Die letzten 3 Jahre bis lezten Sommer war ich (16) mit einem gleichaltrigen Junge in der Klasse, in den ich mich im letzten Jahr verliebte. Mittlerweile gehen wir einen anderen Weg, da er eine Lehre macht während ich noch weiter zur Schule geh...

Leider hab ich damals den grössten Fehler meines Lebens gemacht und mich total falsch gegenüber ihm benommen. Ich hab allen erzählt, dass ich ihn liebe, Witze über ihn gemacht, etc.
Er war fair zu mir, trotzdem ich so falsch war. Als wir z.B zusammen nach Hause liefen, bin ich einfach weggerannt, hab ihm gesagt er soll mich in Ruhe lassen, als er mir helfen wollte, etc.
Ich weiss, das war ein riesen Fehler, ich hab alles eingesehen, doch leider kann ich es nicht mehr rückgängig machen.

Am letzten Schultag rief ich ihm abends an und gestand ihm meine Liebe - er gab mir einen Korb.

Ein paar Wochen später schrieb ich ihm im facebook ausversehen eine Nachricht 5 mal. Dazu schrieb er, dass er nichts mit mir zu tun haben will, da ich so falsch sei, ich war wütend und beleidigte ihn aufs üblichste, nannte ihn fettsack, krüppel (da er eine behinderung hatte, etc).

Mich plagte monatelang das schlechte Gewissen, ich war so wütend auf mich, da ich so zu ihm war. Ich bin dabei ein überhaupt nicht so ein Mensch.

3 Monate später rief ich ihm an, entschuldigte mich und fragte ihm, wie es ihm geht. Dabei war er total süss zu mir, fragte wie es mir geht, etc.
Danach sah ich ihn öfters am Bahnhof und wir grüssten uns immer total süss...

2 Monate später machte die nächsten Schritte, chattete mich an, fragte mich, wie es mir geht, etc. Wir haben total süss geschrieben, er war noch nie so süss zu mir.
Wochen später schrieb er mir nochmals und nochmals.
Ich war so happy, ich dachte sogar dass alles wieder wie damals wird, und natürlich zeigte ich mich diesmal von meiner besten Seite

Als mir bewusst wurde, dass er die letzten Schritte gemacht hatte, fing ihn an ihm zu schreiben, ob er Lust auf Kino hat, dabei schrieb er, dass er keine Zeit hat. 1 Woche später rief ich ihm an und fragte ihn nochmals, und er reagierte total abweisend und meinte, er habe keine Zeit.

Die nächsten 2 Monate später hörten wir nichts mehr voneinander. Als er eines abens online war chattete ich ihn an und er war total abweisend. Als ich fragte, ob er wütend sei, antwortete er:
Merkst du nicht, dass ich keine Zeit hab, lass mich in Ruhe, ich will nichts mehr mit dir zu tun haben, die Sachen von damals kann ich nicht einfach vergessen!!!

Ich hatte Verständnis dafür, da ich damals wirklich sch*** war. Da er ein paar Wochen später Geburtstag hatte, machte ich ihm ein schönes Geschenk, gab mir total Mühe und schrieb ihm einen Brief, mit dem Inhalt, dass mir das ganze von damals total leidtut.

Er hatte sich nicht dafür bedankt. Wütend schrieb ich ihm in facebook, dass ich es traurig finde, dass er sich nicht mal bedanken kann, dabei schrieb er: ich finde es total nett, dass du mir dieses Geschenk gemacht hast, aber mir reicht es noch nicht, ich kann das ganze noch immer nicht vergessen, lass mich bitte in Ruhe, Vergangenheit kann man nicht vergessen!

Wenn ich an die Schulzeit denke, kann ich sagen, dass wir es super hatten miteinanander, jedoch ein sehr oberflächliches Verhältnis. Er hat oft mit mir begonne zu reden, jedoch meist nur über Schule, nie was persönliches.
Zudem hatte er immer sehr starke Stimmungsschwankungen und war sehr verletzlich.

Er ist nicht wirklich beliebt, auch jetz in der Lehre nicht und er hat eine schwere körperliche Behinderung sowie schwere Epilepsie, und darf somit fast nichts machen. Zudem ist er ziemlich dick und alle finden ihn hässlich, ausser eben ich

Wäre er wirklich ein Arsch, würde ich mir nicht die Mühe machen und ihm hinterherrennen. Doch er ist für mich ein ganz besonderer Mensch, für den ich alles tun würde, und mein Ziel ist es auch nicht unbedingt, mit ihm zusammenzukommen...

Meine Frage ist: Was kann ich noch tun? Ab Juli fange ich meine Lehre an und muss jeden Morgen auf sein Zug...
Was denkt ihr über ihn? Was würdet ihr machen? Ich kann ihn nicht einfach so vergessen, dafür bedeutet er mir zu viel...