Thema: Was soll ich machen?
- Neuer Benutzer
Waskannichnurmachen
Was soll ich machen?
Leute ich weiß es werden wenige meine 'geschichte' lesen aber ich würde mich über ratschläge sehr freuen...
Vor ungefähr einenhalb jahren hab ich jemanden aus meiner schule näher kennengelernt, weil ich für da sein sollte weil es ihr wegen ihrem ex (kurzer zeit davor haben die beiden schluss gemacht).
So vergingen monate und wir wurden zu Alltags-freunden. Sie gehörte täglich zu mir und ich zu ihr..komischer Weise auf freundschaftlicher Basis nur.. Bis auf den Oktober letzen Jahres..
Sie hat sich mir angezogen gefühlt und hat mich geküsst..ich habe es angenommen , es tat mir irgendwie gut das sie mir noch mehr zuneigung zeigt als bis zu diesem zeitpunkt.
dannach fing ein durcheinander an wir wussten nicht was wir sind mal küssten wir uns mal waren wir nur freunde mal gingen wir händchenhaltend durch die straßen. Ich hab nie mehr gewollt ich war mit allem zufrieden. Hauptsache: sie war bei mir. November kam es dann dazu das wir miteinander geschlafen haben. und dieses durcheinander ging weiter.. bis Anfang dieses Jahres sie fragte mich was wir seien. diese frage hab ich ihr dann so oft zurückgestellt das es für sie zum druck wurde und sie weglieg.. sie lernte an meinem geburtstag februar jemanden kennen und kam kurze zeit darauft mit ihm zusammen. Es ging mir nie schlechter als in dieser Zeit, täglich habe ich mich in mein schlaf geweint. April kam sie zu mir zurück weil sie gemerkt hat. ich bin der bei dem die Die sein kann die sie ist und bei dem sie sich geborgen fühlt...jetzt lief eigentlich alles wunderschön wir sind wie zusammen nur den status 'wir sind zusammen' trauen wir uns noch nicht zu weil wir angst davor haben nur gegenseitige Lebensabschnitte zu werden.. alles schön uns gut..
Heute erzählte sie mir..Sie habe gestern ihren ex getroffen(den ex bei dem es ihr schlecht ging, und ihr für die da sein sollte (2 Jahre waren sie zusammen ihre erste große Liebe) sie habe ihn treffen wollen mit der absicht richtig mit einem gespräch abzuschliessen.
dann sagt sie mir sie habe gemerkt das er eigentlich der einzige man sei , den sie als Ihr MANN sehen könne... Okay leute..jetzt käme ein rat dann las los... ABER ich liebe sie..und das mehr als alles andere ich habe versucht mit dem gedanken los zulassen: sie tut dir nciht gut. aber es geht nicht vllt ist sie die die mir wehtut wie niemnd anderer. aber sie ist auch die ich liebe und die mich glücklich macht wie keine andere.. Ich weis nicht mehr weiter..wirklich nicht..Ich danke euch viel mals für die ratschläge im vorraus.
- Neuer Benutzer
tueffi
Am Besten würde ich sagen ist, dass du Sie nie wieder von dannen ziehen lässt und die Gelegenheit beim Schopf ergreifst und dich zu Ihr bekennst, auch in aller Öffentlichkeit, dass ihr zusammen seit und zusammen gehört. Sage ihr dass du sie liebst, sie das beste ist, was dir je passieren konnte und dass du sie nie wieder gehen lassen wirst.
lg
tüffi