- Neuer Benutzer
tueffi
In welchen Abständen ist rar machen und einer Frau auf den Senkel gehen in Ordnung?
Hi liebe Mitleidenden,
ich habe eben schon mal ein Thema erstellt, aber das ist auch so ein Punkt, wo sehr schwierig abzuschätzen ist.
Wenn man verliebt ist in eine Frau, wo man denkt dass so ein Gefühl schon lange nicht mehr so schön war und man mit ihr den Lebensabend verbringen könnte. Jedenfalls war ich auch schon mit ihr alleine aus, wir hatten ein zweites Treffen mit ihrer Clique. Nun manchmal wenn man eine SMS schickt kommt nichts zurück, irgendwann aber dann wenn man sich in der Firma sieht, ist sie herzlich wie am ersten Tag.
Was würdet ihr sagen, in welchen Abständen wenn man den schmalen Grad zwischen sich rar machen und sich ab und zu melden und ihr mit SMS auf den Sack gehen, ist einzuhalten bzw. wie ist das, sollte nur der Mann sich melden oder könnte sich Frau ab und zu auch melden, weil teilweise kommt nur was von mir?!
Danke euch.
LG
tüffi
- Benutzer
Horvi
Wenn Du meine Meinung wissen willst. Wenn sie auf persönlich besser reagiert als auf SMS. Dann lass die SMS sein und geh alleine mit ihr aus.
Grüße
Horvi
- Neuer Benutzer
Elfe
Fürs rar machen sind die Frauen zuständig.

Also tue ihr auf jeden Fall kund, dass du ernsthaftet Interesse an ihr hegst.
Lade sie zum Essen ein. Sei charmant, behandel sie mit Respekt. Gib ihr das Gefühl, dass sie was ganz besonderes ist.
Und vor allem sei sehr ehrlich.
Sag ihr, dass du ihre Gegenwart sehr genießt, aber enge sie nicht ein.
- Benutzer
Horvi
Nein sagt ihr das nicht zumindest nicht so. Wenn ihr Spass habt kannst Du ruhig sagen, dass dies oder jenes Dir Spass macht.
Mach Dich nicht rar, renn ihr aber auch nicht hinterher. Leb Dein Leben weiter wie bisher nur dass Du Dich eben mit ihr triffst.
Sieh zu dass Du die Initiative behälst, sprich mach ihr Vorschläge wann Du Dich treffen willst wenn sie die machen muss wirds schwer.
Frauen wollen "Macher" wenn Du Ihre Rolle zu stark einnimmst wie rar machen wird sie Dich eher als Freund / Freundin wahrnehmen.
Zeig ihr besser dass Du Spass mit ihr hast. Das geht mit Lachen und Scherzen und auchmal mit dem Arm drumlegen.
Frauen sind emotional mit Logik und Worten kommt man da meines Erachtens nicht weit.