- Neuer Benutzer
Crostylerbaranja
Ich weiß nicht was ich machen soll. Hilfe bitte
Nach langer Warterei hab ich jetzt die möglichkeit dem Mädchen meiner Träume meine Liebe zu gestehen doch es gibt einiges negatives.
Ich habe mit ihrer freundin geredet und sie meinte das einige an ihr interessiert sind doch sie will zur Zeit keinen. Dazu war ich auch einwenig nervös und hab sogesagt "scheiße" rausgeschwätzt darum glaube ich das sie einen schlechten eindruck nun von mir hat.
Zudem kommt auch noch das ich noch fasst nie ein Mädchen darauf angesprochen habe darum bin ich nervös und rede entweder erst nach langer Zeit oder sage gar nichts. Könnt ihr mir tipps geben was ich machen könnte/sagen könnte?
Danke
- Neuer Benutzer
isii92
Hey

Also ich denke, dass das überhaupt nichts heißen muss, dass sie zur Zeit keinen Freund möchte. Manchmal sagen Mädchen das auch nur, weil sie keinen Freund haben. Und über die anderen Kungs, die an ihr interessiert sind, würde ich mir keine Gedanken machen. Du magst sie doch oder bist sogar in sie verliebt, also musst du auch alles dafür tun, es ihr zu sagen. Sonst wird sie es nie erfahren und das wäre ja schade. Wenn du es ihr nicht sagen kannst dann könntest du es auch in schriftlicher Form, sprich am besten in einem Brief, tun. Da kannst du deine Gefühle zum Ausdruck bringen ohne direkten Augenkontakt mit ihr zu haben. Vielen Menschen fällt das einfacher und Mädchen freuen sich meistens immer über romantische Briefe. Außerdem hast du ja nichts zu verlieren, du kannst nur gewinnen, und zwar das Mädchen.
Ich hoffe, das konnte dir ein wenig helfen.
Lg isii92
- Benutzer
Horvi
Ich bin teilweise anderer Meinung.
Mit einem romantischen Brief wirst Du vielleicht Symphatie ernten, das wars aber auch schon.
Versuch Dich lieber mit ihr zu verabreden und ihr zu zeigen, daß Du sie magst.
Den Brief heb Dir lieber auf für den Fall, daß ihr wirklich zusammenkommt.
Das sie angeblich keinen Freund will derzeit, kann morgen schon wieder überholt sein.
Viele Frauen sagen eben das, was sie empfinden. Das kann sich aber morgen schon ändern.
Ich weiß nicht wie alt Du bist, aber ich sag mal viele Mädels finden es ganz süß wenn ein Junge schüchtern ist und rumstottert.
Das ändert sich später teilweise. Mit 40 irgendeinen Unsinn zu reden ist wohl eher kontraproduktiv. Ich denke eher sie weiß noch nicht ob sie dich auch will und tut das was Frauen dann nunmal tun, gar nichts und abwarten was da kommt. Wenigstens hast Du etwas getan, das ist viel besser als nichts zu tun. Versuchs weiter und vergiss dieses
Liebesgeständnis aus dem Fernsehen. Das kann klappen wenn Du denkst, daß sie genausofühlt, aber das weisst Du so wie Du schreibst eher nicht.
Also triff Dich mit ihr, geht zusammen was trinken. Sei nett, witzig und ein wenig frech
- Neuer Benutzer
Crostylerbaranja
Danke für die antworten. Das mit dem Brief. Ich habe nicht wirklich eine schöne Schrift. Und ihre Freundin hat es ihr schon gesagt aber ich glaube sie hat ihr erzählt wie ich gesagt habe das ich die anderen mitbewerber suchen werde und diese mal mit meinen Freunden besuchen werde( ich war haltvöllig nervös).
Ich bin 16 und ich habe noch nie mit ihr geredet. Sie ist 14-15.
Habt ihr sonst noch welche tipps. Am montag ist es soweit.