anonym177 anonym177 ist offline

Benutzer

Zwischen Hass, Trauer und Liebe......Hilfe!!!

Hallo Leute..........
    Also ich hatte 1 Jahr lang eine Beziehung und vor etwas mehr als zwei Wochen hat sie mit mir schluss gemacht. Wir hatten schon während unserer Beziehung ein paar mal Streit und haben auch schon 2 mal Schluss gemacht, jedoch sind wir dann innerhalb von 2 oder 3 Tagen wieder zusammen gekommen. Also vor 2 Wochen hatten wir das Streitthema Vertrauen und ich machte ein Beispiel für Vertraun und sagte, dass auch wenn sie mit diesem und jenem Jungen weg gehen würde (von denen ich weiß dass sie Gefühle für sie haben), würde ich ihr so weit vertrauen, dass ih nichts dagegen sagen würde. Sie empfand dies als eine Aufforderung mit anderen Jungs auszugehen und konnte nicht verstehen wie ich so etwas zu ihr sagen kann und dass ich sie dann gar nicht lieben würde.
    Sie hat angefangen zu heulen und machte Schluss mit mir, obwohl eigentlich alles nur als Beispiel gedacht war :-S wahrscheinlich war dies nur der Auslöser.....
    Aber sie nahm meine angebliche Aufforderung wahr und ging am gleichen Abend an dem sie mit mir Schluss machte mit einem anderen Typen aus mit dem sie per sms schon ein paar mal Kontakt hatte. Ich lief ihr hinterher und wollte sie unbedingt zurück doch sie blokte nur ab und meinte es gibt keine Chance mehr. Eine halbe Woche später musste ich dann erfahren, dass sie mit diesen Jungen übers Wochende nach Italien gefahren ist. Ich war am Boden zerstört und schrieb ihr ziemlich viele Sms. Ich sprach auch mit Freundinen von ihr darüber und diese waren auch entsetzt, dass sie so etwas macht, denn sie hat es auch niemanden gesagt. Als sie wieder kam und ihre Beste Freundin dann auch ihre Meinung zu ihrem Verhalten äusserte und wie Herzlos das ganze wäre, rief mich meine Ex-Freundin kurze Zeit darauf an. Sie brüllte in das Telefon und sagte, dass ich das letzte wäre und dass sie mich nie wieder sehen wolle und dass sie mich auch bestimmt nie wieder grüßen würde, da ich angeblich alle gegen sie aufhetzte und dass alle nur auf meiner Seite stünden. Sie zeigte kein bisschen Reue, dass sie mit diesem Jungen so kurz nach unserer Beziehung auf Urlaub fuhr. Eine andere Freundin hatte dann noch Kontakt mit ihr und zu dieser sagte sie auch immer, dass ich alle gegen sie aufhetzten würde und dass eigentlich ich an allem Schuld wäre. Ich rief sie dann nocheinmal an und wollte ihr sagen dass auch wenn sie mich jetzt hassen würde aus welchem grund auch immer, ich nur das Beste für sie will und dass sie Glücklich wird. Von ihrer Seite kam nur verachten und Hass.
    Gestern Abend hätten sie und ihre Beste Freundin ausgemacht etwas trinken zu gehen und als sie dann wegfahren wollte, kam eine Sms von meiner Ex an ihre beste Freundin, dass ihr Auto nicht mehr funktionieren würde und dass sie nicht weg kommt. darauf hin schrieb ihre Freundin, dass sie sie abholen würde, doch meine Ex schrieb zurück nein das passt schon, denn sie würde morgen in der Früh sowiso aufstehen müssen. Ein bisschen später fragte ihre Freundin ob denn der eine Junge bei ihr oben wäre, doch es kam keine Antwort. Eine Stunde später kam ein Sms doch keine Antwort auf die Frage. Als sie dann nocheinmal fragte sagte sie ja und wieso. Also ist klar dass sie alle ihre Freundinen und mich anlog und ihre beste Freundin sogar für diesen einen Jungen versetzte. Ihre Freundin schrieb dann wie assozial das alles wäre, denn so handelt keine Freundin und versetzt diese und lügt sie auch noch an. Meine Ex antwortete darauf, dass ich alle auf meine Seite ziehe, doch ich machte gar nichts. Ich bin so zu sagen an allem Schuld und keiner weiß wie es wirklich war und sie sagte, dass der einzige der hinter ihr stehen würde der eine Junge wäre (kein Wunder, der will ja auch etwas von ihr), den sie eigentlich nur vom sehen kennt. Jedoch fragten wir uns dann alle, dass wenn man jemanden nur vom sehen kennt dann seine beste Freundin für diesen versetzt mit diesem auf Urlaub fährt und alle anlügt. Sie sagt keiner Versteht sie und ich würde nur alle gegen sie aufhetzten wollen. Dabei wollte ich sie immer nur zurück.
    Heute rief sie dann eine andere Freundin von ihr an mit der sie eigentlich heute verabredet war und sagte zu dieser, dass sie alles so aufrege und dass sie sich von allen jetzt abkapselt auch von ihr??

