j.k j.k ist offline

Neuer Benutzer

was wenn mein liebeskummer nie wieder aufhört?

hallo...ich hab mich hier angemeldet um jemanden mal meine geschichte zu erzählen ich sag jetzt schon mal das sie sehr lang ist aber vielleicht gibts ja trotzdem jemanden der zeit und lust hat sie zu lesen also dann fang ich mal ganz von vorne an...
    2006 im zarten alter von 12einhalb(ja sehr jung) hab ich einen jungen im internet kennengelernt er war damals 16 wir haben ganz normal geschrieben einfach so auf freundschaftlicher basis (er wohnt übrigens in berlin ich in hh) naja i.wie haben wir zwischendrinn den kontakt bischen verloren aber nie ganz...dann so gegen ende 2009 haben wir aufeinmal wieder total guten kontakt miteinander gehabt, war zu der zeit in einer halbwegs glücklichen beziehung und hab mit ihm viel über meine beziehung geredet auch alles freundschaftlich naja das ging dann halt sehr lange so und dann so zwischen märz und mai 2010 is meine beziehung in die brüche gegangen und mein kontakt mit meiner bekanntschaft(ich nenn ihm im folgenend mal x) wurde immer intensiver wir haben viel telefoniert geschrieben und so weiter aber immer alles sehr freundschaftlich, damals hatte ich sehr großen liebeskummer weil meine beziehung ja in die brüche gegangen is(war 2jahre lang mit dem zs.) und x hat mich immer aufgemuntert und unser verhältnis wurde immer besser dann so gegen sommer 2010 haben wir so langsam angefangen zu flirten dies das (hatten uns aber nie in echt gesehn) naja und wir haben uns, auch wenns dämlich klingen mag, i.wie ein bischen ineinander verguckt!so das wir beschlossen haben uns im september 2010 zu treffen das haben wir dann acuh gemacht er is nach hh gekommen und oh mein gott es war das schönste date in meinem ganzen leben es war nix besonderes vom ding her aber er hats einfach besonders gemacht!naja und so wurden x und ich ein paar und ja wir wussten das es nich so leicht wird weil wir ne fernbeziehung führen bla bla aber x hatte geplant vl nach hh zuziehen(das hing von paar sachen ab darauf will ich jetzt nich genauer eingehen) und naja wir dachten wir würden das schon i.wie hinkriegen und ja wir haben eine schöne beziehung gehabt ich hab ihn bedingungslos geliebt unsere treffen waren immer schön er hat sich gut mit meiner mama verstanden alles war wunderbar...naja bis zu dem einen tag ich war bei ihm in berlin für ein wochenende und als ich im bus saß und nachhause gefahren bin is mir der gedanke gekommen was passiert wenn das alles nich klappt und x nich nach hh ziehen kann, ich könnte unnmöglich nach berlin ziehen, ich geh aufs gymnasium in die 11. klasse und könnte unmöglich jetzt die schule abbrechen oder so ein kack...und dann hab ich ihn darauf angesprochen und er hat mir gesagt das er nicht glaubt das das wirklich klappt und so weiter und so fort(ja manch einer mag jetzt denken das er das gar nich wollte aber da gibts viele persönlcihe sachen usw wovon ich nix erzählen möchte das is aber auch ncih der springende punkt) naja so das wir uns halt getrennt haben und uns darauf geeinigt haben das wir freunde bleiben und im kontakt bleiben das war so anfang dezember 2010 und schon bald darauf hat er mir erzählt das er bald nach münchen zieht (x hat viele persönlcihe probleme und auch gar keine verwandschaft in berlin lange story alles) um wieder bei seiner oma zu sein(seine einzige richtig nahstehende person so von der familie her) und weil er allgemein denkt das es ihm besser geht in münchen!und für mcih is einfach eine welt zusammengebrochen die ganze zeit ging es mir schon schlecht weil ich wusste das schluß is aber naja das er nach münchen zieht soooo weit weg damit bin ich einfach nich klar gekommen bzw komm ich immer noch nicht!naja jeden falls hab ich ihn noch mal besucht in berlin einmal im februar 2011 und mitte märz 2011 und beide male war das alles sehr schwer