Tabaluga1985 Tabaluga1985 ist offline

Neuer Benutzer

er ist zwiegespalten und i weiß nicht woran i bin?

Hallo liebe User,

also ich (26) habe seit 8 Wochen eine ?Beziehung? mit einem Mann (auch 26) und das Problem ist am Anfang war alles total schön wir haben lange telefoniert und viele sms geschreiben und oft gesehen und seit paar tagen ist alles anders er ist sehr kalt und abweisend ich schreibe ihm nur noch wenn von ihm was kommt. Ich frage auch gar nicht mehr ob wir uns sehen weil da meist eh: nein habe was zu tun... kommt.

Als ich ihn aber darauf angesprochen habe das wenn er das alles nicht will mir bitte sagen soll darauf sagte er: er will ja aber er kommt mit sich selbst grad ne klar. Er weiß er muss gewisse dinge ändern weil er auch will das es mir wieder besser geht....

naja und letzens sagte er mir was seine Probleme sind und das er nur verar... wurden ist von seinen ex frauen. Meine ging mir nicht anders aber glaube i gehe mit enttäuschungen einfach anders um.

Ich frage wie gesagt auch nicht mehr ob man sich sieht i lasse ihn die zeit die er braucht... aber es tut trotzdem sehr weh Aber dann sagt er wieder ich bin ihm wichtig und nicht egal.

und das ich gehe will er auch nicht.

er meint er weiß selber nicht was mit ihm zur zeit los ist er will ja aber irgendwas hält ihn zurück... viell. seine enttäuschungen? Er meinte er hat angst sich zu binden weil er angst hat wieder enttäuscht zu werden. Obwohl i ihm kein anlass dafür gebe helfe ihm auch immer und bin immer für ihn da.er meinte nur er will diesmal alles richtig machen weil er früher immer zu schnell war und dann ist alles nach hinten los gegangen.

das ist doch voll süß eigentlich... aber Er sagte auch (wo i meine Gefühle ihm sagte) : ich liebe dich kann ich dir NOCH nicht sagen dafür ist es noch zu zeitig.

wie soll ich n das auffassen? Wie soll ich mich den weiter verhalten? Wenn er zb. fragt ob i zu ihm komme? soll i da sagen nein? obwohl ich s gern möchte. ich weiß selbst nicht mehr wie ich mich verhalten soll. Mir schmerzt es total.

Achso seine Freunde stehen auch hinter mir und sagen ihm auch er soll mal zu mir usw. Und er hat mich auch seinen ganzen leuten vorgestellt macht man ja auch ne einfach so. Bloß meine leute will er irgendwie ne kenn lern

Vaviilein Vaviilein ist offline

Neuer Benutzer
    Hey,
    Also mir kommts so vor als hätte er keine Interesse deine Familie und Freunde kennen zu lernen.
    Deshalb fahr einfach zu ihm, rede mit ihm und du wirst sehn, dass wenn du viel Zeit mit ihm verbrings du auch erfahren wirst, was seine Probleme sind und was ihn alles so bedrückt.
    Glaub mir, ich spräche aus erfahrung. ; )
    Probiers einfach und gib nich das auf was dir wichtig is.!
    Viel Glück.!

Um auf "er ist zwiegespalten und i weiß nicht woran i bin?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.