Dino25 Dino25 ist offline

Neuer Benutzer

Nach Kuss nur Freundschaft, was jetzt?

Sie: 20 (hatte vermutlich noch nie einen Freund oder mindestens 5 Jahre her)
    Ich: 25

Ich habe Ende Februar ein hübsches, nettes Mädel auf einer Party kennen gelernt.. sie ist keine, die einfach so mit jedem Typen rummacht.. und zum damaligen Zeitpunkt war sie auf Freundessuche, was auch ihre Freunde bestätigten..

Ich sah also die große Chance, flirtete oft mit ihr, trafen uns auf Partys, waren tanzen und schließlich kam es auch zum Kuss..
    Doch dann war alles anders. Sie war total abweisend zu mir, war immer krank oder hatte keine Zeit. Wenn ich sie anrief, war angeblich der Akku leer oder das Handy wäre bei einer Freundin..
    Auf einer Feier trat ich dann überraschend auf und wollte sie Fragen ob alles OK wäre aber sie ging auch wieder total aus dem Weg und wollte zB lieber eine Bekannte suchen oder tanzen..
    Ich ging dann von der Feier und lies sie eine Woche in Ruhe..
    Schließlich sprach ich sie nochmal drauf an und sie meinte sie hätte nachgedacht und will im Moment doch keinen Freund (weil sie vielleicht nach der Schule umzieht), aber man könne sich auf freundschaftlicher Ebene treffen, wenn ich dann noch will..
    Ich war traurig aber stimmte dem zu. Nach langem hin und her haben wir es dann geschafft uns mal wieder zu treffen. Bei einem Spaziergang hielt ich ihre Hüfte und wir liefen durch einen Park, danach waren wir sogar bei mir zuhause, saßen auf dem Bett und spielten PlayStation.. später fuhr ich sie wieder nach Hause..

Was soll ich machen? Ich habe mich in sie verliebt, aber will nicht nur ihr Kumpel sein, sondern ein richtiger Freund.. habe sie auch mal angefragt ob man sie denn küssen dürfte, aber sie meinte Freunde küssen sich nicht.. :-( hätte in dem Moment am liebsten den Kontakt abgebrochen..
    Geändert von Dino25 (10.05.2011 um 10:34 Uhr)

Um auf "Nach Kuss nur Freundschaft, was jetzt?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.