- Neuer Benutzer
flower31
bin total verwirrt...ich will ihn wieder..;((
ich habe vor kurzem hier schon mal geschrieben...(herzschmerz,plötzlich schluss)nun ist es so das ne zeit vergangen ist..mein ex mich immer mal wieder anschreibt wies mir denn geht..ich versuche immer ganz neutral zu antworten,auch wenn ich natürlich liebend gerne was andres schreiben würde...nun aber gestern!!er hat mich angeschrieben wegen seinem zeug das hier noch ist von ihm..und ich ihm sagte ich stells ihm in die garage (dachte mir ist besser für mich,sonst schmeiss ich mich ihm an den hals)nunja...wir schrieben hin und her...und er schrieb ein paar mal...das er es so komisch findet wie wir miteinander schreiben...hey was erwartet er denn?ich kann ihn doch schlecht mit kosenamen und küsschen anschreiben...das hat er ein paar mal geschrieben...meint ihr das er das so nicht erwartet hat von mir...?und überrascht ist das ich so neutral schrieb?er meinte auch mal bei einer mail..es ging ihm schon gut soweit,aber glücklich ist er nicht..
paar stunden später schrieb er mir..das er seine sachen aus der garage (war nur ein teil)geholt es war für ihn ein ganz komisches und trauriges gefühl...was soll ich davon halten...oh mann mich verwirrt das alles total...ich weiss,das er noch was fühlt für mich,ihm reicht es zur zeit denke ich mal nur nicht..er ist einfach so unzufrieden mit sich selbst grad..kein job undundund...das beste kommt ja noch---frägt er mich doch tasächlich ob ich nicht was von ihm behalten möchte...egal was es ist..ich solls behalten...als erinnerung oder wie auch immer,hab das nicht so ganz verstanden..oh menno,,,ich will ihn wieder...was sagt ihr dazu...?was soll ich tun?
- Neuer Benutzer
flower31
hmm...niemand da?;((
- Benutzer
anonym177
Meiner meinung nach bist du auf dem richtigen weg. Wenn du neutral bleibst und ihn auch merken lässt, dass du auch ohne ihn klar kommst dann wirst du immer interessanter für ihn und er wird dich auch wieder mehr wollen (normalerweise). Denn es ist ja bekann dass das was man nicht haben kann man am meisten will. Also wenn er mit dir schluss gemacht hat dann darfst du ihn nicht mit Meldungen einengen denn das würde ihn nur noch weiter zurückdrängen.
Gib ihm weiterhin noch zeit auch wenn es schwer fällt und warte nicht ununterbrochen darauf dass er sich meldet.....und wenn er sich meldet schreib auch nicht immer sofort zurück. Das zeigt dann dass du nicht darauf wartest. Allerdings ignoriere ihn nicht vollkommen....das wird ihn dann auch etwas verwirren und er wird sich über seine Gefühle im klaren werden.
Ich glaube schon dass das nochmal klappen könnte denn er will ja auch dass du Sachen von ihm behältst (such dir eines aus) und er sagr auch dass er nicht wirklich glücklich wäre.
Garantie gibt es dafür aber leider nicht. Ich wünsch dir viel glück!
Lg Tobias
- Benutzer
Horvi
Ich seh das ähnlich. Du bist auf dem richtigen Weg. Das mit dem aussuchen keine Ahnung. So lange dadurch nicht offensichtlich wird, daß Du ihm hinterhertrauerst find ich das
auch ok. Im Notfall kannst Du immernoch sagen "Auch wenns vorbei ist, es war ne schöne Zeit".
Du schaffst das schon. Du hast Dir im Moment keinen Fehler vorzuwerfen. Versuch nicht in der Hoffnung zu leben das, das nochmal was wird sondern sieh nach vorne.
Der Rest regelt sich schon irgendwie