Hallo an alle....

Wir waren 2 Jahre zusammen und haben auch eine gemeinsame Tochter (1Jahr).
Seit dem die Kleine da ist, haben wir uns immer nur gestritten wegen Kleinigkeiten. Seit der Schwangerschaft war ich auch sehr Eifersüchtig. Dadurch ist auch streit entstanden. Er ist von einem Tag auf den anderen gegangen und meinte er hat keine Gefühle mehr für mich.... Er meinte zu seiner Tante: Er kann noch keine klaren verhältnise schaffen, er kann das noch nicht, er muss erstmal mit sich selber klar kommen. Was meint er damit??? Ich versteh die welt nicht mehr !!??!! Er schaut mir hinterher noch wenn er da ist. Er trägt die kette die ich 2 Jahre lang von ihm getragen hab...hat es was zu bedeuten?? Ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll...

Jetzt sind wir schon 6 Monate getrennt...und es ist keine Besserung
vor 3 Wochen habe ich im einen Brief geschrieben und im Erklärt warum ich so drauf war in und nach der schwangerschaft und das ich ihn immer noch sehr liebe. Bis jetzt kam noch keine reaktion...was soll ich jetzt tun?? Gibt mir ein Rat wie soll ich weiter vorgehen...Ich liebe ihn sehr...und das ist der Mann mit dem ich für immer zusammen sein will und kein anderer.

Bitte schreibt mit eure Meinung dazu....