Hey ich wollte mir auch mal was von der seele schreiben..
erstmal zu mir bin 18 jahre alt, und hab mich in eine arbeitskollegin verliebt.
Angefangen hat alles am anfang des jahres, sie wurde um weihnachten herum bei uns in der arbeit eingestellt, wir arbeiteten beide an der kasse und verstanden uns auf anhieb super.
ich bin ihr davor noch nie begegnet, obwohl unsere freundeskreise sich schon gut überschneiden, sie hatte leider auch schon was mit zwei meiner besten freunde, aber zum glück nur rummachen und nix weiteres.. naja sie hatte also anfang des jahres noch einen freund, doch es lief nicht so wirklich, er gab sich nie wirklich mühe und sie war unglücklich in der beziehung das hat man gemerkt.
Wir sahen uns viel in der Arbeit oder auch auf Partys und verstanden uns prächtig, ich wollte aber nie was von ihr, wir haben nur oft gechattet oder uns auch so viel gemeldet und haben uns über gott und die welt unterhalten. wir konnten uns alles sagen und haben uns einfach vertraut.
Zu der Zeit ist auch ihr Opa gestorben und ich hab alles bestmögliche getan um ihr kraft zu geben, zu der zeit hat ihr freund sie auch mit ner anderen auf ner party betrogen, zu dem zeitpunkt war sie wegen der beerdigung nicht im land.
Ich hab mit ihr gechattet als sie des gerade von ner freundin erfahren hat. ich hab ihr mut zugesprochen und alles, und das sie schon wissen muss was sie zu tun hat.aber generell hab ich mich da nicht eingemischt, sie war für mich nur ne gute freunin aber ich hatte keine größeren gefühle für sie. ich brauch meine zeit bis ich mich in jemanden verliebe, meine ganzen freunde ziehen mich damit auch immer auf, ich hatte noch nie eine richtige beziehung die lange gehalten hat, es war immer so das die weiber auf mich stehen und ich mich einfach leiten lassen hab, und bei denen von denen ich was wollte, da hab ichs verkackt.
aber ist es nicht immer so man will immer das haben was man nicht haben kann.
Naja natürlich hat sie nach längeren Überlegungen mit ihm Schluss gemacht und war sozusagen wieder aufm markt, sie hat unheimlich viele verehrer (zurecht) und kann damit besser egsagt eher schlecht als recht damit umgehen. sie ist einfach total nett und süß, einfach liebenswert einfach.
Naja nachdem sie wieder single war hab ich schließlich auch angefangen mir vorzustellen wie es wäre wenn wir in ner beziehung wären, wir hielten weiterhin ständig kontakt und wir verstanden uns noch besser danach.
Dann schließlich auf ner party rannten sie mir ständig hinterher und wollte immer bei mir sein, doch ich bin und bleib ein arschloch, ich ignorierte sie zwar nich aber blieb auch nie wirklich lange bei ihr, es waren einfach soviele frauen da und machte sie damit leider sehr eifersüchtig, ich war schon gut angetrunken und es war mir einfach egal ich wollte einfach mein spaß, tat mir echt sehr leid und ich schäme mich auch für mein verhalten, aber ich hatte mit keiner was, nur tanzen und flirten.
wir haben davor abgemacht das sie nach der party bei mir pennen kann, da sie sonst noch 5 km laufen müsste, doch leider kam noch ihre beste freundin und n kumpel von mir mit, wir teilten uns zu 3. mein bett, mein kumpel schlief auf der couch ein wir kuschelten und wollten auch beide mehr, das merkte man, doch die freundin von ihr nervte nur, und so sind wir nur hand in hand eingeschlafen, am nächsten morgen hab ich sie dann nach hause gefahren und ich ahtte einfach n gutes gefühl dabei
der gleiche abend wiederholte sich nochmal und diesmal durfte ich bei ihr schlafen, und wieder einmal war ihre freundin mit im bett (!!) und noch so n kerl von ihr, der schon lange auf die geiert.
Also wieder einmal hieß es kuscheln und engumschlungen einschlafen.
Danach war es bei uns so n dauergag weil wir immer so anspielungen gemacht haben, das ihre freundin uns immer stört und im weg ist.
Leider wurde ich zu diesem Zeitpunkt dann gekündigt, und wir fanden nur noch spärlich zeit für uns, wir sahen uns nur noch selten und schrieben auch nicht mehr so häufig, ich war zu der zeit echt im stress und fand nur wenig zeit.
Dann als ich sie mal wieder angeschrieben hab schrieb sie mir dann nach nachlöchern von mir das sie in den letzten wochen paar mal bei ihrem ex geschlafen hat nachdem sie auf ner party rumgemacht hatten. meine welt war zerbrochen, bevor sie mir das gesagt hat hatte ich nur freundschaftliche gefühle für sie, ich hätte mir zwar schon was vorstellen können, aber als ich des erfahren hatte, kam alles hoch.. ich hab danach 3 stunden draußen was geraucht und war einfahc nur noch fertig, ich war in sie verliebt aber ich vollidiot habs einfach nich einsehen wollen und jz war es zu spät ich schrieb ihr am selben abend, prall wie ich war, noch ne sms in der ich alles rausliess, ich gestand ihr das ich sie liebe und das ich kein kontakt mehr mit ihr haben wolle, weil ich wusste das mich das zerstört hätte, ich schrieb ihr das ich ihr viel glück wünsche und das ich nur will das sie glücklich sein soll.. danach war sie natürlich total traurig, aber mir war es egal ich wollte sie einfach nur vergessen, aber es ging nicht, sie schrieb mich nach ner woche gleich wieder an und gab mir so natürlich wieder hoffnung, aber tat einfach distanziert und so hielten wir noch sporadischen kontakt aber es wird wohl nicht mehr so wie früher werden.
ich frag nich nach wie es mit ihrem ex aussieht, ich lebe einfach mein leben, aber ich kann sie einfach nicht mehr vergessen, ich weiß einfahc nich was ich tun soll, egal wo ich bin ich seh sie überall und dann verstehen wir uns einfach super und dann hat sie mich letztesmal auch gefragt ob ich mit ihr auf ne party geh und alles.. ich will sie vergessen kann es aber nicht. ich hoffe ihr habt gute ratschläge wie ich sie vergessen kann!
Um auf ":(" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.
Neue Beiträge
Also... das ist so: Ich habe zurzeit mit einem jungen etwas, sind aber nicht zusammen. Und es lief so gut, bis meine Freundin auch etwas mit ihm unternahm. Und an dem einen Tag, ging fast die Welt...
Ich bin jetzt mit meiner Freundin fast ein Jahr zusammenn, unsere Beziehung fing damit an das sie eine gute Freundin meiner Ex war und ich Sie in einer Disco getroffen hatte und Sie zu mir kam und...
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier, wende mich an Euch da ich seit geraumer Zeit nicht mehr weiß was ich tun noch denken noch fühlen soll... ich hoffe sehnlichst dass ihr mir evtl. weiterhelfen...
Hallo zusammen,
vor etwa 12 Jahren habe ich in einem Kurs einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich dann auch privat getroffen habe (ging mehr von mir aus). Allerdings bin ich der Meinung, dass...
Wir haben gestern nochmal geschrieben. Er hatte gestern ein Spiel und leider haben sie verloren, daraufhin war er etwas down und ich dachte mir dann, ok, nun sei mal mutig und habe ihm geschrieben,...