- Neuer Benutzer
Trudi09
Bräuchte mal Euren Rat!! Bin verzweifelt!!
Hallo,
hätte nie gedacht, dass ich mich mal in einem Forum anmelde und dort nach Rat oder Hilfe suche.
Also ich war jetzt knapp 8 Monate mit einem Mann zusammen. Am Anfang war alles harmonisch und super, aber ziemlich schnell fingen die Streitigkeiten an. Er hat quasi vom ersten Tag an bei mir gewohnt. Es ging ums Geld, weil er sich nicht um Arbeit gekümmert hat und ich uns beide nicht durchbringen konnte und um es heute zu sagen ziemlich lächerliiche Dinge. Wir sind beide sehr Stur und Aufbrausend. Haben uns aber jedesmal wieder zusammen gerauft und versucht was zu ändern. Ich muss sagen er hat mich immer mehr geliebt als ich ihn.
Er ist sehr Eifersüchtig und hat grosse Angst davor betrogen zu werden, da fast jede von seinen Ex Freundinnen fremdgegangen ist oder ihn für einen anderen verlassen hat. Er weiss auch dass ich vor ca 6 Jahren meinem Ex fremdgegangen bin. Naja dies ist immer in seinem Hinterkopf und er fährt sich böse Filme.
Jetzt zum eigentlichen Problem. Vor knapp 2 Monaten hatten wir wieder mal Streit und er ist Abends feiern gegangen, kam nachts nach hause, was wieder in ein wenig Streit endete. Habe ihn in dieser Nacht gefragt wieso er denn nicht weg geblieben wäre und es beenden würde. Er war ein wenig betrunken und antwortetet mir ziemlich sauer : Weil ich Dich verdammt nochmal so sehr Liebe, dass ich immer wieder herkommen will". Seid dem nächsten Morgen ist alles anders. Er war von diesem Zeitpunkt an nachdenklich, wollte keine nähe mehr oder besser gesagt konnte mir keine geben. Ich muss hinzufügen dass ich 8 Wochen lang sehr distanziert war nachdem etwas für mich schlimmes passiert ist ( keiner ist fremdgegangen oder so) und er 3 Tage vor diesem Abend noch gesagt hat es täte ihm weh wie ich zu ihm bin und laufen würde zwischen uns beiden auch nichts mehr, was mit mir los wäre, aber ich habe nur Vorwürfe gemacht
. Sein Verhalten nach dieser Nacht ging dann 2 Wochen so, in denen ich ihm jeden Tag gesagt habe, er würde mir weh tun mit dem was er da tut oder auch nicht, was los wäre, aber er sagte immer alles gut Schatz lieb dich. Ich habe es irgendwann nicht mehr ausgehalten und die ganze Situation ist eskaliert, er ist daraufhin erstmal weg. Hat 3 Tage später eig unter meinem Druck schluss gemacht und am nächsten Tag seine sachen geholt. Er war noch nicht ganz weg mit seinem Kram, schrieb er mir schon lauter unnütze sachen. Wir hatten dann wenig Kontakt, er wollte meisstens nur wissen was ich mache oder wer bei mir ist. 5 Tage später meldete er sich wieder bei mir mit den Worten, er hätte mich vermisst und ist sich seiner Entscheidung nicht mehr sicher, ob ich nicht vorbei kommen mag. Ich also hin, und er sagte dann, er will die Beziehung wieder er hätte mich wahnsinnig vermisst und ich wäre ihm verdammt wichtig, er möchte aber zuhause wohnen blieben und möchte auch nicht das wir uns jeden Tag sehen. Für mich war das Ok und ich war überglücklich. Leider hielt dies alles wieder nur 11 Tage, da er mir immer noch keine nähe geben konnte. Sex war kein Problem, es ging von ihm oder mir aus. Ich bin daraufhin gegangen. Seide diesem Zeitpunkt so knapp 4 Wochen, schreiben wir jeden Tag und sehen uns auch jeden Tag, wir schlafen miteinander, auch wenn ich weiss das es nicht gut ist, und verstehen uns super. So mit ihm geredet hab ich natürlich zwischendurch auch und er fühlt so; Er vermisst mich sehr wenn ich nicht da bin, er stellt sich dann vor wie er mich küsst und mit mir kuschelt wenn ich dann komme, steh ich aber vor ihm, geht das alles nicht mehr. Er findet es schön wenn ich da bin und ich geh ihm auch nicht auf den Keks. Er schläft auf meinem Bauch ein und will gekrault werden. Er dreht durch wenn er nicht weiss was ich mache und mit wem, weil er panische Angst hat ich suche mir einen anderen. Ich bin ihm verdammt wichtig sagt er und am liebsten hätte er die Beziehung wieder, ( habe ich auch bereits verändert, da ich einige Fehler eingesehen habe) aber er hat Angst es nach 2 Wochen wieder zu beenden, da er mir das Gefühl von Liebe nicht geben kann, und sich dabei dann scheisse fühlt, und es tut ihm weh, mir weh zu tun.
Er wollte den Kontakt auch abbrechen, weil er denkt dass es mir weh tut bei ihm zu sein oder mit ihm zu schlafen ( was nicht jeden Tag vor kommt, liegen meisstens einfach im Bett und gucken Fern oder zocken was am PC zusammen). Er sagt es sind noch Gefühle da, aber diese reichen nicht mehr für eine Beziehung. Was ich nicht glaube, weil wir führen fast eine nur ohne kuscheln und küssen. Wenn die Gefühle so wenig wären, warum hat er dann so panische Angst mich zu verlieren?? Warum kann er sich noch vorstellen wenn ich nicht da bin mich zu küssen oder sonst was und warum ist das weg wenn ich vor ihm stehe ( das macht ihn selber fertig) ?? Warum will er mich immer um sich haben und vermisst mich so sehr?? Er hat wohl auch schlechte Laune wenn ich nicht dabei bin. Das Problem ist noch seine Schwester und seine besten Freunde, die ihm sehr wichtig sind, sind der Meinung wir passen nicht zusammen und tun uns nicht gut. Deswegen machen wir am Wochenende auch wenig zusammen, obwohl ihm das sehr wichtig ist das seine Freundin mit diesen Menschen klar kommt, was ja im Moment leider nicht der Fall ist. Ich bin einfach total verzweifelt und weiss nicht was ich tun soll, was richtig und was falsch ist. Er redet anders als er fühlt. Wenn Freunde ihm sagen dass er mich noch liebt sagt er nichts und geht bedrückt. Wenn ich neben ihm liege wird er nach ner Zeit total nervös. Wenn ich da bin ist er super süss und zuvorkommend zu mir, das kenn ich gar nicht von ihm. Nur wenn er getrunken hat gibt es ärger, da er sich dann die filme fährt das ich ihn ,,betrüge" oder ihm anderweitig weh tu.
Jetzt hab ich super viel geschrieben, und es fehlt bestimmt noch einiges, aber ich wollte Euch nicht noch mehr Text antun
Vielleicht, ist ja hier jemand unter Euch der dieses Problem kennt und weiss was da los ist oder was ich tun soll. Ich Liebe ihn wirklich sehr und will noch nicht aufgeben, auch wenn das jetzt 8 Wochen schon so geht.
Lieben Gruss Trudi09