Mutter30 Mutter30 ist offline

Neuer Benutzer

Fremdgehen oder Einbildung

Grüße Euch!

Bin neu hier und brauche Rat.
    Ich bin seit fast 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen, habe 2 Kinder aus einer früheren Beziehung und mit meinem Freund einen 4 Monate alten Sohn. Wie gesagt, die ersten Monate mit meinem Freund waren wunderbar. Wir haben uns im Chat kennen gelernt, uns getroffen und zusammen gekommen. Er ist aus seiner Stadt weg und zu mir gezogen. Die Kinder mochten ihn auf Anhieb und alles schien wunderbar zu sein. Da er in meiner Stadt keine Arbeit fand, musste er vom Arbeitsamt aus eine Maßnahme machen fast 3 Monate lang. Er war in der Zeit von morgens bis nachmittags dort. Ab da fingen auch erst Kleinigkeiten an, sprich dass in meinen Augen er sich auch veränderte. Ich bekam ein komisches Gefühl, dieses Gefühl wurde irgendwie schlimmer, dass ich dachte, er hätte etwas mit anderen Frauen. Er hatte bei der Maßnahme Internetzugang und hatte mir erzählt, dass die dort ab und an auch Online Games zocken und er sich angemeldet hat bei einem Spiel und zwar mit der Emailadresse, die ich kenne. Später bekam ich raus, dass er sich mit einer ganz anderen Emailadresse angemeldet hatte, wo ich mich dann fragte, warum erzählt er einfach nichts davon, hat er etwas zu verbergen? Ich sprach ihn darauf an und erst, als er merkte, dass ich sauer wurde, meinte er aufmal, die anderen Kursteilnehmer und er hätten sich mit dieser Emailadresse angemeldet. Ich habe mich schon aufgeregt, weil das für mich rüber kam, als wollte er etwas hinter meinem Rücken machen. Dann die nächste Aktion: er wollte seine alte SIM Karte seinem Bruder geben und so wollten wir uns neue Handys kaufen und neue Prepaidkarten somit auch neue Handynummern, machten aus, die neuen Nummern nicht weiter geben nur für uns wenn mal was ist. Gesagt getan, nur dass komischerweise 2x sein Handy mit neuer Nummer geklingelt hat, zu den Tagen, als er mal alleine unterwegs war, einmal hatte sich jemand verwählt (ein Mann), beim 2. Mal war er an dem Tag über 2 Stunden alleine unterwegs und als er wieder zu Hause war etwas später klingelte nur einmal sein Handy und dann auch noch unbekannt. Mir kam das alles komisch vor, hat man ihn drauf angesprochen, reagierte komisch darauf, wie immer kann er nichts dafür, hat keine Ahnung und kann sich das nicht erklären, er kenne hier niemanden, hätte seine Nummer auch nicht weitergegeben usw..... 3 Monate später bekamen wir Anrufe auf meinen Festnetz, es klingelte, ich ging ans Telefon, die Nummer konnte nicht angezeigt werden und die Person hörte nur mit, sprach aber nicht. Irgendwann wurde mir das zu bunt, ich rief meinen Anbieter an und wollte eine Fangschaltung. Das Komische, nachdem ich mit der Fangschaltung gedroht hatte, hörten die Anrufe auf. Ich dachte nur, dass mein Freund jemanden wohl gewarnt hätte und die Person sich deshalb nicht mehr meldete. Aber auch da sagte er, er hat nichts damit zu tun. Sein Bruder hat nachdem er die SIM Karte von meinem Freund bekam, oft angerufen und erzählt, dass sich irgendwelche Frauen melden und nach meinem Freund fragen. Das Komische, es war eine dabei, die die Vorwahl von meiner Stadt hatte. Mein Freund sagt bis heute, dass er hier in meiner Stadt keine andere Frau kennen gelernt hätte oder Nummern ausgetauscht hätte und dass er mir immer treu war und ist. Die nächste Geschichte fing an mit einer Nachbarin hier. Eine Zeitlang fiel mir auf, dass mein Freund immer zur selben Zeit täglich auf die Toilette ging. Das hört sich verrückt an, aber so ist mir das aufgefallen und ich habe mich gefragt, wie kann man immer zu bestimmten und selben Zeiten jeden Tag auf die Toilette. Das war so auffällig, dass ich einfach mal beobachtet habe woran das liegen mag und stellte fest, dass er immer dann auf die Toilette ging oder in die Küche, wenn diese Nachbarin draussen zu sehen war und er somit aus dem Fenster geschaut hat. Jedesmal war das so, irgendwann wusste ich warum er das macht, sie ist raus, ins Auto eingestiegen, genau in dem Moment musste er auch etwas machen, hauptsache einen Blick erhaschen. Wenn ich ihn darauf angesprochen habe, ging er an die Decke, bis heute bleibt er dabei, dass er mit dieser Nachbarin noch nie ein Wort gewechselt hätte. Dafür, dass die beiden sich nicht kennen, haben sich beide ziemlich komisch verhalten, so viele Zufälle gibt es nicht. Das Witzige, morgens wenn er die Kinder zur Schule gebracht hat, ich zu Hause bei dem Kleinen blieb, was macht diese Nachbarin? Keine 5 Minuten später ist sie in ihr Auto und war für 5 Minuten weg, kam wieder, nahm ihre Hunde und ist genau in die Richtung , von der mein Freund wieder zurück kam. Jedesmal habe ich das beobachten müssen, aber wie immer kann er nichts für, er kennt sie nicht usw.... Wenn ich aber meine Kinder zur Schule gebracht habe und er alleine in der Wohnung blieb mit unserem Sohn, hat man die Nachbarin nicht gesehen. Ich weiss, hört sich verrückt an, aber das sind Sachen, die ziemlich auffällig waren und in meinen Augen keine Zufälle mehr sind. Irgendwann war ich so verzweifelt, ich konnte nicht anders und musste was tun. Denn jedesmal wenn ich meine Kinder morgens weg gebracht habe (ich war ca. 30 Minuten unterwegs und mein Freund in der Wohnung mit unserem Sohn) und kam wieder, hatte ich das komische Gefühl, dass er was gemacht hatte in der Zeit, denn ganz oft musste er dann baden oder duschen, jedesmal wenn ich unterwegs war. Ich fragte mich warum muss er nur dann duschen oder baden wenn ich morgens weg bin ? Was macht er für Sachen? Auf meinem Handy habe ich die Sprachmemofunktion, man kann damit Geräusche oder Stimmen aufnehmen und ich hab am 14.02.2011 bevor ich mit den Kindern los musste morgens diese Funktion angemacht, wollte einfach mal wissen, was er macht, wenn ich raus bin und er alleine ist. Ich weiss, dass das blöd war, aber ich hatte eben eine Vermutung, da ist was im Busch. Also liess ich das laufen, bin raus, kam wieder und habe mir die Aufnahme erst später alleine angehört. Ich war entsetzt, ich dachte ich höre nicht richtig. Gang am Anfang hört man mich und die Kinder, dann wie wir raus gehen, die Tür zu geht, dann erstmal Stille. Nach ca. 5 Minuten hört man Schritte, wie ein Fenster aufgemacht wird, man hört Autos von draußen, wieder 5 Minuten später hört man meine Wohnungstür, wie jemand rein kommt - eine Frauenstimme die zweimal "Hi" sagt. Dann geht die Tür wieder zu und ohne Witz, man hört deutlich wie ich finde, wie zwei quasi übereinander herfallen, denn keine weitere 5 Minuten später hört man diese Frau zweimal intensiv stöhnen. Glaubt mir, ich habe mir diese Aufnahme unzählige Male angehört und es brach mir jedesmal das Herz, denn so wurde meine Vermutung bestätigt. Habe das 2 Wochen lang mit mir herum geschleppt, meinen Freund dann darauf angesprochen und wie immer kann er sich das nicht erklären, er hat nichts damit zu tun, er war alleine mit unserem Sohn, kennt hier keine und hat auch keinem die Tür geöffnet usw.... Wegen dieser Aufnahme gab es oft Stress und er bleibt immer noch dabei, dass er mich nie betrogen hat. In meinen Augen ist die Aufnahme ein Beweis für seine Untreue und somit würde sich das alles auch mit dieser Nachbarin erklären. Er hat mir einen Lügendetektortest angeboten, um mir seine Unschuld zu beweisen. Ich weiss nicht, wie es weiter gehen soll, seit der Aufnahme ist es schlimm geworden, wir finden keinen Nenner, können nicht miteinander aber auch nicht ohne. Es steht zwischen uns und das Vertrauen ist komplett weg. Es tut weh, denn zum Zeitpunkt der Aufnahme war unser Sohn fast 4 Wochen alt. Ich weiss nicht, was ich denken soll, was ich tun soll, was der beste Weg ist. Bin durcheinander, gibt es jemanden, der vielleicht eine Lösung parat hätte, bin für jede Hilfe dankbar....

