- Neuer Benutzer
Christoph1
Ich weiß nicht was ich machen soll !
Hi Leute, ich weiß nicht wo das hin gehört bin neu hier und hab noch keine erfahrung mit sollchen Forumen)

Ich (15 ) (Sie 14) bin verzweifelt, ich Liebe meine Beste Freundin (Eig. Ex Beste sie hat mir die Freundschaft mal gekündikt wegen ein Missverständnis , sie sagt aber das wirs immer noch sind )
Ich kenne sie nun schon seit 6 jahren und Liebe sie nun schon seit 1 Jahr ung. Ich kenn sie In u. Aus-wendig und Heute schrieb sie " Ich hab mich ihn wem verliebt weiß aber das er nicht der Richtige ist"
Ab diesen Satz ist mir ganz komisch geworden ich wurde auf einmal ganz schlaf wollte nichts mehr machen es war so als hätt ich keinen Sinn mehr da zu sein , wenn sie wem anderen Lieb.
Ich war IMMER für sie da !
und nun weiß ich nicht was ich machen soll ;(
Bitte helft mir.
Danke schon mal im Vorraus.
- Neuer Benutzer
Julia M.
Das du sie so gut kennst ist bestimmt ein Vorteil für dich, du weisst somit wie sie "tickt", was sie mag, was nicht, etc.
Das Problem ist aber, dass sie dich mag, jedoch dich nur als Kollege, nicht als Freund wahrnimmt. Ich denke auch, dass sie gar nichts von deinen Gefühlen für sie weiss...
Am besten du wartest eine Weile ob sich aus diesem Typ, ich den sie ja angeblich verliebt ist was entwickelt. Falls nicht versuche was mit ihr zu unternehmen, sie dazu zu überreden wird ja bestimmt kein Problem sein, da ihr ja gut miteinander befreundet seid und erzähl ihr von deinen Gefühlen, ich denke auf keinen Fall, dass dann eure Freundschaft auf dem Spiel steht...
Viel Glück mit ihr