Hallo ich bin 18(w) und gehe in einer fast reinen Jungenschule in die 11.Klasse zum zweiten mal meine Klassenlehrerin ist richtig toll aber ich vermisse meinen letzten Klassenlehrer. Er ist 36 und sportlich, immer wenn ich in seinem Unterricht saß, konnte ich nicht mehr denken sondern hab ihn nur noch über Stunden angelächelt.
Hab jede Arbeit bei ihm verhauen. Musste wegen schlechten Noten dann wiederholen und hab ihn länger nicht mehr gesehen da dachte ich es hätte sich gelegt aber ich bin jetzt im Schulrat wie er und seit ich ihn wieder gesehen hab geht er mir noch mehr unter die Haut ich kann ihm nicht mehr anschauen ohne zu zittern, meine Beine knicken immer um und geben nach und als er letztens in den Raum gekommen ist weil er ein Schlüssel suchte hat mein Herz aufgehört zuschlagen und alles in mir hat sich zusammen gezogen bis er an mir vorbei gelaufen ist und auf einmal sein Kopf gedreht hat und mich süß angesmilt hat, da konnte ich nur noch lächeln und ihn zuzwinkern.
Ich bin ihm danach mindestens 3 mal die Woche in die Arme gelaufen und hab rum gescherzt. Ich hatte schnell raus wann er zischen den Stunden rum lief und musste rein zufälliger weiße immer da auf Klo aber seit 2 Wochen ist er nicht mehr an der Schule wen ich da bin. Immer ist er nicht da. Die Stundenpläne haben sich leider geändert und in Sport ist er immer in der nachbar Halle doch er war diese Woche nicht da. *schnief* Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Hab ihn seit den Osterferien nicht gesehen und das ist mir zulang irgendwie. Ob ich fragen soll wo er ist oder ob ich abwarten soll bis ich ihn wieder sehe.
Kann seit 2-3 Wochen nicht mehr denken weil ich dann immer an ihn denke und jedes mal wenn ich mich konzentrieren z.B. wenn ich schreibe dann denke ich er steht gleich hinter mir und wird meinen Nacken küssen oder mir über die Arme streicheln oder so. Oder wenn ich nicht einschlafen kann stell ich vor wie er mich in seine Arme ziehen würde.
Ich sehe immer sein Gesicht vor mir und finde keinen mehr süß außer ihn. Ich weiß nicht mehr weiter.
Helft mir BITTE
ICH LIEBE IHN. Ich weiß nicht ob ich ihn für mich gewinnen kann und wie? Ich weiß er ist zu alt für mich aber er bringt mich zum lächeln und er ist das Beste war es gibt.