- Neuer Benutzer
Julia M.
Wie kann ich meinen Fehler wieder gutmachen?
Bis letzten Sommere war ich (16) mit einem Junge in der Klasse, in den ich mich verliebte. In der Schule hatten wir ein gutes Verhältnis zueinander, er war total hilfsbereit und nett zu mir und gab mir sogar Zeichen, dass er sich auch für mich interessierte. Auch vom Typ her ist er alleine ziemlich ruhig und nett, jedoch manchmal in der Gruppe nicht wirklich, denn dann klopft er ständig Sprüche über andere. Hinzu kommt, dass er damals viel zu früh auf die Welt kam und somit Behinderungen hat, mit denen er sehr wahrscheinlich nie ein normales Leben führen kann.
Leider habe ich mich damals ziemlich daneben benommen. Ich habe allen erzählt dass ich auf ihn stehe, habe sogar blöde Sprüche über ihn gemacht, etc. Ich habe also einen riesen Fehler gemacht. Am letzten Schultag rief ich ihm an und gestand ihm die Liebe. Er gab mir einen Korb. Danach schrieb ich ihm auf facebook eine Ncachricht ausversehen 5 Mal, worauf er antwortete, ich soll aus seinem Leben verschwinden, er will nichts von mir, etc. Dass machte mich total wütend sodass ich ihn fertigmachte auf die übelste Art und Weise. Wir gerieten in einen riesen Streit.
Ein paar Monate später hatte ich ein schlechtes Gewissen über die Art, wie ich ihn fertigmachte, da ich auch schuld am Streit hatte (ich war so falsch zu ihm, nicht er zu mir) und ich immernoch was für ihn empfand rief ich ihm an und wir haben Frieden gemacht. Am Telefon war er total nett und süss zu mir. Er hatte mich sofort gefragt wie es mir geht, etc. Der Streit von damals schien vergessen zu sein. Danach haben wir öfters über facebook miteinender geschrieben und er hat mir so süss geschrieben, ich konnte mit ihm über alles schreiben... (wir gehen ja nicht mehr in dieselbe Klasse). Vor allem ER hat MIR geschrieben... Als wären wie beste Freunde...
Letzte Woche fragte ich ihn per Chat wie es ihm geht und er war total komisch. Als ich ihn fragte ob er wütend sei, antwortete er, dass ich nerve und er die ganze Sache von damals nie vergessen wird und wir deshalb es nie gut miteinander haben werden. Es war ein riesen Schock für mich, denn ich dachte wir hätten es wieder gut. Dabei: Ich habe damals so riesen Fehler gemacht und ihm was total beleidingendes geschrieben, was ich besser hätte lassen sollen...
Anfangs Mai hat er Geburtstag und meine Freundin meint, ich soll ihm einen Brief schreiben, wie leid es mir alles tut und was kleines (geht ja mehr um die Geste) schenken
Wenn er darauf nicht antwortet dann wird ich ihn vergessen, mit Sicherheit
Was denkt ihr darüber? Wie kann ich meinen Fehler von damals wieder gutmachen? Ich bin nämlich schuld an allem, nicht er, und ich habe daraus gelernt und ich möchte ihm mein wahres ICH zeigen.
Wenn er es nicht Wert wäre, würde ich mir auch nicht die Mühe machen und das hier jetzt schreiben... Er ist mir total wichtig, wir müssen nicht unbedingt zusammen kommen aber er wäre mich auch viel zu wichtig um als Freund zu verlieren und für mich ein ganz besonderer Typ, der es bestimmt nicht immer einfach im Leben hat...
Vielen Dank für die Antoworten...
Eure Julia
- Neuer Benutzer
Trauertal
Ruf ihn doch an und sag ihm das direkt.
Oder schreib es ihm. (So ähnlich, wie du es hier getan hast, also erwähne auf jeden Fall, dass du dich verändert hast und dass es dir leid tut)
Und wenn du ihm zu aufdringlich bist oder er nichts mehr von dir wissen will, dann lass ihn in Ruhe und gib auf.