lowcut lowcut ist offline

Neuer Benutzer

Sie hat sich Getrennt-ein hin und her mit uns...ich weiß nicht mehr weiter!!

iiiiiiiiiiiiiiiiiiGeschlossen!!!!!!
    Geändert von lowcut (26.04.2011 um 10:31 Uhr)

Phelix Phelix ist offline

Neuer Benutzer
    Dieses Stop'N'Go ihrerseits ist aber schon seltsam, und kommt meiner Meinung nach nicht aus ihrer Unsicherheit über ihre Gefühle zu dir, sondern sie scheint heimlich in jemand anders verliebt zu sein, mit dem sie dich pausenlos und ganz still vergleicht. Keine Ahnung, was sie sich von so einer heimlichen Liebe erhofft, vielleicht befindet sie ihre heimliche Liebe für den anderen sogar als unrealistisch oder er hat sie schon abblitzen lassen. Das alles kann an ihr Selbstwertgefühl nagen, und sie ist innerlich zerrissen. Sie kann ihre Wut nicht ausleben, hat aber wohl auch Angst ganz alleine ohne Freund da zu stehen, und dann bist du da, der sie immer wieder mit offenen Armen auffängt.

Ganz ehrlich, ich würde sie mal ganz in Ruhe lassen, denn umso mehr du ihr nachläufst, desto mehr steigert die sich in ihrer Wichtigkeit, du putscht ja richtig deren Ego-Gefühl und sie verrennt sich immer mehr auf so einen Ego-Trip. Sie sieht nur sich selbst. Was mit dir ist, geht ihr irgendwie völlig daneben, denn sie weiß ja, du hältst still und bist ein "Ja-Sager".
    Überrasche sie, vielleicht erwacht sie dann aus ihrem Märchen und kommt mal endlich mit der Wahrheit rüber, was mit ihr wirklich los ist. Ist sie in einen anderen verknallt oder was soll dieses Hüh-und-Hott-Getue von ihr. Sie kann dich nicht wie einen Platzhalter oder wie ein Jojo-Spiel benutzen, setze sie vor den Konsequenzen ihres eigenen Handelns. Verlange von ihr Klarheit und Konsequenz. Drückt sie sich herum, und will weiter so machen, dann kapp die Leinen, setze die Segeln und ab zum nächsten Hafen. Lass dich doch bitte von ihr nicht zum Affen machen. Andere Mütter haben auch schöne Töchter, himmel nochmal.
    Bleibst du bei, besteht bei dir echt die Gefahr, dass sie dich so verbiegt, dass du eigene Persönlichkeitsstörungen erleidest und selbst irgendwann eine Psychotherapie bräuchtest. So, auf jede Fall, verläuft keine normale Beziehung und schon gar nicht Liebe. Würde sie dich lieben, würde sie sich sorgen, wie du mit all dem zurechtkommst, anstatt dich nur oberflächlich zu bemitleiden, während sie sich in den Mittelpunkt drängt, sie könne nicht, es täte ihr leid wegen dir und blablabla. Eine neverend-story mit ellenlangen Bart. Lass dich nicht ins Bockshorn jagen.

Wie gesagt, ist nur meine Meinung. Was du mit ihr vor Ort machst, kannst natürlich nur du entscheiden.

Wünsche dir alles Gute.

Grüsse, Phelix

Horvi Horvi ist offline

Benutzer
    Ich seh das in weiten Teilen auch so wie Phelix.
    Gut ob sie nun in jemand anderen heimlich verliebt ist keine Ahnung.
    Jedenfalls hast Du am Ende etwas richtig gemacht. Du hast sie arbeiten lassen.
    Anscheinend auch gemerkt, wenn Du Dich zu sehr bemühst wirst Du uninteressant.
    Also leb´ Dein Leben und lass Dich nicht bei der geringsten Eifersucht ihrerseits einwickeln,
    Du hast ja schon gelernt nach einem hin kommt immer wieder ein her.

Triff Dich mit anderen und versuch da Spass zu haben oder fahre alleine ein paar Wochen in Urlaub.

