SaBy SaBy ist offline

Neuer Benutzer

Hilfe warum ich?

hay.. ich bin in einer echt blöden situation...ich habe einen mann kennengelernt, wir haben geschrieben und er war soo nett und lieb.später hatten wir uns getroffen uns einfach nur unterhalten war echt schön. beim 2.treffen sind wir uns näher gekommen aber es kam noch nicht zum sex! er hat mir immer sms geschrieben das er mich so vermisst und ob ich zu ihm komme, das habe ich auch gemacht (weil ich glaube ich habe mich in ihn verliebt),naja auf jeden fall kam es beim dritten treffen zum sex (was ich eig noch nicht wollte aber er war so lieb und ich habe ja gefühle für ihn) danach sagte er solche sachen wie das er sich wohl bei mir fühlt, das er mich sehr gerne küsst und das er noch nie so guten sex hatte!!! alles war super schön ein paar tage danach haben wir immer noch die ganze zeit miteinander geschrieben(z.B. das er mich gerne wiedersehen würde usw.) aber jezz kommt es auf einmal bekomme ich keine antworten mehr nicht über sms, nicht über facebook gar nicht mehr obwohl ich sehe das er online ist. ich bin echt traurig was soll ich nur machen??einfach nicht mehr melden?aber ich würde ihn doch so gerne wiedersehen.wollte er nur sex von mir??!das tut echt weh ich wäre über antworten von euch echt froh auch von männern bitte damit ich euch verstehe Danke

Bluedragon Bluedragon ist offline

Neuer Benutzer
    Hallo Saby,

Oh das ist Übel
    Tut mir echt leid ..

am anfang hört sich ja noch alles sehr gut an

nur was du dann schreibst erinnert mich an viele andere kerle,
    er ignoriert dich es ist ihm "leider" egal was du ihm schreibst oder so
    im enddeffekt hast du dir deine frage schon selber beantwortet
    er wird bestimmt so weiter solange bis er auf den mund fällt
    leider kann man sich über das Internet sehr schnell und gut verstellen als man wirklich ist

wie du schreibst wärst du auch echt froh über antworten von männern

meine antwort darauf ist einfach vertraue nicht jedem gleich auch wenn er noch so lieb im internet ist
    ich kann diese Menschen von Männern einfach nicht verstehen wieso sie sowas machen
    weisst du die welt heutzutage ist echt hart, es gibt auch andere männer die es wirklich ernst meinen

nur wenn du nochmal jemanden im internet kennenlernst sei Vorsichtig und am besten am anfang sogar
    Misstrauisch bzw Naiv.

ich hoffe ich habe dir bisher erstmal alles beantworten können
    falls du noch fragen hast stehe ich gerne zur vefügung wie hier im forum und auch im Skype: aio-hosting

ist mein Skype name

werde mir bald nen neuen anlegen

LG

Heiko

Um auf "Hilfe warum ich?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.