Habe eine freundin und zwei kinder 2 jahre alt und 9 monate alt und ich bin mit ihr schon 4 jahre zusammen
seit letzes jahr weihnachten läuft nix mehr richtig.sie hätte mich beinah mit nem anderen betrogen wenn ihre mutter das nicht mitbekommen hätte.wir hatten dann richtig ärger und sie sagte sie wüsste nicht warum sie das gemacht hat
sie wüsste nicht was sie wolle.und darauf hatten wir zwei tage eine auszeit und sie hat mich dann wieder geholt und sagte das sie mich liebt und das es ihr leid tut.und ich klar zwei kinder mit ihr hab gesagt ok wir versuchen es noch mal und dann liefs eigentlich ganz gut bis sie dann mitte januar eine alte freundin wieder traf und dann fast täglich mit iht unter wegs war.das war ja noch nicht schlimm mein vertrauen war eh schon angekngst wegen der sache und ich hab mir gedacht ok jetzt hat sie mal ne freundin und kommt auch mal raus.aber ab februar fing es dann an das sie bis heute jedes wochenende mit ihr auf partys fährt und noch während dere woche auch noch oft weg ist und wenn ich dann was gesagt habe das sie das mal ein bischen reduzieren solle sagt sie immer nein ich will jetzt auch mal raus und ich will mein spas haben tanzen und mit ihrer freundin weg gehen. und vor zwei tagen erfuhr ich dann von ihrer mutter das sie vor zwei wochen ihr handy aufgeladen hatte und mit einem typen mailt. habe sie dann drauf angesprochen und sie sagte ja ich wollte es dir eh sagen und sie sagte dann sie hätte mit ihm aber nur gemailt sonst nix sie würde mich ja lieben und mein vertrauen ist ganz weg das wär dann schon das zweite mal und ich weis nicht was ich tuen soll hänge sehr an denn kindern aber will auch nicht verarscht werden nur ich kann ihr nix mehr glauben weil die scheise mir über den kopf steigt und ich immer wenn sie weg geht nicht weis was ich denken soll dieses gefühl noch mal verarscht zu werden macht mich kaputt und mein problem ist einfach das ich zwischen zwei stühlen stehe meine kinder uns sie obwohl ich eher zu den kindern stehe weil ich ihr im moment gar nicht mehr vertraue bitte helft mir mal ein bischen was kann ich machen
Um auf "Hilfe!!!!!!!!!!!!!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.
Neue Beiträge
Also... das ist so: Ich habe zurzeit mit einem jungen etwas, sind aber nicht zusammen. Und es lief so gut, bis meine Freundin auch etwas mit ihm unternahm. Und an dem einen Tag, ging fast die Welt...
Ich bin jetzt mit meiner Freundin fast ein Jahr zusammenn, unsere Beziehung fing damit an das sie eine gute Freundin meiner Ex war und ich Sie in einer Disco getroffen hatte und Sie zu mir kam und...
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier, wende mich an Euch da ich seit geraumer Zeit nicht mehr weiß was ich tun noch denken noch fühlen soll... ich hoffe sehnlichst dass ihr mir evtl. weiterhelfen...
Hallo zusammen,
vor etwa 12 Jahren habe ich in einem Kurs einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich dann auch privat getroffen habe (ging mehr von mir aus). Allerdings bin ich der Meinung, dass...
Wir haben gestern nochmal geschrieben. Er hatte gestern ein Spiel und leider haben sie verloren, daraufhin war er etwas down und ich dachte mir dann, ok, nun sei mal mutig und habe ihm geschrieben,...