- Benutzer
anonym177
Meine Ex-Freundin hat einen Neuen....weiß nicht mehr weiter :-(
Meine Ex-Freundin hat mit mir vor etwa 3 Wochen schluss gemacht.
Sie ging am gleichen Tag mit einem anderen Typen aus mit dem sie schon während unserer Beziehung Kontakt per Sms hatte eine woche drauf musste ich dann erfahren dass sie mit diesem Jungen nach Italien gefahren ist für 2 Tage.....ich hatte seit dem keinen Kontakt mehr mit ihr. Ich erfuhr aber immer wieder dass dieser eine Typ bei ihr währe und so weiter......heute erfuhr ich dass sie mit diesem Jungen etwas hat.
Ich kann einfach nicht mehr denn ich liebe sie immer noch obwohl sie mich so verletzt hat! Ich komme einfach nicht über sie hinweck und in meinem Kopf ist nur noch sie. Ich frage mich die ganze zeit ob si denn glücklicher ist mit ihm......warum tauscht sie mich eunfach so ein nach so kurzer Zeit denn wir waren immerhin 1 Jahr zusammen! :-(
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll....ich liebe sie aber sie hat einen anderen und scheint sich nicht dafür zu interessieren wie es mir geht...:-(
Bitte helft mir ich bin am Boden :-(((((((
- Benutzer
Horvi
Wenn Sie sich um Dich kümmern würde, würden die Schmerzen für eventuell für Dich noch schlimmer, weil sie dadurch mehr "Hoffnung" vermitteln würde.
Auch für Dich gilt. Hab Dein eigenes Leben. Triff Dich mit anderen Mädels. Das ist schwer, aber Du wirst merken dass Du irgendwann phasenweise nicht mehr an sie denken musst
das fängt langsam an.
Sie hat Dich vermutlich nicht einfach so ausgetauscht. Das ging langsamer, vielleicht gabs sogar Anzeichen dafür wie z.B. die SMS.
Es nutzt nichts Dir das Hirn zu zermartern, ich schätze das weisst Du aber auch so.
Zwing Dich was zu unternehmen, auch wenn Du noch so wenig Lust darauf hast. Irgendwann kommt die Ablenkung davon von selber.
Am besten machst Du irgendwas was Dir nicht so leicht fällt, darauf musst Du dich konzentrieren dann hast Du zumindest zeitweise Linderung.