Kurz zur zussammenfassung.....meine Freundin hat vor 1 1/2 wochen mit mir schluss gemacht.....ich heulte ihr nach und bat sie um noch eine chance aber sie sagte sie kann nicht mehr da 4 chancen einfach zu viel sind( wir sind nähmlich vorher auch schon 2 mal getrennt gewesen allerdings nur für 2 oder 3 Tage).
Danach kam ein bisschen Funkstille. Meine Ex-Freundin unternahm dann auch sachen die sie mit mir nie gemacht hat.....sie ging länger weg....ging in lokale die sie eigentlich nicht mag wie sie zu mir immer gesagt hat.....geht unter der woche aus und das auch nicht kurz. Sie scheint glücklich zu sein :-(
Gestern am Abend habe ich sie dann angerufen und fragte ob wir zu ostern nicht vielleicht mal etwas unternehmen könnten denn wir haben beide Frei.
Darauf hin sagte sie, ich zitiere:" Nein können wir nicht denn auch wenn das jetzt gemein ist aber mir geht so ziemlich gut wie es ist (also ohne mich).
Sie hat nicht gerade viele Freunde und die die sie hat sind aber mehr auf deren Freund fixiert. Sie hat aber Kontakt mit einem anderen Jungen mit dem sie schon vor und während unserer Beziehung freundschaftlichen Kontakt hatte.
Ich habe angst, dass siemehr mit ihm unternimmt und gefühle für diesen entwickeln könnte.
Ich würde alles dafür geben dass ich sie wieder zurück bekomme denn ich liebe sie unendlich! Leider schaut es aber nicht so gut aus für mich, jedoch habe ich keinen Plan wie ich über sie hinweck kommen soll, denn es vergeht keine Minute an der ich nicht an sie denken muss.....ich träume sogar jeden tag von ihr.
Bitte gebt mir tipps was ich machen muss.
Lg tobias