LG

Horvi Horvi ist offline

Benutzer
    Nein sorry. Ich stell Dir zwei Fragen, gib Dir die Antwort selber.

a) Kommt es häufiger vor, daß Du Dir was einbildest ?
    b) Wieviel Zufälle hälst Du für normal ?
    c) Bist Du Dir sicher, das Du die Wahrheit wissen willst ?

Maßnahmen daraus - keine Ahnung bleiben Dir überlassen.

Mutter30 Mutter30 ist offline

Neuer Benutzer
    Also, bis jetzt hat mich mein Gefühl, egal, um was es ging, nie im Stich gelassen. Sprich, ich lag immer richtig, mit meiner Vermutung, wenn mir etwas komisch vorkam. Ich bin Herr meiner Sinne und so eine Aufnahme kann man sich nicht einbilden, nicht, wenn die so deutlich ist. Es waren so viele Zufälle, man kann nicht mehr Zufall dazu sagen. Natürlich möchte ich gerne die Wahrheit wissen, diese Ungewissheit ist unerträglich. Ich kann besser mit der Wahrheit umgehen, weil ich dann weiss, woran ich bin. Also eine Lösung parat???

Horvi Horvi ist offline

Benutzer
    Lösung für was ? Wie Du die Wahrheit erfährst ?
    Das ist doch einfach. Wegfahren und und unvermutet zurückkommen.

Um auf "Fremdgehen oder Einbildung" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.