Thema: er ist weg, warum? warum?
- Neuer Benutzer
Donna Ra
er ist weg, warum? warum?
Hallo Zusammen
Habe mich hier umgesehen, und einige Beiträge gelesen, vieles hilfreich, aber trotzdem, trotzdem meine Frage: warum musste er weg? Warum?
Bin über 30, er etwas jünger, ... ein halbes Jahr zusammen gewesen und dann kommt er mit der Aussage, dass er gehen muss und das sei sein einziger Ausweg. Nein, wir hatten keinen Streit. Hin und wieder eine Diskussion, das war alles. Am Anfang waren wir nur ganz gute Freunde, die einander in Tiefs gut heraus helfen konnten. Daraus wurde tiefe Liebe. Wir waren so glücklich, dachte ich zumindest. Ich verstehe die Welt ganz und gar nicht. Unser letzter Date war der schönste überhaupt, ... wir haben viel gelacht, viel herumgeblödelt, ... er hat mich die Sraßen entlang getragen, ...
Er sagte mir noch, dass er zum ersten mal in seinem Leben erfahren durfte, was Liebe wirklich bedeutet, und dafür dankt er mir unendlich, aber sein einziger Ausweg ist es die Beziehung zu beenden.
Ich bin trostlos schon seit einem Monat, ... der Schmerz vergeht nicht, ... und er will mit mir auch befreundet sein, .... aber mittlerweile hat er eine Neue, eigentlich gleich dannach.... warum kann er das? Mir tut mein Herz weh, allein wenn ich an so was denke, ...
Ich bin nur mehr an Weinen, finde nirgends Trost, ... vielleicht wenn ich es verstehen würde, ich habe keine Ahnung. Warum ist er weg?
- Benutzer
Horvi
Weisst Du so hart das auch ist, aber das ist melodramatischer Unsinn von seiner Seite aus.
Ich kann mir das nur so vorstellen. Er hatte mir Dir eine schöne Zeit er weiß auch dass Du ihn liebst, aber es gibt etwas was ihn trotz allem mehr anzieht.
Vielleicht braucht er auch schlechte Behandlung. Es gibt auch solche Männer.
Vor allem wenn er schon ne Neue hat.