Thema: ich war eine geliebte
- Neuer Benutzer
alleine81
ich war eine geliebte
hallo
ich muss einfach mal meine geschichte von der seele zu schreiben.
Es fing vor 1 Jahr an als ich mich in einen verheirateten Mann verliebt habe. Daraufhin habe ich relativ schnell mein altes Leben ehr gesagt meine alte beziehung über bord geworfen (9,5 Jahre) ich war so vernarrt in diesen Menschen oder ehr gesagt bin ich es leider immer noch. wir konnten uns nicht besonders oft sehen weil doch ein paar mehr km zwischen und liegen aber der kontakt den wir hatten war jeden tag extrem war bedeutet das wir uns jeden tag bilder geschickt haben (von dem vorherigen tag um dem anderen irgendwie nah zu sein) vor der arbeit und in der pause haben wir tel (min 1 st. am tag) und tagsüber waren wir per mail in Kontakt aber das tut jetzt ja auch nicht zur sache. vor einem mon. habe ich ihm gesagt das er sich langsam mal überlegen soll wie es weitergehen soll nach ein paar tagen ist er dann gegangen mit den worten: "es sind die Menschen um mich herum die ich bis ins Mark enttäuschen treffen und verletzen würde. Und das schlimmste ist und werden immer die Kinder sein" also habe ich ihn gehen lassen. aber nach 14 tagen ist er zurück gekommen weil er nicht wusste ob die entscheidun richtig war. ein paar tage habe ich gewartet aber es kam nichts.... immer noch keien entscheidung. also habe ich ihn gefrage worauf er wartet und was noch passieren muss bis er eine entscheidung treffen kann.... er wusste es nicht. er wartet darauf das jemand anderes die entscheidung trifft damit er nicht damit leben muss evtl. die falsche entscheidung getroffen zu haben. also habe ich ihm seine entscheidung abgenommen und bin jetzt gegengen. ich konnte nicht mehr zusehen wie er tag für tag zu seiner fam. gegangen ist und ich hier jeden abend ohne ihn sein musste und daran denke was er wohl gerade macht. das frist einen auf und macht einen kaputt. da wir im job viel miteinander zu tun haben kann ich den kontakt nicht ganz zu ihm abbrechen und er schreibt immer wieder z.b. das sie am we über trennung gesprochen haben aber ich bin mir sicher das sie es angesprochen hat und der sohn es mitbekomme hat wie schlimm es doch war und so etwas. ich versuche es so gut es geht zu ignorieren was mir sehr schwer fällt. natürlich hoffe ich das er zurück kommt aber dann soll er sich für mich entscheiden und nicht zu mir kommen weil seine frau kein bock mehr hat. ich habe ihm heute geschreiben das er mich nicht so quälen soll und aufhören soll den kontakt zu suchen.
Ich weiß ich denkt nun warscheinlich wie konnte ich so etwas nur anfangen? das sagt sich leicht als außenstehender... ich weiß das man so etwas nicht macht!!!! es waren die gefühle die einen blind gemacht haben. will keine vorwürfe von euch.... bitte nicht!
es geht mir gerade sowieso schon schlecht und er fehlt mir in jeder sekunde !!!! der verstand sagt es war richtig aber das herz ist immer noch bei ihm :-(
- Neuer Benutzer
Frei123
Hi,
Kopf hoch , mir gehts genau so schlimm . Du erzählst meine Geschichte , nur das meinen Freund sich zwar ziemlich schnell von seiner Frau und den noch sehr kleinen Kindern getrennt hat aber trotzdem immer und immer wieder heimlich bei den Kindern war oder heimlich mit ihr telef usw... er hat mich jetzt 4 Tage vor meinen 30. Geb wieder sitzen lassen das 4 mal . Er Liebt diese FRAU überhaupt nicht sie kotz ihn an aber trotzdem ist er ihr hörig . Wir lieben uns beide sehr aber es gibt keine Zukunft . Dieses mal ist er in eine Wohnung gegangen und angeblich will er jetzt 100% sich entscheiden . Ich hab ihm klar gemacht das er das schon 4 mal hat und das er sich auch dieses mal nicht Scheiden lassen wird , er schafft es nicht , er wartet auch auf das , dass es jemand anderes macht . Ich weiß auch nicht ob es Sinn macht zu warten . Aber du bist ja e schon so Stark und hast für dich entschieden das es aus ist . Das beste was du machen kannst ist ihm nicht mehr zu antworten , nur wenn er weiß er hat dich verloren wird er Kämpfen , wenn die Liebe echt war .
- Neuer Benutzer
rausundweg
oh man ihr seit genauso am A... wie ich. aber es tut zu wissen das es auch anderen so geht. er sagt mir das seine gedanken nur bei mir sind, er mit mir ganz viel zeit verbringen möchte und solche sachen halt, jedoch im gleichen augenblick sagt er das unsere zeit nicht für immer ist. ich kann ihm nicht aus dem Weg gehen da ich ihn jeden tag auf der Arbeit sehe. noch bin ich stark und versuche es auszuhalten, (es geht ja auch erst seit 3 monaten) aber ich habe schon oft den gedanken gefasst mein leben ganz normal weiter zu leben. den im moment richte ich alles nach ihm, meine Pausenzeiten auf arbeit, mein Dienstplan nach seinem und all sowas und wofür???????? ich weiß es leider auch nicht.
- Neuer Benutzer
LowVanaeaa
experian credit bureau
prestamo privado
fico score 714
penn spare spools
how to raise your fica score
betty caton
date chat line
kindness in the news
- Neuer Benutzer
BarTeoueiu