paininside paininside ist offline

Neuer Benutzer

Es tut so weh sie zu lieben!!!

Hallo zusammen,
    ich weiss nicht mehr weiter....meine Gefühle fressen ich auf.
    Im April 2007 fing es an.Muss dazu sagen das diese Situation für mich auch neu war!!
    es ist so wir waren beste Freundinnen und sie war seelisch total am ende.Weswegen kann ich nicht weiter ausführen....es würde einfach zu lange dauern.Aufjeden fall sie musste aus wegen ihrer Familie weg ziehen.Ich hab natürlich jeden Tag mit ihr Telefoniert und versucht sie so oft wie möglich zu besuchen....was bei 350Km nicht so einfach war,da ich gerade eine Ausbildung angefangen hatte.Als ich eines Nachts dann bei ihr geschlafen hab haben wir angefangen zu Kuscheln und uns zu Küssen.und es ging auch noch weiter!Und am nächsten Tag war es so das ich dachte ich hätte es nur geträumt.Sie hat sich auch ganz normal verhalten.In der nächsten Nacht ist genau das selbe passiert und morgens fragte sie mich dann, ob sie das alles nur geträumt hat.Dann meinte ich, ich denke nicht.Ja und ich weiss auch nicht dann ist es halt so geblieben....wir wollten so viel Zeit wie möglich miteinander verbringen.Hab dann nach und nach immer mehr gefühle für sie aufgebaut....und sie anscheinend auch fürmich....wir konnten keinen Tag mehr ohne einander.Hab meine Ausbildung abgebrochen um bei ihr zu sein!Sie sagte mir auch das sie mich liebt und und und.....dann ca.4 Monate später haben wir uns eine Wohnung gesucht weil sie nicht länger mit der Wohnungssituation umgehen konnte bzw.MUSSTE.(Kann ich nicht näher drauf eingehen!)Dann circa 1 Jahr nachdem alles angefangen hat,hat sie sich irgendwie immer weiter von mir distanziert und der "Körperkontakt"wurde immer weniger......Dachte auch es sei normal wegen gewohnheit usw.Und mittlerweile ist es so das wir nur noch aneinander vorbei Leben.Hab mir immer gedacht das es schon wieder alles wird.Hab sie auch gefragt was los ist und wie es weiter gehen soll.....Sie sagt ich spinne ich soll aufhören.....das ist doch nicht Normal.....sie tut so als ob nie was gewesen ist.Und es tut mir halt sehr weh....ich liebe sie über alles ....meine gefühle fressen mich auf........was soll ich machen???Sehe sie halt jeden Tag und versuche auch immer mit ihr zu Reden aber sie will davon garnix hören.Bitte helft mir ich weiss echt nicht mehr weiter.

Horvi Horvi ist offline

Benutzer
    Hmm hört sich für mich so an als würde Dir nur ein klarer Schnitt helfen können.

lee1712 lee1712 ist offline

Neuer Benutzer
    Vielleicht solltet ihr mal ein bischen Abstand voneinander halten :/ Auch wenn es schwer ist, vielleicht merkt sie dann, dass ihr doch noch mehr an dir liegt und möchte dich wieder zurück haben ...

Frei123 Frei123 ist offline

Neuer Benutzer
    Das beste was Du machen kannst ist das DU zu ihr sagst das Du jetzt mal für ca.3-5 Wochen gehst um nachzudenken .
    Und absolut keinen Kontakt , kein gar nichts , kein sms keine e-mail kein Brief keine Geburtstags Grüße Nichts !
    Es ist hart , sehr hart aber es Hilft euch beiden klar zu denken . Und ich bin mir sicher wenn Du das durchziehst bist Du wieder interessant für Sie . Sei nicht zu lieb und verständnisvoll . Sag ihr aber das Du Sie liebst !

paininside paininside ist offline

Neuer Benutzer
    Das habe ich doch alles schon gemacht!!!War 2 Monate weg.........hab das gefühl das sie sich weiter von mit disstanziert hat bzw. es ist so!Wir wohnen ja immernoch zusammen und teilen uns ein Bett......das schlimme ist das sie sich neben mir selbst befriedigt und wenn ich sie berühren möchte weisst sie mich immer ab.Was mich richtig verletzt.Wenn mir dann tränen kommen schreit sie mich an was denn ist.....und verlässt den raum.....ich kann einfach nicht mehr

Um auf "Es tut so weh sie zu lieben!!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.