zwischen uns wir haben uns immer noch geküsst und zärtlichkeiten ausgetauscht usw aber wir sind ja halt kein paar mehr...und naja es is einfach so schlimm ich liebe ihn so verdammt sehr, er ist alles und hat alles was ich von einem mann will er ist einfach der richtige - wirklich! ich liebe alles an ihm, wirklich ALLES selbst seine schlechten seiten und ich wieß einfach nich wie ich klar kommen soll...immerhin ist es schon ende april und wir sind jetzt schon seit fast 6monaten kein paar mehr und mein liebeskummer hört einfach nicht auf und jetzt gegen ende mai zieht er wirklich nach münchen und ich könnte einfach nur sterben alles in mir tut weh ich weiß nich wie ich das schaffen soll...das ding is von hh nach berlin das kriegt man immer leicht hin aber von hh nach münchen?ich hasse einfach den gedanken das aus uns beiden nie wieder was wird ich komm damit nicht klar, ich kann ihn einfach nicht vergessen er ist wirklich der eine...und ich weiß das er auch so über mich denkt, ich weiß zwar das er mich nicht mehr wirklich liebt aber immer noch starke gefühle für mich hat, was schon viel bei ihm heißt da er überhaupt kein gefühlsmensch is und ich bin außerdem die 1. in die er sich überhaupt verliebt hat...ich hab einfach angst das ich für den rest meines lebens unglücklich bleibe und nie wieder jemanden finden werde der mich so glücklich macht und mich so erfüllt wie er...wisst ihr sonst lerne ich immer nur diese assigen 'kanacken' kennen(soll nich ausländerfeindlich sein,bin selbst halbe türkin) und die sind mir einfach zu dumm und ich sag jetzt mal diese deutschen(soll auch nich deutschfeindlich klingen haha bin auhc halbe deutsche ) sind auch nicht das richtige für mich so ein mixx aus beidem is perfekt für mich und mein ex is der totale mix...er ist total intelligent mit ihm kann ich mich unterhalten, auf hohem niveau diskutieren er ist wirklich einfach perfekt für mich...für viele wär er vermutlich nix aber für mich als person ist er perfekt...er ist einfach mein perfektes gegenstück acuh wenn so vieles an ihm ganz und gar nicht perfekt ist!er weiß auch das ich ihn noch liebe und so weiter aber was sollen wir halt machen?ich weiß das es ihm in münchen viel besser gehen wird und ich will ihn ja eigentlich auch nich an seinem glück hindern aber ich bin so unglücklich ich bin nur noch am weinen und ich habe so eine angst das das nie wieder aufhört...weil ich glaub sehr lang halte ich das nicht mehr aus...klar gibts tage an denen es mir gut geht und ich auch denke so langsam gehts bergauf aber dann kommen wieder die tage an denen mich einfach meine sehnsucht und traurigkeit wieder einholt...ich komm einfach auf den gedanken nciht klar das ich NIE wieder mit ihm zusammen sien werde und auch einfach NICHTS rein NICHTS dagegen machen kann...naja falls es jemanden gibt der sich das wirklich jetzt durchgelesen hat: herzlich willkommen am ende tut mir leid das ich so viel geschrieben hab aber es musste mal 'runter'...und tut mir leid für die unendlichen rechtschreibfehler aber hatte nun wirklich keine lust darauf zu achten
    Geändert von j.k (01.05.2011 um 02:12 Uhr) Grund: da fehlte was

21.01.2010 für immer 21.01.2010 für immer ist offline

Neuer Benutzer
    Ich finde deine geschichte so traurig echt. Ich hab auch so ein ähnliches problem.
    aber vielleicht, findest du irgendwann irgendwie ein Junge, der dir das geben kann, was "x" dir gegeben hat. :/ ich weiß das hilft jetzt garnicht(spreche aus eingener erfahrung) aber hey kopf hoch :/
    und vlt kannst du ja später, in paar jahren, nach münchen ziehen? aber glaub mir, wenn das schicksal will, dass ihr wieder zusammen kommt, dann wird der tag schon kommen & wenn nicht, dann hat der lieber gott wen anderes für dich bestimmt.

Um auf "was wenn mein liebeskummer nie wieder aufhört?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.