Ich verstehe nicht was los ist mit ihr. Wie kann sie mir so etwas antun? Sie sagte immer dass sie nach unserer Beziehung einmal lang nichts jemand anderen anfangen würde, da sie weiß wie weh das tut doch dann fährt sie gleich danach mit jemand anderen auf Urlaub. Warum sieht sie nicht ein wie schrecklich weh sie mir getan hat und dass sie einen Fehler gemacht hat?
    Wieso schiebt sie dann auch noch die ganze Schuld auf mich? Ich bin wirklich am Boden zerstört denn ich liebe sie von ganzem Herzen doch sie hat einfach alles in mir zerissen und ist auch noch davon überzeugt, dass ich an allem Schuld bin und dass ich nur alles schlechte für sie will und dass ich alle auf meine Seite ziehe, damit sie niemanden mehr hat. Dabei habe ich gar nichts gemacht. Ich habe mit ihr jetzt seit gut einer Woche keinen Kontakt mehr, doch ich bin so verletzt und am Boden und will einfach nur hören von ihr, dass es ihr alles so leid tut. Doch das wird nicht passieren, da sie ja davon überzeugt ist, dass ich der böse bin.
    Auf der anderen Seite spüre ich richtigen Hass in mir, da sie eine lange Beziehung einfach so wek steckt und mich sofort ersetzt.
    Ich weiß einfach nicht mehr weiter.....ich verstehe nicht wie man nur so kalt sein kann zu dem Menschen der einen am meisten liebt von allen.
    Bitte helft mir!!!!

bbbrune bbbrune ist offline

Neuer Benutzer
    Du hast schon mal ganz bestimmt mein Mitgefühl, denn was deine Ex gemacht hat, ist das aller letzte!
    Wie alt seid ihr eigentlich, wenn ich fragen darf?
    Warum habt ihr euch die letzten beiden Male getrennt?
    lg - BB.

Benutzer
    Hallo....
    Ja ich werde in kürze 19 und sie ist im Jänner 18 geworden.
    Das erste mal schluss war da wir eine Diskussion über ihren Ex Freund gemacht haben und ich dann sagte dass sie so geprägt von diesem typen wurde und dann kam ein fürchterlicher Streit und sie machte Schluss mit mir. Das zweite mal ging es darum dass ich nach mallorca fahren wollte mit meine Kollegen und fragte ob das für sie klar ginge (ich ging davon aus, da meine Kollegen auch eine Freundin haben und für die geht das auch alles in Ordnung) doch es war ein Problem für sie.....daraus resultierte wieder ein Heftiger Streit und sie machte wieder schluss jedoch diesmal wollte sie mich nach kurzer Zeit sofort wieder zurück.....denn sie sagte dass sie mich liebt und mich nicht aufgeben will.
    Eben und das letzte mal war alles nur ein banales Missverständnis.
    Ih versuchte sie bis heute immer wieder anzurufen und schrieb ihr sms.....wie dass sie sich bitte wieder einmal melden soll denn ich will sie nicht ganz aus meinem Leben verlieren......doch es kam nie eine Antwort und an ihr Telefon ging sie auch nie!!

