- Neuer Benutzer
tueffi
Das erste Date hat wunderbar geklappt und dann nicht mehr...
Hi liebe Mitliebenden,
ich selbst weiss leider nicht ein noch aus. Seit geraumer Zeit gibts bei uns im Betrieb ein Mädchen, dass einfach total der Hammer ist. Eine liebe, offene und sympathische Art. Total herzlich und wir funken auf einer Wellenlänge. Ich hab mich dann auch endlich getraut die Dame meines Herzens nach einem Date zu fragen. Wir waren auch im Kino, haben was gutes vorher gegessen und ich hab sie so verstanden, dass sie mich freut mich wieder zu sehen. Dann waren wir dieses Wochenende wieder aus mit ihren Freunden diesmal und seit dem Abend meldet sie sich einfach nicht mehr, wenn ich ihr mal eine SMS geschickt habe, wo ich mich nach ihr erkundigt habe.
Keine Ahnung wie ich das interpretieren soll. Was würdet ihr sagen?
LG
tüffi
- Neuer Benutzer
töröö
Hi! Na sag mal wie war denn das treffen mit den Freunden? Welches gefühl hattest du denn? Drittes Rad am Wagen oder hat sie zu dir gestanden und dich vorgestellt als neue Bekanntschaft. Standes du eher daneben oder dabei? Bis Mittwoch ist tatsächlich ungewöhnlich wenn einem wer gefallen hat. Kann aber auch was völlig harmloses sein. Was ist im Betrieb, hast du Urlaub? seht ihr euch dann nicht da?
Grüße Tom
- Neuer Benutzer
tueffi
Hi Tom,
Danke dir erstmal für deine prompte Antwort. Ich empfand das Treffen mit ihren Freunden als einen schönen Abend. Sehr aufgeschlossene Leute, die sich auch gleich vorgestellt haben. Die waren alle echt locker drauf und von der Art her doch ganz cool. Wo wir dann weg waren habe ich mich doch sehr gut mit ihrem besten Freund unterhalten. Also ich hatte schon das Gefühl integriert zu sein, aber dann teilweise hab ich mich auch schon überflüssig gefühlt, wo wir dann weg waren und sie sich nicht den ganzen Abend um mich gekümmert hat, gut muss sie ja auch nicht, aber es war alles irgendwie viel harmonischer und sie war viel aufgeschlossener, wo wir zu zweit weg waren. Im Betrieb ist das nicht ganz so einfach, weil wir zusammen in einem Industrie Center arbeiten. Das Gelände ist ca. 2 Quadratkilometer groß und sie arbeitet am einen Ende in der Firma und ich am anderen Ende in der anderen Firma. Naja, jedenfalls habe ich ihr gestern in der Firma ein E-Mail geschrieben, wo ich mich nach ihr erkundigt habt, darauf habe ich auch prompt eine Antwort bekommen, dass es ihr gut geht. Dann fragte ich, ob sie am Samstag Lust hat was zu unternehmen und dass Samstag doch ganz schön war. Darauf habe ich keine Antwort mehr bekommen. Vielleicht sollte ich das Thema einfach abhacken.
Ich weiss es nicht, ist alles so schwierig. Sie zu überfallen, mit du ich empfinde mehr für dich als nur Freundschaft, geht auf jeden Fall nach hinten los, wenn Sie mir so schon nicht mehr antwortet, denke ich.
Naja. Was meinst du?
LG
Tüffi
- Neuer Benutzer
töröö
Hi, ich glaube nur die Zeit bringt da eine Erkenntnis. Innerlich abhaken ist schon besser für dich. "Hinterherrennen" hast du nicht nötig und geht, wie du schon richtig annmimmst, nach hinten los. Zuviel nähe erzeug Distanz und wohlmöglich unschöne Erinnerungen an dich. Ich weiß dass es schwer ist und Leute die so was nicht erleben haben dann leicht reden. Ich kenne das. Die einzige Möglichkeit besteht darin, dass du dich etwas abkühlst. Wenn du dich dann nicht mehr meldest (Sie nicht nervst), gibt es noch die Chance, dass sie sich an das Schöne aus den Dates erinnert und dich kontaktiert. Chance ist gering denke ich, ist aber die einzige.
Grüße Tom