Grüßt euch,

ich starte einfach mal kurz mit meiner Geschichte. Eigentlich weiss ich was ich davon halten soll, aber ich denke es wird mir helfen das auch von anderen zu hören...

Vor einigen Wochen habe ich(21) jemanden (30) im Netz kennen gelernt.... beim schreiben hatte ich selten den eindruck, dass er wahnsinnig interessiert war....bis er mich nach einem treffen fragte...
er kam vorbei, und wir haben stundenlang zusammen verbracht (es kam auch zu einem kuss)...
schweren herzens haben wir uns morgens um 5 verabschiedet...er fährt noch eine stunde nach hause...
dann hatten wir uns für gestern abend verabredet....die letzten tage hat er sich wenig gemeldet, und samstag wollte er mir eigentlich bescheid geben ob das mit gestern wegen der arbeit geht, hat er aber nicht gemacht....
angeblich hat er dann auf eine sms von mir geantwortet aber ich hab nichts bekommen...
sonntag haben wir dann kurz geschrieben....hab ihn mit meinen zweifeln konfrontiert...und er schrieb das er an mich denkt und mivch vermisst...blablal....

gestern schrieb er nur das er alles versucht hat aber es leider nicht geht, aber danach kam nichts mehr...

scheint so als ob er kein interesse hat oder?aber warum sagt er dann sowas wie, ich vermisse dich...blablablub?

was denkt ihr darüber?

danke euch schonmal fürs lesen