Thema: Ich auch wieder...
- Benutzer
Horvi
Ich auch wieder...
Na ja mein Problem hatte ich ja beschrieben. Ich war schlicht und ergreifend zu blöd
und irgendwie soll ich nun anscheinend für alle Ewigkeit dafür bestraft werden, daß ich einige
Zeit brauche und nicht sofort auf sie angesprungen bin.
Ich hatte mich in diese Frau verliebt, die ich häufiger sehe. Ich kann zeitweise damit ganz gut umgehen, aber dadurch dass wir nicht normal miteinander umgehen obwohl ich das ständig versuche macht das die Sache extrem kompliziert.
Ich weiß nicht ob sie noch was für mich empfindet oder mich zumindest noch attraktiv findet . Leider vertraut sie mir nicht. Daran ist auch ein Treffen gescheitert, da seitdem die Situation so ist kein vernünftiges Gespräch zustande kam. Ich bin normal nicht so schüchtern, daß ich kaum ein Wort rausbringe. Wars ihr gegenüber dann schon - es war wie verhext. Ich benehme mich wie ein Vollidiot im Kindergarten.
Normal würde ich versuchen die Sache abzuschreiben, was aber da ich sie mindestens einmal die Woche sehe nicht funktioniert. Und ich glaube wenn ich mit ihr drüber reden würde käme sie sich wohl vollends verarscht vor so wie ich mich verhalten habe. Ich bin als Mensch sehr harmoniebedürftig bei Leuten die ich mag jemand zu haben der ein normales Gespräch mit mir als "Last" empfindet was eigentlich sonst nie vorkommt, da ich gut aussehe und auch lustig bin.
Daher hoffe ich hier jemand zu finden, der die Situation vielleicht kennt. Hilft da überhaupt noch was ?
Als letztes Mittel ziehe ich sogar in Betracht die gemeinsame Vereinsaktivität ein paar Monate auszusetzen, damit ich mich lösen kann. Würde mir aber schwer fallen da viele Freunde von mir da sind und ich nicht allen die Wahrheit verschweigen kann.
Weiß jemand Rat ?
- Neuer Benutzer
Elfe
Vereinsaktivität auf keinen Fall aussetzen! Du brauchst deine Freunde. Mach ihr da nonverbal klar, dass keine andere Frau für dich in Frage kommt. Vertrauen braucht Zeit.
Wobei es natürlich auch drauf ankommt, wodurch dieser Vertrauensbruch zu stande kam.
- Benutzer
Horvi
Ich hatte ersteres auch nicht vor - ich kann die Freunde von dort auch so treffen.
Zu einem wirklichen Bruch kam es nicht. Ich bin eigentlich nen attraktiver Kerl (zumindest sagen das einige der Frauen die ich kenne) und mach mit den Mädels auch gerne Spass wenn sie mir nichts bedeuten ist das ja auch total leicht und wenn sie nicht schüchtern sind ansonsten auch. Ich nehme an, daß grade weil ich eben vor ihrer Nase mit jeder am Rumalbern bin, sie denkt sie ist Nummer 101 und davon versuche ich grade wegzukommen, das ist aber aufgrund der Kommunikationsschwierigkeiten nicht einfach