Gast
    Gast

ich versteh gar nix meh

Kurze Vorgeschichte:
    seit 1 1/2 Jahren bin ich sehr eng mit einer Frau befreundet. Sie ist etwas Älter als ich und allein erziehende Mum. Es hat sich eine super Freundschaft entwickelt, obwohl ich sagen muss das ich mich schon in sie verliebt hab, aber das war nie ein Thema, sie hat mir von Anfang an gesagt, das sie mich als "Freund§ mag und nicht mehr. Ok, hart das zu wissen, sie ist mir wichtig als Mensch und Freund.
    Wir haben unheimlich viel miteinander gemacht, täglich telefoniert. Seit drei Wochen wurde sie richtig komisch, sie hört sich richtig fertig an, hat keine Lust auf telefoniern...
    Auf meine Mail was mit ihr Los ist und ob ich ihr helfen kann, kam die Antwort zurück ich soll sie in Ruhe lassen und sie meldet sich wieder. Seit dem kam nichts mehr, ich mach mir echt Sorgen, was soll ich jetzt in dieser Situation machen, ich möchte ihr natürlich auch nicht auf die Nerven gehn

einfachstehengelassen einfachstehengelassen ist offline

Benutzer
    Es muß ja nichts mit dir zu tun haben, daß sie erstmal Abstand will. Wer weiß, was für ein Problem sie gerade hat? Ich denke, du kannst erstmal wirklich nichts machen. Du hast ihr ja bereits angeboten zu helfen, wenn sie es will oder braucht. So gesehen, laß ihr vorläufig ihre Ruhe.

Aber wenn deine Sorgen echt begründet erscheinen, könntest du vielleicht mit jemand anders Kontakt aufnehmen, der sie auch kennt. Vielleicht weiß der/die ja mehr?

LG Verlassen

Gast
    Gast
    danke,
    aber wenn ich über Dritte gehe, sieht das so Hintergangen aus.
    Ich mach mir ernsthaft Sorgen

Gast
    Gast
    Eine mail innerhalb von drei Wochen ist doch kein "auf die Nerven gehen". Vielleicht ist es ja auch kein Problem, dass sich so einfach per email klären lässt.
    Ich würde ihr nochmal telefonisch meine Hilfe anbieten bzw. zumindest kuntun, dass ich mir Sorgen mache. Schlage ihr doch einfach ein Treffen vor.

Gruss,

HaPe

Gast
    Gast
    hab ihr schon bei meiner letzten EMail und auch bei unserm letzten Telefonat meine Hilfe angeboten, sie weiss das sie jederzeit mit meiner Hilfe rechnen kann

InWeiterFerne InWeiterFerne ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey du!

Komische Sache. Vielleicht will sie ja wirklich Ruhe. Ab und zu melden kann man sich aber doch trotzdem finde ich. Manchmal sagen Leute auch lass mich in Ruhe ich brauh keine Hilfe und meinen genau das Gegenteil

In diesem Sinne

Liebe Grüße

little~angel

Gast
    Gast
    @little angel,

hab ich auch schon vermutet, aber dann kommt der Satz:

lass mich einfach in Ruhe

zurück, das hat gesessen.

Erfahrener Benutzer
    hart ja. da hätt ich dann irgenwann kein Bock mehr mich

zu melden.

Du hast aber sicher nix gemacht was sie zu ihrem Verhalten bringen könnte oder? Keiner Schuld bewußt? Ich frag nur so weil ich das echt komisch von ihr finde

Gast
    Gast
    wirklich, ich habe nichts gemacht, gesagt... was sie in irgendeiner Weise zu so einer Reaktion bringt. GANZ SICHER
    Ich mag sie, sie liegt mir echt am Herzen

Erfahrener Benutzer
    Und ihre Freundinnen oder so? Kann dir denn keiner sagen was sie hat?

Um auf "ich versteh gar nix meh" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.