und ich Sie in einer Disco getroffen hatte und Sie zu mir kam und...
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier, wende mich an Euch da ich seit geraumer Zeit nicht mehr weiß was ich tun noch denken noch fühlen soll... ich hoffe sehnlichst dass ihr mir evtl. weiterhelfen...
Hallo zusammen,
vor etwa 12 Jahren habe ich in einem Kurs einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich dann auch privat getroffen habe (ging mehr von mir aus). Allerdings bin ich der Meinung, dass...
Wir haben gestern nochmal geschrieben. Er hatte gestern ein Spiel und leider haben sie verloren, daraufhin war er etwas down und ich dachte mir dann, ok, nun sei mal mutig und habe ihm geschrieben,...