Thema: Riesen Gefühlschaos
- Neuer Benutzer
devil7
Riesen Gefühlschaos
Hallo ihr!
Ich bin ganz neu hier und hoffe, dass mir vielleicht irgendjemand weiterhelfen oder Tipps geben kann. Ich versuche mal, mein Problem so gut es geht zu erklären, auch wenn es vielleicht etwas außergewöhnlich oder dumm klingen mag...
Also. Ich bin vor Kurzem mit einem Freund zusammen in den Urlaub geflogen, und zwar von Hannover aus auf die Kanaren. Ich habe ziemliche Flugangst und daher wohl nicht der Lieblingspassagier der Airlines
Auf dem Rückflug hatten wir eine Supercrew an Bord, sie sich auch sehr nett um mich gekümmert hat, als die Panik schlimm wurde. Es war eine Flugbegleiterin dabei, mit der ich fast den gesamten Flaug über Kontakt hatte. Sie hat ganz offensichtlich mit mir geflirtet und sie gefiel mir auch, nur hatte ich wegen der Panik verständlicherweise keinen Kopf dafür und habe mir leider nicht einmal ihren Namen auf dem Namensschild durchgelesen. Sie hat sogar versucht, sich mit mir zu verabreden aber ich war einfach nicht in der Lage, auf diese Dinge einzugehen...
Seit ich wieder zuhause bin, bekomme ich diese Frau nicht mehr aus dem Kopf. Ich habe aber keine Ahnung, wie ich sie wiederfinden soll. Ich habe ihren Namen nicht und kann ja auch nicht einfach mal bei der Airline nachfragen, wer an dem Tag beim Bordpersonal dabei war. Ich glaube aber, dass ich mich wirklich ziemlich verguckt habe. Leider ist mir das erst klargeworden, als die Panik abfiel und es zu spät war. Was mache ich jetzt? Hat irgendjemand einen Tipp für mich? Ich kann ja schlecht so oft mit der gleichen Airline fliegen, bis ich sie irgendwann wiedertreffe, das dürfte wohl annähernd unmöglich und dazu unbezahlbar sein. Nur bekomme ich sie nicht mehr aus dem Kopf. ich bin schon lange Single und ich würde mir so sehr wünschen, sie noch einmal wiederzusehen. Ich bin für jeden Tipp dankbar.
LG und danke fürs Lesen,
devil7
- Neuer Benutzer
AnPi
Was heißt eigentlich vor kurzem? Also so genau kenne ich mich da nicht aus, aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das man so etwas bei der Airline nachfragen kann, weil das Personal schließlich bestimmte Arbeitstage hat, glaube ich jedenfalls. Andererseits wird dir die Airline den Namen nicht sagen, weil dann könnte ja jeder fragen wie die Personen heißen. Aber ich denke ein Versuch ist es wert. Aber ich würde mir nicht so große Chancen einrechnen.
Sollte es nicht klappen, würde ich dir raten, dich abzulenken, da du sie Person in nächster Zeit, denke ich, nicht vergessen wirst. Gehe unter Leute oder unternehme etwas anderes. Dann musst du nämlich nicht so oft an sie denken.
Hoffe es es hilft dir etwas :-) LG
AnPi
- Neuer Benutzer
devil7
Danke für die Antwort. Der Flug ist jetzt gut einen Monat her. Ich habe auch schon darüber nachgedacht, die Airline anzuschreiben aber ganz im Ernst. Wenn ich da schreibe, ich will den Namen der Frau haben werden die sicherlich nichts sagen. Ich könnte ja auch irgendein Stalker sein
Und ich weiß nicht, ob die mich dann nicht als völlig verrückt abstempeln. Was mir im Enteffekt egal wäre. Vielleicht schreibe ich einfach, dass ich mich wegen der Hilfe bei meiner "Panikattacke" bei der ganzen Crew das Tages bedanken möchte, vielleicht bekomme ich so die Namen?!
Abgelenkt habe ich mich in der letzten Zeit schon aber es kommt halt immer wieder und begleitet mich jeden Tag. Das ist eigentlich völlig verrückt, ich kenne nicht mal ihren Namen aber ich kann sie nicht vergessen.
- Neuer Benutzer
AnPi
Also erstmal nichts zu Danken! Ich denke auch, dass du dir nicht zu große Chancen einrechnen solltest. Aber wenn du dir etwas einfallen lässt wie das was du vorgeschlagen hast, könnte ich mir sogar vorstellen, dass das klappt. Wie bereits gesagt ein Versuch ist es wert!
Ich denke wirklich andere Methoden gibt es nicht. Eine Person für die man etwas fühlt, was hier, denke ich mal der Fall ist, da du so oft an sie denken musst, kann man nicht einfach vergessen. Auch wenn es nicht einfach für dich ist, musst du dich immer wieder ablenken und irgendwann wirst du drüber hinwegkommen. Leider kann ich dir nicht anders helfen... Hoffe es hilft dir etwas :-D
- Neuer Benutzer
devil7
ich habe jetzt eine Email an die Fluggesellschaft geschrieben, in der ich aber nichts von Gefühlen geschrieben habe. Ich habe einfach geschrieben, dass ich mich gern für die Hilfe bedanken würde. Ich weiß ja auch nicht, ob von der Airline überhaupt private Kontakte zu Passagieren toleriert werden und ich möchte nicht, dass sie wegen mir noch Ärger bekommt. Nun warte ich mal ab, mehr kann ich nicht machen
- Neuer Benutzer
devil7
Hat nicht funktioniert
Die Airline bittet um Verständis, dass die Namen nicht herausgegeben werden können und sagt abe, dass sie mein Dankeschön weiterleitet. Das bringt mir nur leider überhaupt nichts...