Was ich so aus facebook entnehmen konnte scheint es ihr gut zu gehen. Auf der einen Seite freut es mich dass es ihr gut geht (was ich allerdings nicht genau weiß) auf der anderen Seite bin ich sehr traurig dass sie sih nie mehr meldet.....und dass sie mich wahrscheinlich schon ersetzt hat (das kann ich aber allerdings auch nur vermuten denn ob sie miteinander etwas haben kann ich nicht sagen, aber ich gehe einmal davon aus weil ich glaube nicht dass er nur als guter Freund zu ihr nach Hause fährt und mit ihr nach Italien fährt)

bbbrune bbbrune ist offline

Neuer Benutzer
    Hmmm... Ich habe irgend so ein Gefühl dass es an einem ihrer Ex-Freunde liegen könnte oder sind ihre Eltern etwa geschieden? Weil, so verkorkst (sorry! ich weiss ja, dass du noch gefühle für sie hast!) wird man nicht einfach so. Weisst du vielleicht etwas darüber?
    Hast du dir schon überlegt, ob sie dich eifersüchtig machen will mit diesem Italien-Typ? Oder hattest du das Gefühl, sie könnte schon etwas mit ihm gehabt haben, als ihr noch ein Paar wart?

BB.

Benutzer
    Heute habe ich von einem Freund erfahren dass meine Ex mit diesem einem Typ in der Stadt wäre.....ich war auch gerade dort und ging in das lokal wo sie anscheinend ist (ich weiß selbst nicht was ich da wollte....wahrscheinlich mir selbst weh tun)! Ich ging rein doch sie und er waren nicht mehr da! Dann fragte ich jemanden wo sie denn sei und der erzählte mir dann dass sie zu dem einen Typ nach Hause gefahren ist! Ich dachte wirklich es geht jetzt wieder langsam bergauf denn ich hatte keinen Kontakt zu ihr und hörte auch nichts über sie......doch das heute hat mich wieder ganz nach unten geschmissen! Wann hört dieser ehlende Schmerz endlich auf? Warum geht es ihr so gut und schert sich einen Dreck um mich und ich bin am Boden! Ich weiß einfach nicht wie das weiter gehen soll! :-(((

sindCoisa sindCoisa ist offline

Neuer Benutzer

Al-Qaida confirms bin Laden's death

Al-Qaida on Friday confirmed the killing of Osama bin Laden and warned of retaliation, saying America's "happiness will turn to sadness."
    The confirmation came in an Internet statement posted on militant websites, signed by "the general leadership" of al-Qaida.
    The announcement opens the way for the group to name a successor to bin Laden. His deputy Ayman al-Zawahri is now the most prominent figure in the group and is a very likely contender to take his place.
    Death of Osama bin Laden Al-Qaida confirms bin Laden's death Bin Laden wife: I didn't leave hideout for 5 years Obama to meet bin Laden raid team
    NBC: Al-Qaida considered 9/11/11 attack on trains Protesters condemn 'brutal killing' of bin Laden Obama visits Ground Zero: 'We will never forget' Islamic world quiet as bin Laden age closes
    Teen wanted Justin Bieber, got president US lobbyists help Pakistan deny it aided bin Laden Secret, stealth chopper in compound wreckage?
    The statement, dated May 3, was the first by the terror network since bin Laden was killed Monday by U.S. commandos in a raid on his hideout in Abbottabad, Pakistan.

source: msn.com

Um auf "Zwischen Hass, Trauer und Liebe......Hilfe!!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.