Thema: es ist vorbei

Gast
    Gast

es ist vorbei

hallo!

es ist vorbei. Er hat mit mir Schluss gemacht. Er hat einen Brief geschrieben und gefaselt, er kann nicht und er will auch nicht mehr. unseren telefonate seien für ihn unerträglich geworden und er dankt mir, dass wir auch spass zusammen hatten. es täte ihm auch leid, dass er mir nicht das hat geben können, was ich bräuchte...
    ich möchte ihn gar nicht zurück haben, es gab jungst in der vergangenheit einen schicksalsschlag - seit diesem tag bin ich zerbrochen. Bitte ihr Männer im Forum, gibt es noch einen ehrlichen Mann? Er hat mich weggeworfen, wie ein kaputtes spielzeug

- ich kann nicht mehr -

Jeanine Jeanine ist offline

Benutzer
    Also meine Kleie, jetzt mal ganz von vorne, was ist denn passiert? wie lange wart ihr denn zusammen und was für ein schicksalsschlag...das musst du uns schon erzählen, sonst können wir dir ja nicht weiterhelfen...

fühl dich mal ganz lieb geknuddelt...wir sind hier schließlich alle im arsch

deine denise

p.s. und klar gibt es noch tolle typen....siehe lefootbag, der kann dich sicher wieder auf andere gedanken bringen :]

Nintendo Nintendo ist offline

Erfahrener Benutzer
    *rotwird*

eehhm... kann ich das? 8o *hüpf*

@gast

stimmt du gibst uns ziemlich wenig information... aber war er denn im endeffekt nicht ehrlich in dem brief? wie empfindest du das denn.... hat er dir das geben können was du brauchtest?

Mieze Mieze ist offline

Erfahrener Benutzer
    na los gast heul dich bei uns aus, wir verstehen dich udn werden versuchen dir zu helfen!!!

Gast
    Gast
    hi nisi!

wir waren 10 monate zusammen, nach 3 fing es an zu brökeln, weil die erste euphorie vorbei war...
    ich war schwanger, konnte das kind nicht behalten (war sehr krank zu dieser zeit). er war in dieser zeit nicht bei mir, hat mich im stich gelassen, ich habe das alles allein durchstehen müssen. Aufgrund der entfernung haben wir uns selten gesehen. Ich vermute, dass er wieder zurück zu meiner vorgängerin ist. es ist sein leben vor mir, mit dem er nicht klar kam. das waren auch unsere streitgespräche. er war dem einfach nicht gewachsen.

bitte, wie kann ich diesen albtraum loswerden??

Gast
    Gast
    danke, dass ihr mir alle zuhört.

der gedanke, nicht mehr geliebt zu werden, schmerzt mich am meisten. er könnte mir die ganze welt zu füßen legen, ich möchte nicht mehr. es ist zuvieles vorgefallen.
    ich habe gewusst, dass er mich nicht glücklich macht, 6 ganze monate lang

Nintendo Nintendo ist offline

Erfahrener Benutzer
    dann ist es ja erstmal besser so für dich... mach dich nicht fertig mit einer unglücklichen beziehung...
    wenn du erstmal alle sachen von ihm eingetütet hast... alles aus deinem blickfeld verschwindet, was an ihn erinnert, und du jeglichen kontakt abgebrochen hast... dauert es nicht lange...
    konzentriere dich lieber voll und ganz auf dich...

Gast
    Gast
    ja. er hat meine sachen schon alle in meine wohnung gefahren und mir den schlüssel dann geschickt.
    er schafft es nicht, mir mein selbstbewußtsein zu nehmen. niemals!

Jeanine Jeanine ist offline

Benutzer
    ach mensch...glaube mir...den alptraum machen wir uns doch alle selber...denn der schmerz hält genau solange an wie du es willst...
    wenn du meinst das thema ist gegessen, er liebt mich nicht mehr und wird es auch nie tun...dann gorget him....ich meine, dann mach es só wie wir alle( ) brich den kontakt ab und lass die zeit den rest erledigen...es klappt, außerdem sind wir ja noch da!!!!!!!!!!!!!!

deine denise

@lefootbag....na klaro kannst du das, mein süßa :P

Gast
    Gast
    Danke liebe Denise!

In einer woche wird es schon anders aussehen. es tut halt im moment noch so weh...

Um auf "es ist vorbei" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.