Thema: Total verzweifelt. :/
- Neuer Benutzer
Michix3
Total verzweifelt. :/
Hallo Leute ,
Also erstmal ein paar Informationen über mich .
Ich bin 14 Jahre alt und habe schon so einigen Beziehungen hinter mir.
Ich weiß , ich weiß , manche sagen , in diesem Alter sollte man noch keine führen , aber das muss jeder für sich entscheiden.
Aufjedenfall ich war letztens an einem See mit freunden und da waren auch viele Jungs bei.
Einer ist mir sofort aufgefallen , er hat mir auch immer hinterher geguckt , als ich kurz weg war.
Dann hab ich mich gesonnt und er lag halt neben mir , es kam mir so vor als ob er immer näher kam und schlecht sieht er auch nicht aus . Aufjeden fall hatten wir sehr viel Spaß an dem Tag , er hat mich auch öfters ins Wasser geschmissen

Also von meiner Seite aus , gibt es schon ein leichtes Bauchkribbeln wenn ich an ihn denke .
Nur meine Beste Freundin weiß bescheid , und sie sagt , ich soll abwarten wie es weiter läuft.
Ich schreibe jetzt auch öfters mit ihm ..
Nur ich weiß nicht ob er das alles ernst meint oder ob er mich mag ?
Gestern Abend meinte er am Ende der SMS ein ' Ild <3 '
Denkt ihr , er meint es ernst ?
Da morgen ja der 1.Mai ist gehen wir alle wieder zu dem See , und er freut sich schon darauf mich zu sehen.
Ich weiß nicht wie ich reagieren soll , ich bin ziemlich vorsichtig in Sachen Jungs und Beziehungen , dank meinem Ex geworden ..
Naja ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen , danke schonmal im Vorraus
Und ich würde mich freuen wenn ihr mir Tipps geben könntet , wie ich mich morgen gegenüber ihm verhalten soll , ich bin ziemlich nervös
Bitte antwortet schnell !(:
- Neuer Benutzer
Michix3
Niemand da ?:/
- Benutzer
Horvi
Du bist ein Mädel. Im Regelfall machen schon der Typ den ersten Schritt da brauchst Du Dich gar nicht großartig irgendwie verhalten