Im übrigen man ist nicht unbedingt zusammen, weil man beschliesst zusammen zu sein sondern weil man sich so verhält.
    Solltest Du nochmal weich werden und die Situation ergibt sich, daß es nochmal so ist wie am Anfang, dann würde ich persönlich versuchen nicht
    große Worte drum machen. So wie sie sich verhält sagt sie Dir vorher eh nicht wann sie wieder vorhat Dich zu verletzen also ist die offizielle Willensbekundung
    mit Dir zusammen zu sein im Grunde doch auch egal.

Bei diesem Stop and Go wäre ich selbst schon total fertig

lowcut lowcut ist offline

Neuer Benutzer
    @hovi und phelix , ihr habt beide vollkommen recht....das letzte was sie vor zwei Tagen zu mir meinet war halt das ihre Freundin ihr ins gewissen geredet hat. Die freundin meinte zu ihr das sie auch nicht verletzt werden will und sie aber das grad bei mir tut. Naja jedenfalls meinte sie dann zu mir das sie mich immer wieder verletzen würde und das unfair sei. Sie alles im Moment grad schön findet mit mir aber denkt das die starken Gefühle fehlen zu mir und das das nicht ausreicht für eine Beziehung und das sie nicht glaubt das sich daran was ändern kann mit der zeit. Des weiteren meinte sie das sie das Ruder rumreißen will und die Treu Affaire beenden will weil sie denkt das sie mich so ganz verliert und das ich eine wichtige person bin die sie zu schätzen weiß. Sie sagt es bestehe zu mir auch ne enorme anziehungskraft aber es ist besser so es wäre nichts halbes und nichts ganzes...ich denke einfach das sie selbst nicht im reinen ist und sich einfach nicht auf irgendwas vollkommen einlassen kann oder was sagt ihr?? ich bin auch auch der Meinung durch so ein hin und her kann man auch kein klaren Kopf fassen wie man zu jemanden steht oder man muss sich doch ne auszeit geben oder sowas??ich bin auch der Meinung sobald sie weiß das ich nicht mehr verfügbar bin und ich weg bin weiß sie erstma was los ist oder??? Abstand um nen klaren kopf zu beommen oder was meint ihr???nicht mehr melden??

Horvi Horvi ist offline

Benutzer
    Nun verstehen wir uns.

Nicht nur melden wird nicht reichen. Ihr seid nicht mehr zusammen, d.h. Du bist nun ein freier Mann.
    Verhalte Dich auch so. Wenn Schluss ist ist Schluss und andre Frauen können sehr gut die Zeit vertreiben auch wenn Du vielleicht nichts von ihnen willst. Aber heul Dich nicht bei denen aus, nimm dazu lieber nen Kumpel.

Die Entscheidung mit deiner jetzt Ex wird schon fallen, falls sie nicht zu deinen Gunsten fällt hätte sie dir anders vermutlich noch ne Million Mal weh getan und in ein paar Wochen oder Monaten werden Dir auch andre Mädels wieder als Frau gefallen.

Kopf Hoch

Grüße
    Horvi

Phelix Phelix ist offline

Neuer Benutzer
    Du mußt selber entscheiden, was du willst.
    Meiner Meinung nach hält sie dich nur warum, und deshalb gibt sie dir nichts halbes und nichts ganzes.
    Sag ihr endlich klipp klar, bis hierhin und nicht weiter. Wenn sie so dusselig im Kopf und im Herz ist, ist jedes Gerede nur überflüssiges Zerreden.
    Du willst eine richtige Beziehung mit allem drum und dran, dann sag es ihr.
    Schiebt sie irgendwelche Gründe vor, dann schließ die Tür.
    Einer von euch muß endlich konsequent sein.
    Am besten ab sofort Kontaktsperre und Neubeginn mit einer anderen.
    Sollte sie sich irgendwann berappen und sich wieder bei dir melden, prüfe, ob du dich überhaupt noch auf so eine labile wie Sie einlassen willst. Scheint echt pubertäres Treiben von ihr zu sein.

Entscheide du, wie es mit euch weitergeht, lass dich von ihr nicht mehr vollquatschen.

Grüsse, Phelix

Um auf "Sie hat sich Getrennt-ein hin und her mit uns...ich weiß nicht mehr weiter!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.