lee1712 lee1712 ist offline

Neuer Benutzer

Liebt er mich oder nicht...?

Also ich weiss garnicht wo ich anfangen soll :/
    Vor ungefähr einem halben Jahr habe ich mich in einen jungen verliebt den ich schon länger kenne, weil wir fast unsere ganze Schulzeit in einer Klasse waren. Ich hab das dann meiner Freundin damals erzählt und sie direkt ihm, ich wollte das damals nicht aber gut sie hat es ihm erzählt gehabt und er hat daraufhin gesagt er bräuchte ein bischen Zeit deswegen und hat sich dann ein paar Tage später mit mir getroffen und gesagt, dass er momentan keine Beziehung haben möchte und er das auch so nicht möchte weil wir schon so lange in einer Klasse sind und er mich schon so lange kennt und mich mehr oder weniger nur als freundin sieht. Das ist damals alles richtig blöd gelaufen und war danach auch scheisse aber mit der Zeit bin ich dann mehr oder weniger drüber hin weg gekommen und hab auch nicht mehr so oft an ihn gedacht aber jetzt sind wir vor 2 Wochen auf Abschlussfahrt gefahren und dann habe ich mich auch die ganze Zeit im Bus, war ja ne ewig lange Strecke, mit ihm gut unterhalten und auch als wir angekommen sind ist er direkt zu uns gekommen und hat mit mir geredet und alles und dadurch wurde das ganze wieder total aufgewirbelt und da ich ja nicht wirklich über in hinweg war sondern einfach nicht mehr an ihn gedacht habe waren die Gefühle halt gleich wieder da.. Am nächsten Tag haben wir uns auch schon gut verstanden und wir haben halt Abends ein bischen getrunken wie das halt so ist auf ner Abschlussfahrt und er hat dann auch angefangen den Arm um mich zu legen und alles und wir waren halt beide angetrunken und er hat mir daraufhin auch gesagt, dass er mich liebt und mit mir zusammen sein möchte, was ich natürlich auch nicht gleich geglaubt habe weil er mich damals so hat abblitzen lassen und weil er auch angetrunken war, nur hat er mir total glaubwürdig gesagt, dass er mich wirklich richtig liebt und dass das ein dummer Fehler von ihm war damals und er einfach nur Angst gehabt hat mir zu sagen dass er mich liebt und er auch einfach Angst vor einer Beziehung also vor einer festen Bindung hatte und ich hab ihm dass dann auch geglaubt wir haben uns dann auch geküsst und er war auch total glücklich, darüber dass wir jetzt zusammen sind... Aber am nächsten Tag, als er aufgewacht ist hat er erstmal behauptet er wüsste nicht mehr was er am Abend vorher getan hat und er hat sich dann auch den ganzen Tag über komisch verhalten und hat nicht mit mir geredet und nichts, woraufhin meine Freundin ihn darauf angesprochen hat und mit ihm geredet hat und in dem Gespräch hat er halt auch gesagt dass er das alles nur gesagt hat weil er betrunken war und dass er das alles garnicht will und meine Freundin hat ihm dann gesagt dass er sich das alles nicht ausgedacht haben kann und hat ihm gesgat dass er bestimmt nur Angst hat und er soll es versuchen wenn er mich liebt oder er soll mir halt sagen dass er nichts möchte. Am Abend ist er dann zu mir gekommen und hat mich darum gebeten mit ihm unter Vier Augen zu sprechen woraufhin er mir dann gesagt hat, dass er mich wirklich liebt und er es versuchen möchte. Wir haben uns dann auch den Rest der Fahrt immer Abends getroffen und er war total süß hat wirklich richtig liebevolle und süße Sachen zu mir gesagt und als die Fahrt vorbei war, war er wieder total komisch zu mir... Er hat Abstand gehalten, wollte sich nicht mit mir treffen und als ich ihn dann mehrfach gefragt habe, was mit ihm los ist, wieso er so komisch drauf ist hat er mir dann nacht 5 Tagen gesagt dass er mich nicht liebt und er mich nur nicht verletzen wollte und er selber nicht weiss was er da so getan hat und wieso und er hat sich die ganzen süßen Sachen alles nur ausgedacht...
    Ich versteh das echt nicht :/ Hätte er, als er besoffen war vielleicht versucht mich ins Bett zu kriegen und sich deshalb das alles ausgedacht, ok aber hat er ja nicht mal :/
    Er hatte halt auch bisher nur eine Beziehung und die ging nur 2 Monate, die Freundin hat er auch nicht wirklich gesehen und ich hingegen hab halt schon mehr Erfahrungen, war mit meinem letzten Freund 2 Jahre zusammen usw.
    Ist hier vielleicht irgendjemand der mir einen Rat geben kann ? Mir vielleicht erklären kann was er hat oder ob er mich wirklich einfach null liebt ?? :/
    Ich bin echt am verzweifeln, den einzigen Rat den meine Freunde mir geben ist dass ich ihn vergessen soll und er noch ein kleines Kind im Kopf ist aber das ist leichter gesagt als getan...

Horvi Horvi ist offline

Benutzer
    Die Antwort darauf ist nicht wirklich toll. Ihr seid beide jung. Er mag Dich sehr. Er war sich nicht sicher und hats einfach probiert und wußte nich was er will.
    Du hast Dich verliebt er nicht, vielleicht tut ers auch nie. Läufst Du ihm nach wirst Du ihm vermutlich nicht näher kommen. Insofern haben Deine Freunde recht. Es wäre besser wenn Du Dein Leben lebst versuchst irgendwo anders möglichst viel Spass zu haben. Häng Dich nicht dran.

lili82 lili82 ist offline

Neuer Benutzer
    schlimme sache, das ganze...ich kann di nur empfehlen, dich mal genau umzusehen...vielleicht gibt es ja auch noch andere süße jungs außerhalb der schule, denn sowas ist immer schwierig, weil man sich jeden tag sieht...
    am besten, du gehst im aus dem weg und nimmst dir jeden tag aufs neue vor, ihn nicht mehr zu kontaktieren...egal in welcher form...männer reden generell nicht gern über solche probleme...

lee1712 lee1712 ist offline

Neuer Benutzer
    ja ich bekomm ihn halt jetzt erst recht nicht mehr aus meinem Kopf... Aber gut:/ Kann man halt nicht ändern... Nicht ganz das was ich mir erhofft habe :/ Aber trotzdem vielen Dank für euren Rat, das hilft einem schon wenn man mal einen guten Rat bekommt und drüber reden kann

Um auf "Liebt er mich oder nicht...?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.