- UnregistriertGast
Kann es nicht deuten. Interesse oder doch nicht
Ich kann es nicht deuten, mag er mich, mag er mich mehr als nur etwas oder ist da tatsächlich Interesse?
Es geht um einen Arbeitskollegen. Ich möchte auch nicht zu weit ausschweifen und kann nicht alles wiedergeben, es würde den Rahmen sprengen.
- Er gibt mir so viel Aufmerksamkeit wie kaum jemand anderem auf Arbeit. Wenn wir uns sehen knistert es, das spürt man förmlich und auch Arbeitskollegen sagen das.
- Wir verstehen uns blind, vertrauen uns zu 100%, erzählen uns alles. Ich habe mich einmal schlecht gefühlt weil ein Arbeitskollege mich traurig gemacht hat und mein süßer Arbeitskollege ist direkt zu ihm hin u hat gesagt, wie sehr er mich verletzt hat. Konnte er nicht sehen wie ich leide.
- Als ich in der Bar war wo er arbeitete sagten andere männliche Gäste, dass er ganz schön auf mich aufpasst u fragten ob wir zusammen sind. (ich sage ja es knistert spürbar).
- Kosenamen wie Schnucki, Schnecke, Hasi, ... fallen immer wieder.
- Er schaut mir immer tief in die Augen, kann teilweise die augen nicht von mir lassen u sucht meinen blick, schaut mir ab und an hinterher und lächelt zuckersüß wenn er mich sieht.
- Er geht alle 3 o 4 wochen haare schneiden, ich finds dann immer zuuuuu kurz u hab es ihm letztes mal gesagt als er fragte. nu war er schon 5 wochen nich mehr da u haare sind länger (zufall?, keine zeit?, oder warum), sagte aber heute beim Essen, dass er bald wieder geht weil es ihn nervt so lang (2cm sind nich lang hahaha)...
- und jaaaa, wir gehen ca. alle 3 wochen zu Mittag alleine. Das geht von uns beiden aus, nicht nur von mir.
- Neuer Benutzer
x-ray
er ist interessiert ....würde ich sagen

mach dir nicht so viele gedanken ...lass es auf dich zukommen (also ihn )