Michix3 Michix3 ist offline

Neuer Benutzer

Total verzweifelt. :/

Hallo Leute ,
    Also erstmal ein paar Informationen über mich .
    Ich bin 14 Jahre alt und habe schon so einigen Beziehungen hinter mir.
    Ich weiß , ich weiß , manche sagen , in diesem Alter sollte man noch keine führen , aber das muss jeder für sich entscheiden.
    Aufjedenfall ich war letztens an einem See mit freunden und da waren auch viele Jungs bei.
    Einer ist mir sofort aufgefallen , er hat mir auch immer hinterher geguckt , als ich kurz weg war.
    Dann hab ich mich gesonnt und er lag halt neben mir , es kam mir so vor als ob er immer näher kam und schlecht sieht er auch nicht aus . Aufjeden fall hatten wir sehr viel Spaß an dem Tag , er hat mich auch öfters ins Wasser geschmissen
    Also von meiner Seite aus , gibt es schon ein leichtes Bauchkribbeln wenn ich an ihn denke .
    Nur meine Beste Freundin weiß bescheid , und sie sagt , ich soll abwarten wie es weiter läuft.
    Ich schreibe jetzt auch öfters mit ihm ..
    Nur ich weiß nicht ob er das alles ernst meint oder ob er mich mag ?
    Gestern Abend meinte er am Ende der SMS ein ' Ild <3 '
    Denkt ihr , er meint es ernst ?
    Da morgen ja der 1.Mai ist gehen wir alle wieder zu dem See , und er freut sich schon darauf mich zu sehen.
    Ich weiß nicht wie ich reagieren soll , ich bin ziemlich vorsichtig in Sachen Jungs und Beziehungen , dank meinem Ex geworden ..
    Naja ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen , danke schonmal im Vorraus

Und ich würde mich freuen wenn ihr mir Tipps geben könntet , wie ich mich morgen gegenüber ihm verhalten soll , ich bin ziemlich nervös Bitte antwortet schnell !(:

Michix3 Michix3 ist offline

Neuer Benutzer
    Niemand da ?:/

Horvi Horvi ist offline

Benutzer
    Du bist ein Mädel. Im Regelfall machen schon der Typ den ersten Schritt da brauchst Du Dich gar nicht großartig irgendwie verhalten

Um auf "Total verzweifelt. :/" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.